Unverzichtbar auf Reisen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1142188
26. Jun 2012 19:33
Re: Unverzichtbar auf Reisen
Ist von nem Schweizer Pharmahersteller und ich hab sie bei Müller gekauft. Mineralisch, weil die chemischen UV-Filter in Verdacht stehen hormonisch zu wirken. Außerdem ist sie frei von Geruchsstoffen und nicht pafümiert. Sehr ergiebig und zieht komplett ein ohne einen weißen Film zu hinterlassen. Gekauft habe ich sie bei Müller!
MaggyH
26. Jun 2012 19:34
ah ja, danke. Wenn ich mal wieder bei Müller bin, denke ich hoffentlich dran...
gast.1142188
26. Jun 2012 19:37
Am besten du googelst dich mal durch oder lässt dich beraten, auch in der Apotheke (sogar am Besten). Ist nämlich ziemlich wichtig der Sonnenschutz. Haben dem Pupsi auch UV-Kleidung gelauft, damit wir die zarte Babyhaut nicht ständig mit der Creme belasten müssen.
gast.1124154
26. Jun 2012 19:58
Wir nehmen immer die Ladival 50 aus der Apotheke, die zieht super schnell ein!
Ich hab immer im Urlaub nen Tragegurt dabei, fürn Strand immer ganz praktisch fand ich!
gast.1142188
26. Jun 2012 20:06
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Ist von nem Schweizer Pharmahersteller und ich hab sie bei Müller gekauft.
> Mineralisch, weil die chemischen UV-Filter in Verdacht stehen hormonisch zu
> wirken. Außerdem ist sie frei von Geruchsstoffen und nicht pafümiert. Sehr
> ergiebig und zieht komplett ein ohne einen weißen Film zu hinterlassen.
> Gekauft habe ich sie bei Müller!

Um das folgende zu schreiben habe ich extra noch mal den PC angemacht:

hormonisch..... :lol: :lol: :lol: ich meine hormonell!
MaggyH
26. Jun 2012 20:09
*gg* wie auch immer, weiß sowieso nicht, was damit gemeint ist. bekomme ich von anderen Sonnencremes Stimmungsschmwankungen oder gar Zyklusstörungen? :lol:
gast.1198000
26. Jun 2012 20:11
Die Daylong haben wir auch-sehr gut! Zieht super ein, macht keine Flecken auf den Klamotten, riecht nicht und ist rein mineralisch!!!
steffimami
26. Jun 2012 20:21
Schuhe zum Baden im Meer - ich glaub die heissen sogar richtig Schwimmschuhe, sind für den Sand am Strand auch ganz praktisch, falls dieser zu heiss ist - falls dein kind schon laufen kann ;)
gast.1142188
26. Jun 2012 20:37
MaggyH hat geschrieben:
> *gg* wie auch immer, weiß sowieso nicht, was damit gemeint ist. bekomme ich
> von anderen Sonnencremes Stimmungsschmwankungen oder gar Zyklusstörungen?
> :lol:

Hautveränderungen, Schilddrüsenprobelem... am Besten du lässt die von Fachleuten beraten!
gast.1179793
28. Jun 2012 13:08
Die Daylong hat im letzten Test bei Stiftung Warentest, als Kindercremes getestet wurde (07/2010), aber nur mit befriedigend abgeschlossen. Da gibt es weit aus bessere und günstigere. Nur mal so als Tip.

Lg
gast.1142188
28. Jun 2012 13:15
Danke Danke ! Aber ich hab nicht die Daylog Kids gemeint sondern Baby!
gast.1139376
28. Jun 2012 13:27
Für mich unverzichtbar, die geht immer dahin wo ich auch bin, immer in meiner Tasche: meine Homöopathische Reiseapotheke mit Fibel im Miniformat. :D
Und ein Reisewasserkocher mit passendem Adapter.

LG Steffi
gast.1198000
28. Jun 2012 18:24
Ich glaube für Babies gibt es keine bessere Sonnencreme als Daylong Baby!!! Denn eigentlich soll man ja keine Sonnencreme schmieren, da es aber gar nicht ohne geht, wenn man verantwortungsbewusst ist, sollte man wenigstens eine kaufen, die keine chemischen Inhaltsstoffe hat! Und da gibt es nunmal nur die Daylong :-) Und mein Kind ist mir das Geld wert-da spare ich lieber an anderen Dingen ;-)
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...