Unsere kleine 8 Monate immer Krank

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1513231
19. Jun 2013 21:21
Re: Unsere kleine 8 Monate immer Krank
Hallo Melanie,
ich kann Dich wirklich verstehen! Die Verzweiflung die an einem nagt ist wirklich der Hammer und die zerfrisst einen auch selber! Jetzt muss ich Dir mal ne dumme Frage stellen. Hast Du mal im Internet gegoogelt nach einem Lungenfacharzt der auf Kinder bzw Babys spezialisiert ist? Das wäre noch das einzige was mir so einfällt!
Ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen, das man bald die Ursache findet bei deiner Kleinen Maus!

Liebe Grüße Zucker
Intelligenter
18. Jun 2016 23:21
Hallo,

Für alle Mütter!!!

Das Immunsystem eines Babys ist zu 100% von dem Mineralstoff/ Vitamin Mangel im Körper betroffen.

Es geht darum, was wir neben unserer schlechten Ernährung tun können um Gesund zu bleiben.

Wichtig: die Mutter hat ALLES in der Hand! Ernährt sich die Mutter gesund so ist auch das Baby und spätere Kind gesund!

Wieso wird mein Kind ständig krank?

Antwort: weil das Immunsystem geschwächt ist!
Wie kann ich das Immunsystem trotz Krankheit aufbauen?
Antwort: SOFORTIGER Verzicht von allem was unser Immunsystem schadet!!!

Oh ja gern.... Gibt es auch eine Tablette dafür ?

Nein

Hmm... oder gibt es vll. Eine Spritze dafür?

Nein !

Hmmm... Oder kann ich Vitamin Pillen/Pulver oder so einnehmen?

Ja, bringt aber überhaupt nichts !!! Also NEIN ! !!!!

Und wenn ich statt diesem anstrengenden Verzichten einfach nur die Symptome bekämpfe? ( inhalieren/ Cortison / Antibiotika / Chemotherapie/ Chirurgischer Eingriff, Salben, ...............

Kann man machen! Hat aber REIN GARNICHTS mit dem Immunsystem von unserem Körper zu tun !

Ohhhh... Tja..... Und jetzt?

Jetzt kommt die Liste die unser Immunsystem schwächt !

Zucker ( in ALLEN formen)

Es heftet sich an Mineralien und Vitamine... Ein Räuber !!!

Dazu gehört; ALLE SOFTDRINKS!, Ketchup!!!, Marmelade Kakao Schokolade
Und und und und und und und .... Verzichte auf ALLES SÜße bis es dir besser geht.

Und google: Zucker Raubbau in unserem Körper
Zuckersucht!

Zucker löst Glückshormone aus!

Bin ich dann traurig oder depressiv wenn ich den Zucker nicht mehr esse / trinke?

Ja ... Sogar sehr !

Es ist unser Belohnungszentrum das irgendwie anders stimuliert werden muss!

Und jetzt kommst....SONNENLICHT wird zu Vitamin D umgewandelt und erzeugt Glücksgefühle ....

Oh ja, dann geh ich jetzt nackt in die Sonne....

Ooooh, keine Sonne.... So viele Menschen... Kann mich garnicht nackt machen....

Och ... Manno... Und jetzt?

99,9 % der deutschen Bevölkerung hat einen Vitamin D Mangel
Psychische Krankheitheiten entstehen dadurch !!!!!!!

Wie lösen wir das Problem?

Pssst ich verrate es euch.... Aber es ist eklig !

Die Lösung: zerstossene Leber! Von einem Fisch !
Dem Dorsch! Dorschlebertran .....

Iiiiiiiiiiiihhhhhhhh. : )

Ja in der Tat! Früher mussten die Eltern und die Kinder Lebertran schlucken.

Heute geht das schon viel einfacher nur spricht darüber keiner .....

Es gibt echten fermentierten Lebertran eingeschlossen in einer Hartkapsel oder geschmacklich überwiegend nach ZIMT schmeckend oder Zitrone oder andere geschmacksformen.

Gleich vorweg !!!! Es kostet 50€ es gibt viele Anbieter/ du erhältst es auch in der Apotheke.

Merkt euch nur eins! Der Qualitativ hochwertige kostet 50€ .

Was passiert mit mir wenn ich Lebertran nehme?

Ich lächle Morgens, ich steh gerne auf.
Ich werde nicht mehr krank! Ich bekomme kein Karies. Mein Karies heilt, wenn ich zusätzlich auf alle MEHLPRODUKTE und Zucker( alles was süß ist) verzichte.

Nein, das geht nicht ! Die Erde ist eine Scheibe !

Da ich mir nicht einen Wolf schreiben will muss sich jeder selbst um sein Schicksal kümmern und googlen. !!!!

Stichworte die als Suchbegriff bei Google:

1. !!!! ZENTRUM DER GESUNDHEIT !!!!!!!

2. Vitamin D Mangel aller Deutschen
Lösung: Lebertran
Auswirkung; Gehirn(Demenz ), Augen, Zähne(Karies)...

Ich möchte euch bitten, dass Ihr euren Mitmenschen helft!
Die meißten Ärzte sind Idioten.... Die wollen nur ihre Lieblingsmedikamente verschreiben, bei der Sie die meißte Kohle verdienen.
Und am Anfang sind sie ja noch ganz gut, aber irgendwann stumpft man einfach ab. Der nächste Bitte!
gast.2117976
19. Jun 2016 12:56
Man kann es auch übertreiben :?
gast.2588339
10. Nov 2016 19:51
Hallo meine Tochter wird in zwei Tage 9 Monate und sie hat das gleiche Problem nur meine Kinderärztin sagt man kann es nicht vorbeugen .. Ich habe selbst homâopatisch Therapie gemacht und Dampfbad gemacht viel draussen gewesen es ist viel besser geworden aber ab und zu kommt der husten nachts noch.. Ich hoffe das geht bald weg und schnupfen hat sie auch.. Da meine Kinderärztin meinte kann man nichts machen und nicht mal richtig untersucht.. War ich bei Heilpraktikerin.. Was sollte ich noch machen.. Morgen haben wir Termin beim Kinderarzt bin mal gespannt was kommt .. Aber ich werde zum anderen wechseln.. Ich bin wirklich enttäuscht...
Kerstin1811
12. Nov 2016 17:22
Patricia331 hat geschrieben:
> Man kann es auch übertreiben :?

Sehe ich auch so, zumal die beworbene Website alles andere als vertrauenswürdig ist.
gast.2296626
12. Nov 2016 17:44
Liebe/r Intelligenter,

Meine Tochter wird in 2 Wochen 8 Monate und hatte noch nichts seit
Geburt auser 1mal nen Schnupfen....

Sie isst Gerade viel was Süß ist, Sie mag das Obst sooooo sehr wo ja aus der
Natur schon viel Fruchtsüße hat.

Lebertran um gesund zu bleiben,??? Was für ein Quatsch
noch nie davon gehört und es wurde auch nicht früher gegeben......

Intelligenter müsste doch eigentlich auch Intelligent sein oder etwa nicht???

Lg
Rumkugel3
4. Jan 2017 09:42
BettinaSchröder hat geschrieben:
.
>
> Lebertran um gesund zu bleiben,??? Was für ein Quatsch
> noch nie davon gehört und es wurde auch nicht früher gegeben......

Stimmt nicht ganz. Früher wurde viel Lebertran gegeben, meine Eltern kennen es noch, mir blieb es zum Glück erspart. Habe mich selbst auch mal dazu erkundigt wie es heutzutage damit steht, in Zeiten von Lebertran vs. Sanostol und Co.
Es ist eher umstritten. Die Norweger schwören drauf, die nehmen das täglich, sämtliche Generationen. Sie sind gesünder, vitaler, leistungsstarker und ist wohl erwiesen das Lebertran bei regelmäßiger Einnahme, über einen längeren Zeitraum, das Depressionsrisiko senkt. Was in den nordischen Ländern wohl schon von Bedeutung ist.
Andererseits gibt es wieder vernichtende Bereicht wie z.B. Massenabschlachtung von Fischen um Lebertran herzustellen (wer weiß schon ob Fische extra gezüchtet werden) oder auch die hohe Schadtsoffbelastung. Denn die Leber filtert die Schadstoffe und wenn wir mal ehrlich sind, sooooo sauber sind unsere Gewässer und Meere nun auch nicht. Ob es früher sauberer war wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht hat man sich da auch nicht so den Kopf gemacht? Zumindest wird bemängelt das Kinder ein Organ bekommen, welches Schadstoffe filtert und damit belastet ist.
Lebertran soll man wohl auch nicht über einen langen Zeitraum nehmen, da es konzentriert ist und zu Vergiftungen kommen kann. Über kurze Zeiträume zum Aufpeppen des Immunsystems wohl ok. Aber wer schluckt schon gern "Fischöl"?

Obwohl ich selbst sagen muß das eine Kollegin ihrem Sohn seit jeher Lebertran gibt. Und wenn der mal alle ist und sie vergessen hat welchen zu kaufen ist das Kind sofort krank. Wohl auch nicht Sinn der Sache das das Immunsystem nur dann funktioniert, wenn es mit Lebertran gefüttert wird. Das Kind hat sonst scheinbar keinerlei Abwehkräfte.

Letztendlich ist es egal was man macht, falsch ist es doch so oder so.
Habe letztens eine Doku über südländisches Obst im Winter gesehen. Apfelsinen sind eigentlich gar nicht für uns gedacht, von wegen schönes Obst im Winter. Apfelsinen wachsen jetzt in warmen Ländern und dienen als Erfrischung. Wenn wir die an kalten Tagen essen werden wir innerlich "erfrischt", was den Körper durcheinander bringt und man dann schneller krank wird. Schonmal davon gehört? Ich nicht. Und überall wird angepriesen das Apfelsinen jetzt gerade wegen der Vitamine gut sind.

Heutzutage weiß man gar nicht mehr was gut ist und was nicht. Es gibt viel zu viele Theorien.
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...