kommt das nur mir so vor?? ;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 10:44
Re: kommt das nur mir so vor?? ;-)
wie mit 11 monaten erst 4 Zähne!!
also meine hatte mit 12 wo. schon ihren ersten Zahn!!!
wer hält mit!??

also meine hatte mit 12 wo. schon ihren ersten Zahn!!!

wer hält mit!??

28. Jun 2012 10:55
Dann müsstet ihr uns ja von der Klippe schubsen, der erste Zahn mit knapp 7 Monaten...

28. Jun 2012 11:10
Was ihr schreibt ist ja alles richtig. Viele brauchen hier die Bestätigung und vieles wird auch falsch ausgelegt. Sag nur "mein Kind ist 4 Monate und kann sitzen" Hähhhh mit 4 Monaten? Wenn man mal nachfragt, dann heißt es " jaaaaa, auf dem Schoß der Mama! "Achso, das nennt man also sitzen, dann konnte meins das schon nach der Geburt"!
So gibt es 1000 Dinge.
Aber macht euch doch nicht lustig über Kindergarten und Schule!
Es ist wirklich ganz traurig, in der Schule verlangen die wirklich sehr viel, was sie können müssen. Hab mich wirklich gewundert. Eure Kinder sollten Zahlen, Buchstaben können, zählen sowieso und rechnen und lesen am besten auch schon. Und jetzt nicht lachen, ein Notendurchschnitt von 1,5 in der 3. Klasse ist wirklich nicht berauschend. Traurige Wahrheit.

Aber macht euch doch nicht lustig über Kindergarten und Schule!

Es ist wirklich ganz traurig, in der Schule verlangen die wirklich sehr viel, was sie können müssen. Hab mich wirklich gewundert. Eure Kinder sollten Zahlen, Buchstaben können, zählen sowieso und rechnen und lesen am besten auch schon. Und jetzt nicht lachen, ein Notendurchschnitt von 1,5 in der 3. Klasse ist wirklich nicht berauschend. Traurige Wahrheit.
28. Jun 2012 12:50
ja, dazu ist ein forum da
die einen brauchen hilfe, die einen bestätigung, die anderen wollen sich austauschen, andere nur angeben, und wieder welche, die wollen lästern
für mich ist lästern das gleiche wie sich profilieren, so in etwa, haha, die anderen wollen immer nur angeben aber ICH NICHT, somit bin ich besser wie die

die einen brauchen hilfe, die einen bestätigung, die anderen wollen sich austauschen, andere nur angeben, und wieder welche, die wollen lästern

für mich ist lästern das gleiche wie sich profilieren, so in etwa, haha, die anderen wollen immer nur angeben aber ICH NICHT, somit bin ich besser wie die

28. Jun 2012 13:24
Klar, ich steh.auch voll.und.gaaaaaaaaanz dazu
Das ist der unterschied
Und zum Thema schule...
so ein Quatsch!
ich Fall vom glauben ab!!
Eins weiß ich mit Sicherheit, dass mein Kind nicht eins derer sein wird der sich mit ner drei nicht nach hause traut!!!
Wenn es wirklich so sein sollte wie beschrieben, wundert es mich nicht, dass manch einer mit nem bombenkoffer die schule stürmt!!
Wir sind es die unsere Kinder dazu bringen oder nicht! Kein anderer!

Das ist der unterschied

Und zum Thema schule...
so ein Quatsch!
ich Fall vom glauben ab!!
Eins weiß ich mit Sicherheit, dass mein Kind nicht eins derer sein wird der sich mit ner drei nicht nach hause traut!!!
Wenn es wirklich so sein sollte wie beschrieben, wundert es mich nicht, dass manch einer mit nem bombenkoffer die schule stürmt!!
Wir sind es die unsere Kinder dazu bringen oder nicht! Kein anderer!
28. Jun 2012 13:45
Ich steh auch dazu!
Ich läster für mein Leben gerne über andere... ich weiß auch ,dass sie über mich lästern. Gut so! Solange man über mich redet, bin ich interessant
Oh je... wenn ein Notendurchschnitt von 1,5 schlecht ist, dann sind meine Stiefsöhne anscheinend richtige Dummbratzen!
Immerhin scheint es sie nicht zu stören

Ich läster für mein Leben gerne über andere... ich weiß auch ,dass sie über mich lästern. Gut so! Solange man über mich redet, bin ich interessant

Oh je... wenn ein Notendurchschnitt von 1,5 schlecht ist, dann sind meine Stiefsöhne anscheinend richtige Dummbratzen!

Immerhin scheint es sie nicht zu stören

28. Jun 2012 13:49
devilicious hat geschrieben:
> ja, dazu ist ein forum da
> die einen brauchen hilfe, die einen bestätigung, die anderen wollen sich
> austauschen, andere nur angeben, und wieder welche, die wollen lästern
>
> für mich ist lästern das gleiche wie sich profilieren, so in etwa, haha,
> die anderen wollen immer nur angeben aber ICH NICHT, somit bin ich besser
> wie die

Ich find auch das ich "Was besseres" bin! Find mich, mein Kind und meine Familie am allerbesten, schönsten und schlausten!
Ich bin stolz so zu sein wie ich bin (entweder mag mich oder nicht, aber lass dieses geheuchelte Zwischending) und ich bin stolz darauf, dass mich das ganze Forum hier kennt, denn ich schein echt interessant zu sein, sonst wärs nicht so!
(vergesst nie meine Kommentare mit dem einen Auge ironisch zu lesen)
PS: Ich liebe lästern!
> ja, dazu ist ein forum da
> die einen brauchen hilfe, die einen bestätigung, die anderen wollen sich
> austauschen, andere nur angeben, und wieder welche, die wollen lästern

>
> für mich ist lästern das gleiche wie sich profilieren, so in etwa, haha,
> die anderen wollen immer nur angeben aber ICH NICHT, somit bin ich besser
> wie die

Ich find auch das ich "Was besseres" bin! Find mich, mein Kind und meine Familie am allerbesten, schönsten und schlausten!
Ich bin stolz so zu sein wie ich bin (entweder mag mich oder nicht, aber lass dieses geheuchelte Zwischending) und ich bin stolz darauf, dass mich das ganze Forum hier kennt, denn ich schein echt interessant zu sein, sonst wärs nicht so!

PS: Ich liebe lästern!
28. Jun 2012 14:25
:lol
Auf deinen Kommentar Sam habe ich schon die ganze Zeit gewartet hihi. 

28. Jun 2012 14:29
Samsam1 hat geschrieben:
> hihi sabrina
>
> mich kennt man auch....jetzt bild ich mir noch mehr auf mich ein
>

Auch keine kleine graue Kirchenmaus, die so ist wies andere gerne hätten, weils für sie bequemer ist. LIKE! Daumen hoch!
> hihi sabrina

>
> mich kennt man auch....jetzt bild ich mir noch mehr auf mich ein

>

Auch keine kleine graue Kirchenmaus, die so ist wies andere gerne hätten, weils für sie bequemer ist. LIKE! Daumen hoch!
28. Jun 2012 18:29

ich finde es auch meist sehr amüsant
Lesen, schreiben und auf Kommentare warten

ich finde es auch meist sehr amüsant

Lesen, schreiben und auf Kommentare warten

28. Jun 2012 18:31
Das Problem ist, dass viele Menschen die Sprache der Ironie oder des Sarkasmus nicht verstehen 
Das Leben besteht halt nicht nur aus Blümchen und Bienchen, die über die grüne Wiese fliegen und sich freuen...
Und manche Dinge lassen sich auch nur mit Ironie ertragen

Das Leben besteht halt nicht nur aus Blümchen und Bienchen, die über die grüne Wiese fliegen und sich freuen...
Und manche Dinge lassen sich auch nur mit Ironie ertragen

28. Jun 2012 18:37
Gut das ihr meine Schwiegermutter nicht kennt warte ich zittiere:
Meine Marina konnte aber mit 9 Monaten schon laufen.
Meine Marina war aber mit 12 monaten schon trocken.
ne meine Marina konnte mit 18 monaten aber schon in kompletten sätzen reden.
BLABLABLA
Dumme weiber einfach.
Meine Marina konnte aber mit 9 Monaten schon laufen.
Meine Marina war aber mit 12 monaten schon trocken.
ne meine Marina konnte mit 18 monaten aber schon in kompletten sätzen reden.
BLABLABLA
Dumme weiber einfach.
28. Jun 2012 19:25
Saaaaaaaaammmmm!!!
Ich vermiss dich hier!!!!!
Naja ich lästert eigentlich selten, lästern heißt für mich was heimlich machen!!
Jeden über den ich scheiße laber, dem hab ichs mindestens schon einmal ins Gesicht gesagt, was mich stört... Hintenherum is kacka
und Gerede über Figur, Haare, aussehen allgemein, etc. sind nicht lästern sondern reine Feststellungen

Ich vermiss dich hier!!!!!

Naja ich lästert eigentlich selten, lästern heißt für mich was heimlich machen!!
Jeden über den ich scheiße laber, dem hab ichs mindestens schon einmal ins Gesicht gesagt, was mich stört... Hintenherum is kacka

und Gerede über Figur, Haare, aussehen allgemein, etc. sind nicht lästern sondern reine Feststellungen

28. Jun 2012 20:07
cyborg2611 hat geschrieben:
> Ich steh auch dazu!
>
> Ich läster für mein Leben gerne über andere... ich weiß auch ,dass sie über
> mich lästern. Gut so! Solange man über mich redet, bin ich interessant
>
>
> Oh je... wenn ein Notendurchschnitt von 1,5 schlecht ist, dann sind meine
> Stiefsöhne anscheinend richtige Dummbratzen!
> Immerhin scheint es sie nicht zu stören
huuuuuuuuuu dann war mein kopf damals mit stroh gefüllt... oder ich war einfach nur saufaul... ich glaub letzteres
na ja ist trotzdem was aus mir geworden!!!!
aber über das thema hatten mein mann und ich uns auch schon mal in der wolle.... mein mann studiert, sein bruder studert, seine eltern biedes ärzte... na was sollen unsere kinder??????????? studieren!!!!
ich hab dann gesagt wenn sie in der lage sind das zu tun werd ich sie natürlich net dran hindern... wenn sie sich aber total schwer tun dann sollen sie ne ausbildung machen... studieren können sie ja dann immer noch wenn sie wollen.
huuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein mann ist fast vom glauben abgefallen
@cyborg2611 hmmmm wir haben erst einen mit 8 monaten... glaub hole mal den hobel raus und raspel am zahnfleisch rum.... irgendwo muß doch einer sein!
> Ich steh auch dazu!

>
> Ich läster für mein Leben gerne über andere... ich weiß auch ,dass sie über
> mich lästern. Gut so! Solange man über mich redet, bin ich interessant
>

>
> Oh je... wenn ein Notendurchschnitt von 1,5 schlecht ist, dann sind meine
> Stiefsöhne anscheinend richtige Dummbratzen!

> Immerhin scheint es sie nicht zu stören

huuuuuuuuuu dann war mein kopf damals mit stroh gefüllt... oder ich war einfach nur saufaul... ich glaub letzteres

aber über das thema hatten mein mann und ich uns auch schon mal in der wolle.... mein mann studiert, sein bruder studert, seine eltern biedes ärzte... na was sollen unsere kinder??????????? studieren!!!!
ich hab dann gesagt wenn sie in der lage sind das zu tun werd ich sie natürlich net dran hindern... wenn sie sich aber total schwer tun dann sollen sie ne ausbildung machen... studieren können sie ja dann immer noch wenn sie wollen.
huuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein mann ist fast vom glauben abgefallen
@cyborg2611 hmmmm wir haben erst einen mit 8 monaten... glaub hole mal den hobel raus und raspel am zahnfleisch rum.... irgendwo muß doch einer sein!

28. Jun 2012 20:39
Samsam1 hat geschrieben:
>...
>
> hihi und ich läster auch net, vor allem nicht über supermamis.denen werf
> ich nur nen blick zu wenn sie vor mir stehen und schon fallen die in sich
> zusammen.man sieht mir nämlich an wie bösartig ich bin.
>
> und die die net vor mir stehn denen spuck ich einfach virtuell ins gesicht
>
>
> ne nicht ganz aber ich vertrete meine meinung sehr ,mmhhm nennen wir es
> offensiv
Ich schmeiß mich weg
Samsam1 du solltest ein Buch schreiben!!!
>...
>
> hihi und ich läster auch net, vor allem nicht über supermamis.denen werf
> ich nur nen blick zu wenn sie vor mir stehen und schon fallen die in sich
> zusammen.man sieht mir nämlich an wie bösartig ich bin.
>
> und die die net vor mir stehn denen spuck ich einfach virtuell ins gesicht
>

>
> ne nicht ganz aber ich vertrete meine meinung sehr ,mmhhm nennen wir es
> offensiv

Samsam1 du solltest ein Buch schreiben!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...