Schuhe

Das Baby wird mobil
Elternforum
Basila
17. Nov 2012 19:40
Re: Schuhe
AAndrea hat geschrieben:
> Hab mal ne Frage:
>
> ab wann habt ihr eure Kleinen feste Schuhe angezogen?
> Und welche Schuhe habt ihr gekauft?
>
> mein Maus ist jetzt in der Anfangsphase und fängt mit dem Laufen an
> und bis jetzt trägt sie halt nur die Lederpuschen an,aber für draußen sind
> die Puschen nicht so geeignet.
>
> Und ich möchte halt auch nicht dass sie ihre Knochen schon kaputt macht
> weil sie noch nicht den richtigen halt hat in den Lederpuschen.

Ich werde meiner maus erst feste schuhe anziehen,wenn sie ohne hilfe laufen kann.
Solange muss sie eben im winter im kinderwagen bleiben bzw getragen werden.
Im sommer kann man ja schuhe mit ledersohle nehmen bei laufanfänger,damit sie sich ausbalancieren können.
Ich hab aber die erfahrung gemacht,das man sich ein schuhmessgerät versorgen sollte,was mannin die schuhe reinlegen kann.
Wir haben jetzmal füße und schuhe(bei den kimdern,die schon feste schuhe haben) in unserem kurs gemessen und abei festgestellt,das großaussehende schuhe die mit 19 gekennzeichnet waren,nur eine 17 waren. Außerdem habe ich vor kurzem hausschuhe in 26/27 hier gekauft und auchmal unser schuhmessgerät reingetan zur kontrolle und das warn dann nur eine 23 :shock:
Von außen hat man das bei beiden schuhen nicht gesehen,das die so klein ausfallen innen.
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...