Joghurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2010 15:53
Re: Joghurt
Huhu...
Ich habe ein paar Joghurt und Quarkgläschen zu Hause rumstehen. Dachte mir, ab und an ist das bestimmt ne tolle Abwechslung.
ABER
unserem Sohn schmeckt es absolut nicht
Zum Thema Milchschnitte... damit würde ich solang es geht nicht anfangen. Obwohl sie schon saulecker schmeckt
Hab mal gelesen da soll Alkohol drin sein, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.
Aber: auf der No-Go-Liste für Alkoholiker bzw trockene Alkoholiker muss es wohl draufstehen
Mir schmeckt se
und Kinder Pingui... lecker lecker (aber des gehört nicht hierzu
)
Ich habe ein paar Joghurt und Quarkgläschen zu Hause rumstehen. Dachte mir, ab und an ist das bestimmt ne tolle Abwechslung.
ABER
unserem Sohn schmeckt es absolut nicht

Zum Thema Milchschnitte... damit würde ich solang es geht nicht anfangen. Obwohl sie schon saulecker schmeckt

Hab mal gelesen da soll Alkohol drin sein, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.
Aber: auf der No-Go-Liste für Alkoholiker bzw trockene Alkoholiker muss es wohl draufstehen

Mir schmeckt se

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...