Baby badet nicht gerne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Apr 2013 12:26
Re: Baby badet nicht gerne
Also ich hatte das problem auch mit meiner tochter! sobald es ans baden ging- ging das große gebrüll los! wir haben so eine rutschfeste sitzhilfe für die babybadewanne gekauft (da kann sie alleine sitzen und sich am rand festhalten). seitdem liebt sie das baden und inzwischen können wir auch ohne sitzhilfe baden. was auch geholfen hat- mit mama oder papa zusammen in der großen badewanne planschen
lg

17. Apr 2013 21:17
Also beim letzten mal ahbe ich versucht ihm es so eng wie möglich zu machen und habe ihm in einem großen Eimer gebadet, dass fand er allerdings auch nicht so toll, da hat er dann vll mal 20 Sekunden aufgehört zu weinen. Morgen werde ich mal versuchen ihn ein wenig einzupacken evtl ein Spucktuch um ihn wickeln, dass er sich nicht so nackig fühlt, mal gucken ob das etwas hilft.
18. Apr 2013 15:06
Hey kathylandel,
Erst selbst in die Wanne setzen und dann Luca vom Partner nachreichen lassen.
Spielzeug hilft ja nur, wenn er schon drinn sitzt.
Gruß Martinus
Erst selbst in die Wanne setzen und dann Luca vom Partner nachreichen lassen.
Spielzeug hilft ja nur, wenn er schon drinn sitzt.
Gruß Martinus
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...