jetzt wirds lächerlich!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Dez 2012 12:29
15. Dez 2012 12:38
Re: jetzt wirds lächerlich!!!
cathi, ich bitte dich!
du weißt wie viel ich von dir gehalten habe..
aber erinner dich an die zeit, in der die kuscheltiere hier noch alle versammelt waren...
wie oft sind wir ALLE in misskredit gestanden udn haben uns köstöich über die ein oder andere frage ausgelassen!!!
ich will sicher keinen streit, aber ich will meine meinung weiter frei äußern...
und ich denke ich gebe genug konstruktive und liebevolle beiträge ab1!!!!
du weißt wie viel ich von dir gehalten habe..
aber erinner dich an die zeit, in der die kuscheltiere hier noch alle versammelt waren...
wie oft sind wir ALLE in misskredit gestanden udn haben uns köstöich über die ein oder andere frage ausgelassen!!!
ich will sicher keinen streit, aber ich will meine meinung weiter frei äußern...
und ich denke ich gebe genug konstruktive und liebevolle beiträge ab1!!!!
15. Dez 2012 13:31
ich finds aber auch schlimm, wie grad momentan harmlose threads ausarten bis zum geht nicht mehr
da haben manche gar nichts zum thema beizutragen, aber hauptsache mitmischen und stänkern. müssen ja nicht mal schlimme worte sein. aber mal blöde, sinnlose kommentare und sprüche und smileys abgeben, das zeugt nicht gerade von niveau. an was erinnert mich das *überleg* ja genau, ich hab mal vor paar jahren im kindergarten gearbeitet... ne im ernst, manchmal fällts mir echt schwer, hinter euren nicknamen erwachsene mit kindern vorzustellen...
so kurz vor weihnachten, das versteh ich nicht. oder seit ihr innerlich alle so gestresst, wollt es in eurem richtigen leben nicht rauslassen, deswegen hier?
gut, dass ich mich schon länger hier zurückhalte und mich nur noch auf das thema beziehe
da haben manche gar nichts zum thema beizutragen, aber hauptsache mitmischen und stänkern. müssen ja nicht mal schlimme worte sein. aber mal blöde, sinnlose kommentare und sprüche und smileys abgeben, das zeugt nicht gerade von niveau. an was erinnert mich das *überleg* ja genau, ich hab mal vor paar jahren im kindergarten gearbeitet... ne im ernst, manchmal fällts mir echt schwer, hinter euren nicknamen erwachsene mit kindern vorzustellen...
so kurz vor weihnachten, das versteh ich nicht. oder seit ihr innerlich alle so gestresst, wollt es in eurem richtigen leben nicht rauslassen, deswegen hier?
gut, dass ich mich schon länger hier zurückhalte und mich nur noch auf das thema beziehe
15. Dez 2012 14:43
was ist mit euch alle los?? Leben und leben lassen mein gott! Ich bin ganz deiner meihnung nikko... und meiner seits seit ihr alle gemeint manchmal sehe ich auch wie lafey und so weiter extra provoziert werden, meiner meihnung nach langsam richtig lächerlich. Warum regelt ihr eure probleme nicht einfach wo anders??? Meint ihr den anderen nutzer interessieren eure problem??? Was auch immer war?! Ausserdem ist es echt langsam blödsinnig immer die selben zu speeren, schlisslich sind die nicht die einzigen die zur Zeit hier über die strenge schlagen!

15. Dez 2012 14:58
15. Dez 2012 14:59
Mahhhhh erklär mir die zwei stämmen...
Ich stell mir gerad komischerweise, bildlich ein nackidei baum vor 

15. Dez 2012 15:03
samsam*diefortsetzung* hat geschrieben:
> lol neee der hat ganz viel grün
>
> so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
>
> ein echt seltenes exemplar
so einen hatten wir vor 2 jahren
gibs zu den hat dein männe ausgesucht 
> lol neee der hat ganz viel grün

>
> so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
>
> ein echt seltenes exemplar

so einen hatten wir vor 2 jahren

15. Dez 2012 15:03
Na, das hört sich besser an... denn stell ich mir jetzt voll hüpsch vor
Und schon dekoriert??? Hast ja echt glück gehabt mit diesen Baum!!

Und schon dekoriert??? Hast ja echt glück gehabt mit diesen Baum!!
15. Dez 2012 15:05
anja1406 hat geschrieben:
> samsam*diefortsetzung* hat geschrieben:
> > lol neee der hat ganz viel grün
> >
> > so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> > rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> > stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
> >
> > ein echt seltenes exemplar
>
>
> so einen hatten wir vor 2 jahren
gibs zu den hat
> dein männe ausgesucht
es weicht von den anderen!! Das ist das was ich am schönsten finde! Etwas was nicht jeder hat.
> samsam*diefortsetzung* hat geschrieben:
> > lol neee der hat ganz viel grün

> >
> > so ab der mitte des baumes also im ersten drittel eher ist ein ast
> > rausgewachsen und genauso grade nach oben wie der andere. somit hat er 2
> > stämme und beide voll gleichmäßig bewachsen und somit auch 2 spitzen.
> >
> > ein echt seltenes exemplar

>
>
> so einen hatten wir vor 2 jahren

> dein männe ausgesucht

es weicht von den anderen!! Das ist das was ich am schönsten finde! Etwas was nicht jeder hat.
15. Dez 2012 15:12
Wir haben keinen dieses Jahr, nur einen ganz Kleinen auf dem Küchentisch. Wir sind aber ja auch nicht da dieses Jahr, und bei meiner Mutter gibt es einen. 

15. Dez 2012 15:20
ich mein doch, wenn mittlerweile mamas denen wir richtig auf die nerven gegangen sind sehen, dass auch wie sinnlos provoziert werden sagt das alles!!
und so wie niko oder jojoila...
ich dachte nicht, dass die mal sowas schreiben
aber man sieht eben, dass jeder doch harmonisch umgehen kann!!!
nur weil einer mal nen blöden text ablässt muss man nicht gleich die vampirjäger loslassen...
und ich weiß auch nicht was das jetzt soll... deswegen hab ich mich gestern dann auch schnell verabschiedet
und so wie niko oder jojoila...
ich dachte nicht, dass die mal sowas schreiben

aber man sieht eben, dass jeder doch harmonisch umgehen kann!!!
nur weil einer mal nen blöden text ablässt muss man nicht gleich die vampirjäger loslassen...
und ich weiß auch nicht was das jetzt soll... deswegen hab ich mich gestern dann auch schnell verabschiedet

15. Dez 2012 15:29
Sam: oh mein Gott. Natürlich ist der NICHT künstlich!!! Wir sind vom 22. bis zum 28. nicht da. Deshalb beschränken wir uns auf den kleinen baum und einen wunderschönen Adventskranz 

15. Dez 2012 15:31
15. Dez 2012 15:32
Gabs bei IKEA -fand ich voll süß. Dann werde ich ihn im Frühling nach draußen pflanzen, und schon haben wir nen neuen Baum 

15. Dez 2012 18:55
samsam*diefortsetzung* hat geschrieben:
> neee wir zusammen. wir standen davor und der hats uns angetan
Ich hab mal die "dümmste" Katze aus einem Wurf ausgesucht... Minderheiten gehören gepflegt und in gute Hände
Wir haben noch keinen Baum
Mein Mann möchte einen aus dem Baumarkt, aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Naja, der letztes Jahr war schön...
> neee wir zusammen. wir standen davor und der hats uns angetan

Ich hab mal die "dümmste" Katze aus einem Wurf ausgesucht... Minderheiten gehören gepflegt und in gute Hände

Wir haben noch keinen Baum

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...