Was schenkt ihr Euren Kleinen zu WEIHNACHTEN

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schnooofie
4. Nov 2012 20:57
Re: Was schenkt ihr Euren Kleinen zu WEIHNACHTEN
Ja, wir lassen es jetzt auch stehen - im Januar kommt die kleine Schwester auf die Welt und ich denke mal die Lütte wird dann später auch ihren Spaß damit haben!

Ansonsten kommen doch diese Musikbücher auch bei den Kleineren schon ganz gut an - da kann sich die Investition auch lohnen - mittlerweile singt Johanna die Lieder immer mit. Wir haben eines von V-Tech und das nimmt sie auch noch ganz oft mit in die Kita und dort streiten sich immer alle Kids drum ;-) Ansonsten Bausteine (Holz oder zb Lego Duplo) gehen auch immer.
Copilot
4. Nov 2012 21:49
Wahrscheinlich viel zu viel :lol: :lol:

Jetzt ist noch so ein Zebra zum Zettel dazugekommen was alles zu besorgen ist :) Aber wenn da 12 Leute was schenken wollen muss man eh einiges haben zum Aufteilen daher gibts von uns Geld aufs Sparbuch.
gast.132139
5. Nov 2012 10:31
Hallo,

unsere Maus wird am 24.11 1 Jahr alt. Also Geburtstag und Weihnachten. Wird bestimmt wieder viel zu viel. Was mir sehr gut gefallen hat

Diese Entdeckersteine von Haba
http://www.mytoys.de/Haba-HABA-2333-KLE ... 29/1728786

Das Radio gibts auch in gelb.

http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Mein-er ... 29/1855256

Obwohl wir ein Mädchen haben, sie steht voll auf Autos.

http://www.mytoys.de/BIG-PlayBIG-Flizzi ... 03/2478488

Das Pferdchen hat mir sehr gut gefallen. Hatte mir erst überlegt, ob so ein Puckylino nicht sinnvoller wäre, hab mich aber dagegen entschieden, da sie das auch im Haus benutzen kann und sie auch Rollenspiele mit ihren Schwestern zusammen machen kann.

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=9253491

Bobbycar oder Rutscheautos in jeglicher Form ist immer ganz toll und kommt immer gut an. DAs Musikbuch von V-tech haben wir gestern wiederbelebt indem wir die Batterien gewechselt haben. Die großen haben drumm gestritten. Also ist lange angesagt.

Ich persönlich würde nicht soviel im Voraus kaufen. Die Kleinen wissen doch garnicht was los ist, mit 6, 7, 8, 9, 10 Monaten. Da ist es doch Sinnvoller nur eine Kleinigkeit zu schenken und wenn soviele Verwande da sind können die lieber Geld schenken. Das kann man dann entweder auf dem Sparuch liegen lassen oder lieber den Kindern es dann kaufen, wenn sie Interesse zeigen. Z.B. Im Frühjahr oder im Sommer.
Bei uns war es so, das unsere große 5 Monate war, an Weihnachten und damals meine Schwiegermutter uns so ein schlechtes Gewissen gemacht hat, das wir ihr nichts schenken wollten, das wir ihr dann doch etwas gekauft haben. Das hat sie aber dann überhaupt nicht interessiert, als sie dann soweit war. Meine kleineren waren 7 und 6 Monate. Die haben nur was zum Kuscheln bekommen, damit sie was zum auspacken haben. Hätte aber auch Strumphosen sein können. :lol: So sind wir persönlich besser gefahren. Nur so als Tip am Rande.

LG
sasdah
5. Nov 2012 12:26
Von uns bekommt er Badewannenspielzeug und wahrscheinlich irgendetwas mit Licht. Von den einen großeltern haben wir uns so ein Bausteinesortierding gewünscht und dem Rest haben wir gesagt wir wüsnchen uns einen Zuschuss zum neuen Kindersitz. Ansonsten bitte nur Kleidung in der nächsten Größe da er mehr als genug Spielzeug hat, da wir das ausrangierte Spielzeug der Plegekinder meiner Eltern bekommen. (Also wir tauschen immer aus was für den Kleinen grade interessant sein könnte und das was ihn nicht mehr interessiert bekommen sie zurück... Spart ne Menge Geld und Platz :D )
gast.1301505
9. Nov 2012 14:16
Kurti2012
9. Nov 2012 20:38
Wir haben heute für ihn ein Bällebad bestellt. Er fand das heute Morgen total super, darin zu sitzen und mit den Bällen zu spielen.
Piepmaus
21. Nov 2012 19:36
Unser Kleiner (10 Monate) bekommt eine Schaukelraupe zu Weihnachten.
Basila
21. Nov 2012 21:09
Unsere maus ist zu weihnachten 11 monate alt.
Sie bekommt von oma und opa eine schildkröte von peek a block(sie hat bereits das nilpferd und den elefanten davon und findet das sehr interessant)
Von mir bekommt sie little people spielzeug und im adventskalender sind peek a block würfel und lego duplo figuren.
Zum geburtstag bekommt sie von oma und opa ein dreirad und den anderen haben wir gesagt,sie sollen gutscheine schenken.
Piepmaus
22. Nov 2012 12:01
Von Oma und Opa bekommt der Kleine einen Schlitten. Na hoffentlich schneit es auch und vom Onkel ein Bobby Car. Und im Januar geht´s mit Geschenken schon wieder weiter, weil er dann Geburtstag hat. :o
gast.1204150
23. Nov 2012 20:52
Unser Ben wird am 30.11. ein Jahr alt und bekommt so ein Holz Steckpuzzle. Zu Weihnachten bekommt er so n Lauflernwagen von Fisher Price. Hat die METRO gerade im Angebot... :oops: :)
Bunnymaus2010
26. Nov 2012 09:59
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch so?

Meine Tochter ist zu Weihnachten 11 Monate alt und wir hatten gedacht das wir ihr zu Weihnachten eine kleine Püppi schenken,also bloß nicht zu viel sonst ist sie noch überfordert :?

Ich weiß nur nicht,ob ich das richtige tue denn in dem Alter hat man doch bestimmt noch keine Interesse an Puppen oder?

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen für mich parat,was ich meiner 11 Monat alten Tochter schenken kann?

Gruß Nicki & Lia Sophie
butterblume71
26. Nov 2012 10:13
Bunnymaus es gibt ganz tolle Erlebnis-Bausteine von Eichhorn in jedem Baustein ist etwas anderes ,bei einer sind Perlen drinnen,oder ein Glöckchen gibt es auch bei myToys und sie hat eine ganze weile was davon
Zuri
26. Nov 2012 20:52
Also wir schenken ein Bobby Car von Mercedes (slk) :lol:
Total süß!
Von Oma gibt's ne Puppe mit Puppenwagen, von der Tante einen Ball und ein Buch und von der anderen Oma ein Erlebnis/Musik- Buch von vtech und ein babytelefon Winne pooh von vtech :D
Meine Maus liebt Puppen!!! Und Bälle!
Die Erlebnis-Bausteine kann ich auch empfehlen, wir haben auch solche!
gast.1493471
26. Nov 2012 21:27
Wir schenken unserer maus einen schlitten mit Lehne und allem was dazugehört..und nicht zu vergessen einen schneeanzug..beschenkt wird sie jede menge von allen seiten.. :D
29 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...