Mamas aus dem Saarland?

Das Baby wird mobil
Elternforum
ALMergen
7. Okt 2012 10:11
Re: Mamas aus dem Saarland?
Silvermoonchen hat geschrieben:
> Wir sind auch aus dem Saarland, kommen aus der Nähe von WND!

Wo kommt ihr denn genau her wenn man fragen darf?
gast.1301505
7. Okt 2012 10:14
@AlMergen: früher war das ein Drogendisco (hat man mir immer so gesagt) und heute keine ahnung. Heute soll die Disco schöner und besser sein. Wie gesagt, ich selber war noch nie dort, hab das von einem nur gehört.
Silvermoonchen
7. Okt 2012 12:40
@ALMergen: Na klar darfst du fragen, wir kommen aus Hofeld, kennst du das? ;) Und wo kommt ihr her?
ALMergen
7. Okt 2012 21:00
blauerKuss hat geschrieben:
> @AlMergen: früher war das ein Drogendisco (hat man mir immer so gesagt) und
> heute keine ahnung. Heute soll die Disco schöner und besser sein. Wie
> gesagt, ich selber war noch nie dort, hab das von einem nur gehört.

Ah ok hab ehrlich gesagt nämlich noch nie davon gehört nur der Name hat mich an eine Disco aus Berlin erinnert die von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
War ja auch ne Drogendisco :)
ALMergen
7. Okt 2012 21:02
@Silvermoonchen: Ja kenne ich mein Onkel wohnt da! :P
Wir kommen aus Theley.
Silvermoonchen
8. Okt 2012 23:19
@ALMergen: Oh, dann wohnen wir ja gar nicht weit auseinander. Aber wenn man im Saarland wohnt, ist das ja auch keine Kunst :lol: Geht deine Große denn schon in den Kindergarten?
ALMergen
9. Okt 2012 10:52
@ Silvermoonchen: Ja das stimmt so groß ist es wirklich nicht! :lol:
Ja seid März geht sie in den Kindergarten. Und dein Mittelgroßer :) ist er noch Zuhaus oder geht er in die Krippe?
Silvermoonchen
9. Okt 2012 11:39
@ALMergen: ;) Was macht ihr denn bei dem schönen Herbstwetter? Seid ihr auch viel draußen unterwegs?

Nein, mein Mittelgroßer geht noch nicht in die Krippe. Erst ab nächstes Jahr März in den Kindergarten. Hab also morgens beide zuhause und ab mittags alle 3 ;)
ALMergen
9. Okt 2012 11:54
@ Silvermoonchen: Ja wir gehen wenns trocken ist auch immer raus. Meistens in den Wald oder Kastanien sammeln oder so. Andernfalls wird lege gespielt oder so. :) Und ihr wie verbringt ihr die Herbsttage so?
ALMergen
9. Okt 2012 12:10
Sorry: Lego natürlich :oops:
Silvermoonchen
9. Okt 2012 22:09
@ALMergen: Ja, wir auch. Wir sind ständig unterwegs, denn zuhause krieg ich tagsüber eh nicht viel geschafft. Wir gehen gerne spazieren, oder gehen wie heute ne Mama aus der Krabbelgruppe besuchen. Bis letzte Woche waren wir mit dem Kleinen im Babyschwimmen, mit dem Mittleren gehen wir einmal pro Woche zur Krabbelgruppe, der Große geht ins Klettern. Wir waren vor Kurzem endlich mal wieder im Schwimmbad alle zusammen und wollen das jetzt auch wieder öfters machen. Also, irgendwas fällt uns immer ein und langweilig wird es bei uns nie :lol: Achja, Bosiland steht bei schlechtem Wetter durchaus auch mal auf dem Programm ;) Wart ihr dort auch schonmal?
ALMergen
10. Okt 2012 12:07
@ Silvermoonchen: Also ich war noch nicht im Bosiland aber mein Mann war schon paar mal mit der großen war. Waren aber schon oft in Losheim im Indoorspielplatz, da ist es auch super! :)
Kurti2012
10. Okt 2012 15:13
ALMergen hat geschrieben:
> blauerKuss hat geschrieben:
> > @AlMergen: früher war das ein Drogendisco (hat man mir immer so gesagt) und
> > heute keine ahnung. Heute soll die Disco schöner und besser sein. Wie
> > gesagt, ich selber war noch nie dort, hab das von einem nur gehört.
>
> Ah ok hab ehrlich gesagt nämlich noch nie davon gehört nur der Name hat mich an eine
> Disco aus Berlin erinnert die von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
> War ja auch ne Drogendisco :)

Das war das Sound wahrlich! Icgh weiß noch, dass ich dort auf Toilette wollte und zwei Mädels beim Schnupfen irgendeiner Substanz erwischte. Daraufhin habe ich bevorzugt, zu Mäcces auf die Toilette zu gehen und habe mich dann auch dort niedergelassen und Kaffee getrunken. Danach hat mich dort keiner mehr reinbekommen. Mein damaliger Freund ging unheimlich gerne dorthin um abzutanzen. :roll:
ALMergen
10. Okt 2012 20:11
Oh ok das klingt echt heftig. Ich glaub da hätt ich mir dann lieber in die Hose gemacht bevor ich da auf Toilette gegangen wär. :oops:

Bin froh das ich so ne Disco nie von innen gesehen hab. :)
Sweet2012
11. Okt 2012 13:47
Ich komme auch aus dem Kreis St. Wendel bzw. der Gemeinde Tholey. Wie klein doch die Welt ist ;)
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...