Welchen Kuchen zum 1. Geburtstag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1325576
2. Jul 2012 20:42
Re: Welchen Kuchen zum 1. Geburtstag
Öhm, Raphte... Den untersten Boden lässt du im Originalgröße...
gast.1163958
2. Jul 2012 21:04
Habe schon die Tieger-Enten-Torte bei bofrost bestellt...

LG
gast.1131166
3. Jul 2012 12:19
schwester berichte mal wie sie angekommen ist :)
die klingt ja lecker, im netz findet man zwar rezepte dafür aber die sind alle anders als die bei bofrost. mit dem pfirsich klingt richtig toll. mein kleiner steht darauf :D

was macht ihr denn noch so für deko sachen und so?
also geschenk haben wir schon, paar bunte teller und becher sollten auch nicht das problem sein. aber ich suche auch noch bunte wimpel, oder eine lichterkette mit tierchen oder irgend sowas. sollte aber kein vermögen kosten :)
gast.1290180
3. Jul 2012 15:25
Wir machen eine Sponge-Bob Feier. Sachen (Tischdecke, Wimpel usw.) gibt es ab 1€bei Tedy. Bestimmt auch bei Kik.
gast.1131166
3. Jul 2012 20:12
ich hab heute mal im netz geschaut und muß ehrlich sagen, wenn man nicht disney, spiderman, cars, oder so will ist das gar nicht so einfach. hab dann bei ebay sets gefunden speziell zum 1. geburtstag und die fand ich sogar ganz süß. werd da wohl ein paar teller, servietten, wimpel, girlande und so bestellen.

wie mach ihr das mit der feier? bei uns ist der geburtstag donnerstag, da hat keiner seit, ich find das aber blöd bis samstag zu warten, aber wenn kaum einer da is, ist das ja auch blöd.
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...