Suche Mami´s aus raum Bonn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Nov 2012 19:16
Re: Suche Mami´s aus raum Bonn
Hallo Easy, ja mir ist auch schon aufgefallen das hier zeimlich wenig aus der nähe kommen
Die meisten die ich hier kennen gelernt habe kamen aus dem tiefsten Norden oder aus dem Süden, die "Mitte" ist kaum vertreten!!!
Meine Nichte ist auch 14 Monate alt

Die meisten die ich hier kennen gelernt habe kamen aus dem tiefsten Norden oder aus dem Süden, die "Mitte" ist kaum vertreten!!!

Meine Nichte ist auch 14 Monate alt

3. Nov 2012 13:00
Das stimmt! Nord und Süd ist rege vertreten...
Woher genau aus dem Bonner Norden kommst Du denn?
Woher genau aus dem Bonner Norden kommst Du denn?
5. Nov 2012 07:30
Dann sag ich doch auch mal hallo wenn wir hier so selten sind
Bin auch aus Sankt Augustin und habe einen 14 Monate alten Sohn namens Johannes ! Ich selbst bin schon fast 28 ... Aber eine Woche noch 27
@ easy treffen morgen steht bei Anastasia !
Ich würde ja sagen kommt auch vorbei ... Allerdings müsste das wohl Anastasia entscheiden , die ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellt...!
LG Katharina

Bin auch aus Sankt Augustin und habe einen 14 Monate alten Sohn namens Johannes ! Ich selbst bin schon fast 28 ... Aber eine Woche noch 27

@ easy treffen morgen steht bei Anastasia !
Ich würde ja sagen kommt auch vorbei ... Allerdings müsste das wohl Anastasia entscheiden , die ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellt...!
LG Katharina
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...