Mittagschlaf
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mai 2013 22:45
Re: Mittagschlaf
ja 3-4 std. haben wir wenn sie enn schub oder so hat dann ist sie mega müde snst 2-3 mal tagsüber jeweils 1-2 stunden aber nachts auch durch.
denke da kann man zufrieden sein hat ja auch nicht jeder.
aber man wird sich wohl an diese und jene dinge der kleinen gewöhnen müssen, ähneln tun sich die kleinen ja doch irgendwie
denke da kann man zufrieden sein hat ja auch nicht jeder.
aber man wird sich wohl an diese und jene dinge der kleinen gewöhnen müssen, ähneln tun sich die kleinen ja doch irgendwie

2. Mai 2013 18:48
Das stimmt, da muss man sich dran gewöhnen. Ändern kann man es ja eh nicht. Heute hat der kleine Mann überhaupt keinen Mittagsschlaf gemacht. 

3. Mai 2013 08:21
Hallo,
Danke für eure vielen antworten, aber nu nochmal zu meiner Frage....
Wenn viele eurer Mäuse auch vormittags nochmal schlafen, wie macht ihr das im Kindergarten? Mein kleiner kommt mit 1 Jaht und 2 Monate in die Kita und da kann er ja sein Vormittagschlaf nicht mehr machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr eure Kids denn übermüdet abegholt?
Mfg
Danke für eure vielen antworten, aber nu nochmal zu meiner Frage....
Wenn viele eurer Mäuse auch vormittags nochmal schlafen, wie macht ihr das im Kindergarten? Mein kleiner kommt mit 1 Jaht und 2 Monate in die Kita und da kann er ja sein Vormittagschlaf nicht mehr machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Habt ihr eure Kids denn übermüdet abegholt?
Mfg
3. Mai 2013 08:27
Also mein Kleiner kam mit 16 Monaten zu seiner Tagesmutter, da ich da wieder begann halbtags zu arbeiten ... aber zu der Zeit hat er schon lange kein Vormittagsschläfchen mehr gemacht! Da hat er dann nach dem Mittagessen geschlafen, das dann eben für mind. 2 Stunden. Meist geht das von einem Tag auf den anderen das sie beginnen anders zu schlafen ... und ansonsten gibt es bestimmt auch in der Krippe die Möglichkeit das er sich hinlegt wenn er müde ist 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...