schöne 22 grad...klamottenfrage

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1231958
28. Apr 2012 22:20
Re: schöne 22 grad...klamottenfrage
Puh, war echt heiß heute. Ich hab meinen kleinen ne dünne lange Sommerhose und ein kurzes Hemd angezogen. Zum Schluss saß er mitm Body im Buggy, weil er sooo rote Wangen hatte und geschwitzt hat. Obwohl wir fast nur im Schatten waren.
gast.1206239
29. Apr 2012 09:00
Also wir hatten gestern auch traumhafte 28 grad und ich hab mich echt schwer getan mit der Kleidungsfrage! Meine Kia meinte Body,Mütze und söckchen würden reichen, also hat meinr Maus( heute genau 6 monate) einen body,eine kurze Hose,Mütze und söckchen getragen. Und ich denke so werde ich es heute auch wieder machen und zur Not haben wir wärmere Sachen dabei:-)
gast.1306127
29. Apr 2012 09:41
bei uns wars gestern echt extrem heiss, schon badewetter, ich hab miguel nur nen langärmligen body und söckchen angezogen. vormittags hatte er nen kurzarmbody, dünnes sweatshirt und dreiviertelhose, aber dann hat er sich eingesaut und wir hatten keinen kurzarmbody mehr :roll:
heute ists wieder kälter :cry:
gast.1331981
29. Apr 2012 10:47
Wir starteten gestern mit kurzarm-body, Kleidchen,Söckchen,sommerhut.
Aber zum Schluss war es dann nur noch Body :lol:
gast.1204286
29. Apr 2012 18:53
Wir sind gestern mit kurzarmbody T-shirt und kurze Hose gestarrtet Socken und Schuhe wir hatte in der sonne 38 grad und im schatten so 28 ... am schluss lag er nur noch mit dem Body da ;) es war ihm viel zu warm und morgen geh ich mal sommersachen shoppen.
gast.977221
29. Apr 2012 19:21
hihi strumpfhose bei 23 grad im schatten...hammer! hast du auch noch ne jacke und ne strumpfhose an bei dem wetter?????????
ne mal im ernst, ich hab till letztes jahr da war er so ca 6 monate nur ein t-shirt und ne kurze hose angezogen bei solchen temperaturen und dieses jahr rennt er auch schon mit kurzer hose und t-shirt hier rum... ich muss ihn nicht unbediengt quällen und so dick anziehen das er sich sein windelpopoarsch abschwitzt...ich ziehe ihn immer so an wie ich mich auch anziehe also so dick ;) klar bekommt er kein BH an ;)
gast.1092700
29. Apr 2012 20:00
@ gelberdingo: das will ich sehen :lol:
nein, ich hab ihn auch gestern schneller ausgezogen als ich selber gucken konnte. da unsere wände gut gedemmt sind hab ich da nicht so das gefühl für und ich war noch net draussen, daher war diese frage.

zum schluss hatte collin dann auch nur noch t-shirt und kurze hose an . hab ihn die schühchen ausgezogen weil es dann gegen nachmittag doch knapp 30 grad waren :?
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...