Babyspeck

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1133879
27. Jun 2012 13:15
Re: Babyspeck
Also, ich hab mich heute zum Kickboxen angemeldet und mir vorgenommen auch mal Joggen zu gehen. Kickboxen ist ganz gut, denke ich.....Kraft, Ausdauer.....da verbrennt man ordentlich Kalorien. Sit Ups sollen wohl auch nichts bringen.....davon bekommt man zwar irgendwann mal Bauchmuskeln aber was hilft einem das wenn da drüber ne dicke "Fettschicht" liegt und die verschwindet wohl nur durch "Fettverbrennung" :x Oh man
Naja jetzt hoffen wir mal da ich auch wirklich zum Kickboxen gehe...anmelden ist ja immer leicht :-)
gast.1459018
27. Jun 2012 21:46
Re: Babyspeck
hallo.

darf ich euch mal alle neidisch machen? ich habe die nächsten 2 kilo abgenommen. meine alten hosen passen mir schon lange wieder und einige sind mir nun sogar zu groß. meine tochter ist nun 9 ein halb monate alt. ich bin so froh dass es alles wieder so schön flach ist. einen geheim trick gibt es da glaube ich aber nicht für. ich gehe jeden tag mit dem kinderwagen spazieren. und am wochenende gehe ich mal joggen. ansonsten besteht mein training aus haushalt.

mfg
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...