4er Pampers... und welche Marke habt Ihr

Das Baby wird mobil
Elternforum
Leo1984
18. Okt 2012 21:28
Re: 4er Pampers... und welche Marke habt Ihr
Ich benutze für beide Mädels die Activ Fit, einmal 3er einmal 5 er, tagsüber muss ich öfter wickeln, nachts sind die mir noch nie ausgelaufen.
Werde jetzt aber auch die von Rossmann ab und zu nehmen, find die auch nicht schlecht.
Die von dm fand ich ganz blöd, viel zu hart und fühlten sich an wie Papier!

Lg
gast.1314384
18. Okt 2012 21:43
ich nehm eigentlich immer die babydream von rossmann allerdings gr.3 bin ich auch zufrieden mit hab jetzt mal babylove von dm geschenkt bekommen. naja.... die packung war zum glück schon offen ich finde die relativ hart. werde die nicht kaufen. aldi hab ich noch nie ausprobiert weil ich da nur schlechtes gehört hab und die originalen normalen pampers finde ich nicht so toll. sobald nur ein tropfen pipi drin ist finde ich stinken die extrem is bei den anderen nicht. von der aktive fit hab ich mal nen muster gehabt auf den ersten blick nicht schlecht mehr kann ich nicht dazu sagen nach ner halben std durfte ich schon wieder wechseln :?
Kurti2012
18. Okt 2012 21:46
Tagsüber und nachts nehme ich entweder Babylove von DM oder die Windeln vom Windelwagen. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
gast.1276186
19. Okt 2012 07:00
Ich find auch das die dm Windeln komisch sind!! War aber nicht immer so, weil ich die ne Zeitlang genommen habe!!

Hab jetzt die von Müller mitgenommen, mal sehn wie die sind!! Rossmann is bei uns so blöd gelegen, da komm icuh nei zum Einkaufen hin!

Nicki ich geb dir in allen dingen recht!
gast.1310403
19. Okt 2012 18:38
es kommt auch immer auf die passform an, finde ich. hab vorwiegend die von aldi süd 4er, die von nord passen schlecht und die von pampers auch. sind irgendwie schmaler geschnitten und auch schon paarmals ausgelaufen. die babydream find ich auch gut, die schwiegermama kauft immer mal welche :D
gast.1500992
19. Okt 2012 19:15
ich nehme die von netto "babysoft" die sind super und günstig :D die von lidl finde ich so hart und meine hatte immer rote abdrücke davon :roll:
gast.1516806
19. Okt 2012 19:23
Meine Oma meinte heut, im Lidl gibts neue Windeln. So superdünne mit besserem Saugkern.
Schon jemand gesehn oder ausprobiert? :D
gast.1282921
19. Okt 2012 20:16
hallo also wir nehmen tags und nachts die vom Müller und das seit ein paar monaten schon und es gab noch nie was. :lol:
vor allem find ich das die super weich sind und saugfähig unserer trinkt auch viel und es ist aber noch nieeeee was ausgelaufen

also daumen hoch für müller
gast.1276186
19. Okt 2012 20:37
Müller ist Super!!! :D
Von Pampers bekommt er seit gestern Ausschlag am Bauch!! :(
gast.1261410
19. Okt 2012 21:23
stephie1986 hat geschrieben:
> Müller ist Super!!! :D
> Von Pampers bekommt er seit gestern Ausschlag am Bauch!! :(

Wir sindbei 4+ und benutzen die pampers. Die orange, gruene und die aktive fit.
Hat dein sohn sonst vorher auch pampers getragen?
Wie ist das mit dem ausschlag?
Unsere tochter hat irgendwie auch seit wochen
So am ende der windel am unterbauch mal mehr oder weniger rote flecken...leichter ausschlsg.
Da wir uns im ausland befinden und ich unsere pampersration aufbrauchen muss. Hatte zu anfang gedacht das es an der langen autofahrt und der hitze lag, aber daran lag es nicht. U
Hat sonst noch einer von euch famit probleme?
Ich finde das die aktive fit schneller gewechelt werden müsen.
Dm finde ich auxh zu hart und rossmann und müller geht so.
Andere habe ich noch nicht probiert.

Hatte von euch schon jemand huggies windel? Bekommt man die überhaupt in deutschland ? Und wenn ja wo? Überleg mir hier eine packung zu kaufen.
Lg
gast.1218539
19. Okt 2012 21:35
Hallo,

da Tobi nur Pampers verträgt (haben einiges ausprobiert), gibts bei uns nur Pampers. Waren aber immer zufrieden damit. Sind aber schon bei Größe 5.

Lg isa
gast.1276186
19. Okt 2012 22:14
> Wir sindbei 4+ und benutzen die pampers. Die orange, gruene und die aktive fit.
> Hat dein sohn sonst vorher auch pampers getragen?
> Wie ist das mit dem ausschlag?
> Unsere tochter hat irgendwie auch seit wochen
> So am ende der windel am unterbauch mal mehr oder weniger rote flecken...leichter
> ausschlsg.
> Da wir uns im ausland befinden und ich unsere pampersration aufbrauchen muss. Hatte
> zu anfang gedacht das es an der langen autofahrt und der hitze lag, aber daran
> lag es nicht. U
> Hat sonst noch einer von euch famit probleme?
> Ich finde das die aktive fit schneller gewechelt werden müsen.
> Dm finde ich auxh zu hart und rossmann und müller geht so.
> Andere habe ich noch nicht probiert.
>
> Hatte von euch schon jemand huggies windel? Bekommt man die überhaupt in deutschland
> ? Und wenn ja wo? Überleg mir hier eine packung zu kaufen.
> Lg

JA GENAU!!! Um die Bauchnabelgegend!!! So kleine vereinzelnde Pickelchen.... Hat er seit gestern Abend :o
Wir haben die Babydry!!
gast.1311762
19. Okt 2012 23:50
Huhu wir haben meistens am Tag die Simply Dry von Pampers oder die Rossmann Windeln und in der Nacht die Pampers Active Fit wo wir super zufrieden mit sind.
Meine Sisters Baby hat z.b von den Active Fit nen Ekzem bekommen sie findet die Baby Dry supi :) ...

Nicht so toll finde ich die Aldi Windeln,die von Dm und die von Huggies @Rehlein... finde ich persönlich auch nicht so toll da sie so hart sind die gibt es bei uns bei NP (Niedrig Preis)...falls mal testen magst da es ja jeder anders sieht bzw. empfindet... wie man lesen kann ;) .

liebe grüße
gast.1261410
20. Okt 2012 00:29
Pickelchen hat sie nicht, aber komische flecken. Sieht aus wie ein ekzem.
Wenn wir wieder in deutschland sind und es nicht besser ist, geh ich mal zum kinderarzt.

Danke für den tip mit den huggies. Stimmt, jeder empfindet es anders :lol:
Werd mal schauen
Sweet2012
21. Okt 2012 19:18
@ rehlein11: huggies bekommt man im Edeka.hatte ich auch schon einmal.fand die auch ok.hatten die aber auch nur tagsüber an.aber keine Beschwerden :D
37 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...