baby im winter

Das Baby wird mobil
Elternforum
Irinka1982
10. Okt 2012 22:09
Re: baby im winter
ist das so kalt bei euch??? meiner schläft nur in einem body... er will nix )))
gast.1270934
10. Okt 2012 22:40
Unsere kleine hat einen kurzarmbody und einen Frottee Schlafi an.
Dann wenn es noch kälter wird bekommt sie vorher eine Wärmflasche ins Bett und dann hat sie noch ein Frottee Bettlacken und ihre zudecke mehr nicht.
Habe auch Biber Bettwäsche gekauft.
Schlafsack geht garnicht. :roll:
Zimmertemperatur liegt zwischen 18 und 19 Grad man soll ja eh nicht zu warm schlafen.

LG
gast.1306127
11. Okt 2012 08:26
also ich hab im kinderzimmer nie die heizung angehabt bei meinen jungs (erst später tagsüber wenn sie drin gespielt haben)
das werd ich auch bei miguel nicht machen. warmen schlafi, evtl langarmbody und söckchen und warmen schlafsack

wir selbst hatten noch nie, seit ich denken kann im schafzimmer die heizung an. es gibt nichts schönereres bei eiseskälte sich unter die bettdecke zu kuscheln :)
gast.1363654
11. Okt 2012 08:37
des lieb ich auch :lol: :lol:
aber mein kleiner mann mag keine strümpfe..keinen strampler schlafanzugf und auch keine decke :shock:
:lol: :lol: :lol: männer
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...