Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
was anziehen bei solchen wetter nachts??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eine Decke bringt nix,da er sich hin und her wälzt,er ist ein kleiner rammler
> mein kleiner bekommt einen kurzarmboddy an und dann den Sommerschlafsack
>
> Eine Decke bringt nix,da er sich hin und her wälzt,er ist ein kleiner
> rammler
Dito, bia auf die Decke. Hab ihr für heute nacht nur ein Bezug-im-Bezug-Deckchen gegeben. Sie brauch leider was zum reinkuscheln und Tücher akzeptiert sie dabei nicht...
Morgens liegt die Decke dann aber am anderen Ende
> SuessesMaedel hat geschrieben:
> > mein kleiner bekommt einen kurzarmboddy an und dann den Sommerschlafsack
> >
> > Eine Decke bringt nix,da er sich hin und her wälzt,er ist ein kleiner
> > rammler
>
>
> Dito, bia auf die Decke. Hab ihr für heute nacht nur ein Bezug-im-Bezug-Deckchen
> gegeben. Sie brauch leider was zum reinkuscheln und Tücher akzeptiert sie dabei
> nicht...
> Morgens liegt die Decke dann aber am anderen Ende
meiner hat sich super an den Schlafsack gewöhnt
geht auch nicht anderst,denn wenn er sich im Bettchen dreht und wendet
in einem Moment liegt er mit dem Kopf auf der einen Seite vom Bett und
im nächsten Moment auf der anderen Seite
na ja er nutzt das Bett wohl voll aus
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.