Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus dem Saarland?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wir sind auch aus dem Saarland, kommen aus der Nähe von WND!
Wo kommt ihr denn genau her wenn man fragen darf?
> @AlMergen: früher war das ein Drogendisco (hat man mir immer so gesagt) und
> heute keine ahnung. Heute soll die Disco schöner und besser sein. Wie
> gesagt, ich selber war noch nie dort, hab das von einem nur gehört.
Ah ok hab ehrlich gesagt nämlich noch nie davon gehört nur der Name hat mich an eine Disco aus Berlin erinnert die von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
War ja auch ne Drogendisco
Wir kommen aus Theley.
Ja seid März geht sie in den Kindergarten. Und dein Mittelgroßer
Nein, mein Mittelgroßer geht noch nicht in die Krippe. Erst ab nächstes Jahr März in den Kindergarten. Hab also morgens beide zuhause und ab mittags alle 3
> blauerKuss hat geschrieben:
> > @AlMergen: früher war das ein Drogendisco (hat man mir immer so gesagt) und
> > heute keine ahnung. Heute soll die Disco schöner und besser sein. Wie
> > gesagt, ich selber war noch nie dort, hab das von einem nur gehört.
>
> Ah ok hab ehrlich gesagt nämlich noch nie davon gehört nur der Name hat mich an eine
> Disco aus Berlin erinnert die von "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo".
> War ja auch ne Drogendisco
Das war das Sound wahrlich! Icgh weiß noch, dass ich dort auf Toilette wollte und zwei Mädels beim Schnupfen irgendeiner Substanz erwischte. Daraufhin habe ich bevorzugt, zu Mäcces auf die Toilette zu gehen und habe mich dann auch dort niedergelassen und Kaffee getrunken. Danach hat mich dort keiner mehr reinbekommen. Mein damaliger Freund ging unheimlich gerne dorthin um abzutanzen.
Bin froh das ich so ne Disco nie von innen gesehen hab.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.