Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erfahrung mit unverschähmten/unfreundlichen Arzt ??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich selber hab zb nichts dergleichen gesagt war nur fassungslos und wenn ich was sage bleib ich sachlich, bringe meine Meinung dennoch zum Ausdruck mit dem angemessenen Ton.
Es ist mittlerweile aber einfach so das immer mehr Ärzte unverschähmt, unfreundlich und keine Zeit mehr haben...
Und das finde ich einfach schade und enttäuschend.
Klar die Situation der Ärzte ist nicht einfach und es gibt mit sicherheit den ein oder anderen Patienten der selber unverschähmt etc ist, deshalb hat ein Arzt aber nicht das recht andere Patienten die höfflich und sachlich sind so zu behandeln....
nennen wir doch hier die sache beim namen das du meinen beitrag meintest oder? Herr je das sich manche leute ständig hier so was von wichtig nehmen müssen verstehe ich hier nicht echt! Man darf heut zu tage doch noch sagen was man will und woher will man wissen wie man es gesagt hat ich hab ihr das in einen normalen ton fall gesagt und nicht geschrien oder sonst was ! Wie benehme ich mich den ??? Wie keine ahnung! ? Also echt manchmal möchte man hier echt nichts mehr schreiben!
Hab heute meine Ärztin gefragt was es neues gibt und sie hat mir dan berichtet das alleine an dem Tag meiner Beschwerde drei weitere bei ihr über diesen Arzt eingeganngen sind.
Das wurde jetzt an den Oberarzt der Klinik weiter gegeben...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.