Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gaanz wichtig bitte schnell beantworten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann auch nur Zinksalbe empfehlen , hilft bei uns immer und emilia hat öfters einen wunden PO!!
LG Silke
Welche Pampers benutzt du? Kann nämlich sein, dass es daran liegt!
Wir hatten von anfang an Pampers BabyDry, dann hatte ich Coupons für ActiveFit und dachte mir, dass ich diese mal kaufe. Nachdem sie diese an nur einem Nachmittag bekommen hat wurde der Po immer wunder und rötlicher.
Über Nacht hab ich wieder die BabyDry ran und morgens war der Po wieder etwas besser. Wieder vormittag die ActiveFit und Mittags war er schon teilweise offen, hatte richtig große Wasserbläschen dass ich erstmal schluckte.
Hab sie dann erstmal 1 Std. an der Luft gelassen ohne Pampers, dann die Weleda schön dick drauf und wieder die BabyDry am nächsten morgen wars fast weg.
mal schauen ob es hilft
und danke an alle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.