Nach der Ss schlank wie ein Model, Wut!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1240750
19. Jun 2012 18:26
Re: Nach der Ss schlank wie ein Model, Wut!
Dann muss sie sich vorher entscheiden... Karriere oder Kind!

Pinchen2207 hat geschrieben:
>Jedoch ist ja der springende Punkt,ob man aus reiner Geldgeilheit (obwohl die >Oberen 10.000 wahrlich schon genug haben)so in die Natur eingreifen >sollten?!

Und ja, sie sind in dem Augenblick schlechte Mütter! Sie schaden ihrem Kind bewusst und das macht für mich eine schlecht Mutter aus!
gast.1118137
19. Jun 2012 18:31
Also mal ehrlich Mädels, ihr wollt doch nicht ernsthaft glauben, dass ALLE Models und Schauspieler etc. ALLE ihre Kinder 6 Wochen vor Geburt auf die Welt haben holen lassen??? Guckt euch doch mal die Kinder von denen an...also ich würde meinen Hintern drauf verwetten (und an dem ist reichlich dran) das z.B. Miranda Kerr ihren Sohn nicht 6 (!) Wochen früher hat holen lassen, der ist nämlich genauso alt wie meiner und von den Proportionen sind die auch gleich...Ein Baby was 6 Wochen eher geholt wird ist ein Frühchen...und die entwickeln sich ja bekanntermaßen etwas anders...

Nicht immer als glauben was sie da wieder uns Normalos an den Kopf klatschen.... ;)
gast.1134898
19. Jun 2012 18:39
Nein alle denke ich auch nicht, sagte ja auch niemand.es gibt ja ach noch Leihmütter ;) aber das wird's bestimmt geben.
gast.1142188
19. Jun 2012 18:49
cyborg2611 hat geschrieben:
> Dann muss sie sich vorher entscheiden... Karriere oder Kind!
>
> Pinchen2207 hat geschrieben:
> >Jedoch ist ja der springende Punkt,ob man aus reiner Geldgeilheit (obwohl die
> >Oberen 10.000 wahrlich schon genug haben)so in die Natur eingreifen >sollten?!
>
> Und ja, sie sind in dem Augenblick schlechte Mütter! Sie schaden ihrem Kind bewusst
> und das macht für mich eine schlecht Mutter aus!

Naja, man muss sich vorher entscheiden für Karriere oder Kind.. ich sehe das genauso.... (leider kann sich das aber nicht jeder leisten zu entscheiden)

Aber es gibt auch unter uns Mütter die gerne Arbeiten gehen und ihr Kind in die Kita stecken, damit SIE sich verwirklichen können.

ICh will damit niemand zu nahe treten, nur n bisschen Verständins zeigen.
Das heißt nicht dass ich es gut finde
gast.1129175
19. Jun 2012 18:59
Ich persönlich finde es nicht toll, wenn eine mama die modelt oder als schauspielerin arbeitet nicht das recht hat ihr baby 6 wochen eher auf die welt zubringen, zumal würde ich überlegen welcher model hat es den nôtig noch weiterhin karriere zumachen. Die verdienen doch einen sack voll geld. Ich finde es schrecklich ehrlich gesagt. Ich lieber würde die narben die funde von meinem kind haben als das ich es viel vorher auf die welt bringe, sorry aber das ist egoistisch. Klar gibt es mamis die gerne arbeiten, aber ich glaube nicht das hier eine mami ihr kind viel voher auf die welt bringt nur um schlanker zu sein...
Grauenhaft...
Man mûsste doch angst haben dem kind zu schaden... Echt traurig..
gast.1134898
19. Jun 2012 19:04
SabrinaAdler hat geschrieben:
"Naja, man muss sich vorher entscheiden für Karriere oder Kind.. ich sehe das genauso.... (leider kann sich das aber nicht jeder leisten zu entscheiden)

Aber es gibt auch unter uns Mütter die gerne Arbeiten gehen und ihr Kind in die Kita stecken, damit SIE sich verwirklichen können.

ICh will damit niemand zu nahe treten, nur n bisschen Verständins zeigen."

Sehe ich auch so, aber sonst bräuchten wir Frauen mit Kinderwunsch auch keine Ausbildung machen wenn wir dann nur Zuhause sein sollten. Man sollte das genau abwägen. Aber wie ich schon schrieb:
'Ich mach mir die Welt widewidewiesiemirgefällt " und das auf evtl hohe gesundheitliche Kosten des Kindes. Mit einer Kita nicht wirklich zu vergleichen, oder?
gast.1142188
19. Jun 2012 19:45
Nein von der Sache her in keinem Fall vergleichbar aber vom Prinzip
gast.943398
19. Jun 2012 21:09
also ich wundere mich nicht, dass "die" in 6 wochen ihre alte figur wiederhaben
was macht ihr denn in den ersten 6 wochen? richtig ihr kümmert euch ums kind und das 24 std am tag
und wer macht das bei denen? auf jeden fall nciht sie selbst
unsereiner kümmert sich ums baby und diese damen eben um die figur
wenn ich nix anderes zu tun habe, dann kann ich mich auch 8 std tgl ins fittnesstudio begeben und trainieren
und nciht zu vergessen, es gibt noch wundermittelchen, da is almased ein schei@dreck gegen ;) :lol: :lol: :lol:
gast.1407824
19. Jun 2012 21:26
Hi,
ganz ehrlich?????
Ich möchte garnicht aussehen wie son Hungerhaken!
Vor meiner 1.Geburt wog ich 58 kg,jetzt nach der 2.vor 10 Monaten wiege ich stolze 71 kg.
Okay gut,es könnten wieder ca.10 kg.runter,aber ich weiß für was ich so aussehe:
Für die zwei liebsten Kinder der Welt! :D
Und meinen Mann gefallen die paar Speckröllchen! :lol: :lol: :lol:

Und ich würde nie eine SS vorzeitig beenden,wenns nicht medizinisch notwendig ist,ich habe die Zeit richtig genossen! ;)

Lg
gast.936109
19. Jun 2012 22:31
Aber mal ganz ehrlich, Models verdienen mit ihrem Körper ihr Geld und wenn sie nach einer SS weiterhin im Geschäft bleiben wollen dann MÜSSEN sie danach wieder genauso gut aussehen wie vorher!!
Es soll natürlich nicht heißen dass ich das gut finde wenn sie die SS vorzeitig beenden aber der Körper ist nun mal bei Models das Kapital.
Jetzt werden wieder einige sagen warum die denn dann überhaupt Kinder bekommen aber warum soll ein Model keinen Kinderwunsch haben dürfen und keine Kinder bekommen dürfen??
gast.977221
19. Jun 2012 22:48
SabrinaAdler hat geschrieben:
> Hab mal gehört, sie bekommen dann auch nen KS, damit das Becken nicht
> breiten wird!

aber wird das becken nicht schon in der ss breiter ? :?
gast.977221
19. Jun 2012 22:51
stifler73 hat geschrieben:
> also ich wundere mich nicht, dass "die" in 6 wochen ihre alte
> figur wiederhaben
> was macht ihr denn in den ersten 6 wochen? richtig ihr kümmert euch ums
> kind und das 24 std am tag
> und wer macht das bei denen? auf jeden fall nciht sie selbst
> unsereiner kümmert sich ums baby und diese damen eben um die figur
> wenn ich nix anderes zu tun habe, dann kann ich mich auch 8 std tgl ins
> fittnesstudio begeben und trainieren
> und nciht zu vergessen, es gibt noch wundermittelchen, da is almased ein
> schei@dreck gegen ;) :lol: :lol: :lol:
was ist almased? ich würde mir auch ne hebamme kaufen wenn ich das geld hätte die sich komplett in meiner gegenwart um mein kind kümmert damit ich meinfigürchen wieder in form bringen könnte...naja im nächsten leben werd ich millionärin dann mach ich das so hehe
gast.555071
20. Jun 2012 07:38
ich habe das hier ein wenig verfolgt und muß jetzt auch mal meinen Kommentar hier lassen.
das die Models eine ss 6 Wochen früher beenden, habe ich so noch nicht gehört und ich kann mir auch nicht vorstellen, das es einen seriösen Arzt gibt, der das macht, die Babys wären dann frühchen und das Risiko ist wohl selbst den Models zu groß.
wäre interessant zu erfahren, woher diese info stammt.
die Models haben aber ihre" tricks".
soweit bekannt ist, haben alle Models ihre Kinder mit einem Wunsch-ks bekommen, ca 2 Wochen vor Termin und das machen hier auch nicht gerade wenige.
ihr "Trick" ist aber dabei ein ganz anderer.
sie halten auch während der ss " Diät", gerade und vor allem in den letzten 8 Wochen.
dann haben die Damen für jedes kind eine nanny, sie müssen sich also wirklich um nix selbst kümmern.
gleich nach der Geburt, erholt sich unsereiner erstmal und geniesst die zeit mit seinem baby, Models "müssen" gleich wieder ran und ihre Figur in form bringen, wofür sie auch einen ganz persönlichen fitnesstrainer haben, der sie mehr wie 8 std am tag regelrecht schleift.
sie haben einen - wenn wir mal von den Topmodells ausgehen wie heidi klum- einen persönlichen diätassistenten und koch und wenn das alles nicht ausreicht, gibt es immer noch tricks.
so wird auf dem catwlk geschummelt, wo es nur geht.
für die Modeschauen und fotoshootings wird sehr viel mit hautfarbenen Klebeband gearbeitet, wo alles, was nur irgendwie geht, hinten am rücken fixiert wird.
das ist eine Tortur und nicht gerade lustig, wenn das wieder abgerissen wird.

man sollte diesen Frauen keinen Vorwurf wegen ihres jobs machen, solange sie sich trotz allem um ihre Kinder kümmern, denn ich glaube nicht, das ein model sein kind weniger lieben wird, wie wir unsere lieben und seien wir mal ehrlich, wieviel Mütter gibt es hier, die ihre Kinder mit 6 Monaten oder knapp einem Jahr in die Krippe geben oder anderweitig fremdbetreuen lassen und das bis zu 10 std am tag, entweder, weil sie arbeiten gehen müssen oder es einfach nur wollen?
das sind nun wirklich nicht wenige, wenn man sich mal die Themen dazu hier so ansieht.

also, leben und leben lassen.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1139376
20. Jun 2012 07:53
Wenn man mal so drüber nachdenkt, schön idt das Modelbuisness echt nicht! Unsereins kann sagen, scheiss auf die Extrapfunde, ein Model kriegt keinen Job mehr und wird in der Presse zerrupft von wegen Boah, ist die aber fett geworden!! Die können einem ja schon fast leid tun. Ich bin weiß Gott kein Hungerhacken, ich trag meine 40 aber mit Stolz!! Ich hab in beiden SS je 30 kg zugenommen und hab immer noch so 8 kg drauf. Ich kann aber damnit leben, und mein Mann mag es, das ich jetzt ein bisschen "weicher" bin... :D

LG
gast.1306127
20. Jun 2012 08:21
also warum in gottes namen dürfen models keine kinder kriegen? warum muss man sich unbedingt entscheiden, karriere ODER kind? find das furchtbar :roll:

also ich finds zwar schon kacke, extra ne frühgeburt zu riskieren, damit das becken nicht zu sehr beantsprucht wird. aber ich glaub jetzt nicht, dass es wirklich soooo viele sind, die das machen

und ich verstehs schon, dass die models schnell wieder schlank werden wollen, ist ihr kapital. und die leben doch ganz anders, da macht es schon was aus, ob die gleich wieder arbeiten gehen oder nicht
nicht zu vergessen, da gehört dennoch ganz schon viel disziplin dazu. ich glaub nicht, dass die trotzdem den ganzen tag fressen und fressen und trotzdem schlank bleiben bzw dass denen der sport immer spass macht, den sie den ganzen tag dafür machen müssen
sie achten auch in der schwangerschaft auch schon viel mehr auf die ernährung und sport

wie oft ich hier im forum lese, ach ist doch egal in der schwangerschaft, macht ja spass zu essen, is ja fürs kind. und wenn dan das kind da ist rumheulen, weil die kilos nicht gleich wieder weg sind und man sich nicht wohlfühlt
mir gings die ersten beiden schwangerschaften ja auch so, ich habs genossen, so viel essen zu können, wie ich will. und das ende vom lied, ich habs nach 9 jahren immer noch teilweise drauf. beim dritten kind wusst ichs besser, ich hatte 5 tage nach der geburt wieder mein ausgangsgewicht drauf. hätte ich das bei meinen ersten jungs gemacht, wär ich jetzt schön gertenschlank
also es würde auch soo gehen bin ich der meinung, mit disziplin statt masslosigkeit, dann müsstet ihr auch net so neidisch sein :roll:
31 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...