Windeln...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.830485
5. Okt 2010 23:13
Re: Windeln...
also wir nehmen die windeln von DM oder Rossmann
wir haben biss jetzt nur 1 oder 2 ml das problem gehabt das er nach der nacht nass war,da war er aber krank
die Pampers egal welche größe oder sorte verträgt er nicht bekommt er ausschlag von
gast.895355
6. Okt 2010 06:30
Hi!
Mein kleiner hatte von Anfang an die Windeln von DM. Bis er angefangen hat sich zu bewegen und sehr mobil geworden ist... Da haben die Windeln von DM ihren Geist aufgegeben. Es war so schlimm das er auf meinem Schoß gesessen hat und auf einmal hörte ich es plätschern und mein Bein wurde ganz warm... :? Der Fussboden war auch voll gepinkelt.. :? .auch das Bett.. :? .und der Kinderwagen.. :? .
Seid dem hab ich die Pampers Baby Dry und die sind suuuuuupi!!!!! :D :D
Und wenn man von Pampers immer so Rabatt coupons geschickt bekommt wo eine Packung 4 € billiger kommt sind die auch nicht so teuer!
LG
gast.985121
6. Okt 2010 08:14
Wir nehmen auch nur die Pampers baby dry weil ich sie weicher finde wie die aktiv fit simple dry ist auch sehr weich wie meine vorrednerin schon sagte sind sie im preis gleich zu den billigeren Marken wobei ich die billigeren Marken sehr härter und dicker finde wenn die Pampas bei real oder DM im Angebot sind und man die Coupons hat bezahlt man genau 11,95 Euro für 88 stück bei Größe 4 in der DM Hausmarke sind 84 stück für 11,95 bzw. 12,95 Euro also preislich tun die sich nichts und die Rabatt scheine bekommt man zugeschickt regelmäßig wenn man sich bei Pampas dafür anmeldet wir bekommen sogar regelmäßig pampers zum testen geschickt

mfg anika
gast.973365
6. Okt 2010 09:11
Blackpanta hat geschrieben :
> hallo,
>
> also mein ohn stinkt nicht nach pipi untenrum und wir benutzen überwiegend
> baby dry und die neuen aktiv fit (tagsüber) ich denke es kommt immer drauf
> an wie lange die kleinen "drin liegen". mein sohn wird immer
> gewechselt wenn ich denke es wird unangenehm, heißt so etwa 10-12x täglich.
> er ist 1 jahr alt und trinkt wahnsinnige mengen und er riecht nie.
>
> ich habe aber auch mal gelesen das dieser typische pipi geruch ist, wenn
> die kleinen zu wenig trinken und ich finde das stimmt. habe schon öfters
> gemerkt, wenn mein sohn schnupfen oder husten hat und er wenig trinkt, dass
> pipi schon ganz schön riecht wenns in die windel kommt.
>
> lg franzi

Jetzt wo du es sagst.....das könnte wirklich ein Grund sein. Wir hatten nämlich das Problem, das meine Tochter (fast 7 Monate) nicht die empfohlenen Menge zusätzlich trinkt, die sie sollte. Tagsüber fällt mir das mit dem Geruch nicht so sehr auf, weil da auch häufiger gewechselt wird. Nur morgens wenn sie die Windel die ganze Nacht an hatte, merkt man es sehr.
Naja... das mit dem trinken wird jetzt seit kurzem aber von Tag zu Tag besser. Mal sehen obs auch mit dem Geruch besser wird.

LG Sunny
gast.944512
6. Okt 2010 12:27
Also bei uns haben die alten activ fit ohne Inhalt komisch gerochen. Ich dachte anfangs sie wären voll, bis ich drauf gekommen bin das die Pampi stank. Die neuen scheinen echt besser zu sein.
gast.870118
6. Okt 2010 12:40
> hallo,
>
> also mein ohn stinkt nicht nach pipi untenrum und wir benutzen überwiegend
> baby dry und die neuen aktiv fit (tagsüber) ich denke es kommt immer drauf
> an wie lange die kleinen "drin liegen". mein sohn wird immer
> gewechselt wenn ich denke es wird unangenehm, heißt so etwa 10-12x täglich.
> er ist 1 jahr alt und trinkt wahnsinnige mengen und er riecht nie.
>
> ich habe aber auch mal gelesen das dieser typische pipi geruch ist, wenn
> die kleinen zu wenig trinken und ich finde das stimmt. habe schon öfters
> gemerkt, wenn mein sohn schnupfen oder husten hat und er wenig trinkt, dass
> pipi schon ganz schön riecht wenns in die windel kommt.
>
> lg franzi

wow 10-12 mal windeln wechseln,das artet ja in arbeit aus!!!!Mein Sohnemann trinkt auch viel und ist fast 10monate und sehr aktiv,da haste ja einen regelrechten windelverschleiss,wa???
Na wenn ich so viele windeln bräuchte am Tag,da würd ich nur billige windeln nehmen!!!!
Laufen die denn aus,wegen so oft wechseln???
Wir benutzen auch die neuen Activ fit und kommen damit sehr gut hin mit 5 windeln am tag, mal mehr mal weniger windeln!!!
Schnooofie
6. Okt 2010 13:47
Hallo,
ja also 1,5 L am Tag ist schon ordentlich :-)

Ich werd mal drauf achten was unsere Kleine so trinkt - weil was mich wundert, bis letzten Donnerstag hatten wir das Problem einfach nicht... Hatte deshalb gedacht vielleicht liegt es ja echt am sitzen aber wenn sonst niemand die Erfahrung gemacht hat... Hatte zwischenzeitlich schon an nen Harninfekt o.ä. gedacht aber da soll das Pipi wohl amioniak-ähnlich riechen und so doll ist es denn doch noch nicht bei uns :-)
Schnooofie
6. Okt 2010 19:07
> hallo,
>
> ja ordentlich schon dafür vergisst er gerne mal seine kl.
> zwischenmahlzeiten leider. (mini trinkt viele schorlen und morgens immer
> einen tee).
>
> ich habe da noch einen tipp für dich wenn du wickelst guck welche farbe der
> urin hatte. denn je dunkler desto schlimmer mieft er. das hängt damit
> zusammen das kinder die wenig trinken viele "Abfallstoffe" mit
> einem mal pipi ausscheiden und nicht so wie meiner, der oben rein kippt und
> es direkt unten wieder raus kommt.
>
> lg franzi

Hallo Franzi,
darauf hab ich auch schon geachtet - es sieht aus wie immer! Eigentlich durchsichtig, außer morgens da sieht man ne leicht Gelbfärbung. Aber da sie nachts nicht gewickelt wird ist das denk ich mal noch normal. Johanna trinkt neben ihrer Morgen-, und Abendflasche nur Wasser. Mit der Milch kommt sie auf knapp 400ml Flüssigkeit und der Rest ist feste Nahrung...
23 Beiträge
loading 19545...