durchschlafprobleme

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1209228
27. Jul 2012 13:12
Re: durchschlafprobleme
Niemals geben! Meine Kleine ist 10 Monate und Gott sie macht mir jede Nacht zur Hölle. Dafür leg ich mich Mittags oft mit ihr zusammen hin, wenn der Haushalt geschafft ist. Da muss man durch. I-wann schläft dein Kind von ganz alleine durch. ;)
Wobei ich gut verstehen kann das solche "Wundermittel" verlockend klingen. Gerade wenn man weiß das es wirklich klappen kann.
gast.1285171
28. Jul 2012 18:04
Re: durchschlafprobleme
hallo ihr alle

die kleine wacht auf schreit oder jammert
trinkt dann bei mir an der Brust mal mehr mal weniger dreht sich um und schläft weiter und ich lieg im bett und bin wach. Und das zwischen zwei und fünf mal nacht ob mit oder ohne mittagsschläfchen was bei ihr eh immer unterschiedlich lange dauert bekommen da leider keinen rhytmuss rein. kommt drauf an ob ich mich auch mit hinlege ( wenn ja schläft sie nicht so lange ;) ),in meinem bekanntnkreis sind total viele mama geworden und von allen seiten hört man baby schläft durch da hat man halt mal so gedanken wollt ja nur mal fragen was ihr von diesem mittel haltet wollt ihrs ja nicht literweise verabreichen!!!!!!!!!!! :o sorry wenn ihr das so verstanden habt hab übrigens ne große maus mit fünf jahren weiss wie es ist ein baby zu haben!!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...