Pudding, Schoki, Eis und Co.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1355163
19. Mai 2012 19:32
Re: Pudding, Schoki, Eis und Co.
Hallo, also mein Kleiner ist jetzt knapp 9 Monate und sobald bei uns jemand was ißt...und es ist wirklich egal was...dann will er auch. Und wer kann da schon immer NEIN sagen. Ich denke, wenn man das ganze im Maßen macht, ist es okay. :D
gast.1070738
19. Mai 2012 21:09
Re: Pudding, Schoki, Eis und Co.
Hallo zusammen,

bei uns ist es genauso,egal wer wann wo was isst,da will Maya dann auch probieren und wir lassen sie FAST alles ausprobieren und klar will sie dann immer mehr aber ich bestimme ja wann schluss ist und das kann sie auch ganz gut ab.
Grundsätzlich finde ich wichtig das sie ihre Hauptmahlzeiten gut essen,ansonsten gäbe es bei mir nichts zwischendurch.
Maya nascht schoki und pudding und kuchen aber immer nur mini Krümel logischerweise,dafür bekommt sie von mir Knabberstangen zuckerfrei aus dem Reformhaus,dann fühl ich mich besser:-)) weil sie davon viele isst.
Gewichtsmäßig ist alles gut und Zähne putzt sie auch fleißig mit. :D
Jeder soll es bei seinen Kindern machen wie er denkt und was er vertreten kann. Meine Große (heute 13) hat auch alles probieren und naschen dürfen und ist heute keine Naschkatze,im Gegenteil....
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...