Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schöne 22 grad...klamottenfrage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
heute ists wieder kälter
Aber zum Schluss war es dann nur noch Body
ne mal im ernst, ich hab till letztes jahr da war er so ca 6 monate nur ein t-shirt und ne kurze hose angezogen bei solchen temperaturen und dieses jahr rennt er auch schon mit kurzer hose und t-shirt hier rum... ich muss ihn nicht unbediengt quällen und so dick anziehen das er sich sein windelpopoarsch abschwitzt...ich ziehe ihn immer so an wie ich mich auch anziehe also so dick
nein, ich hab ihn auch gestern schneller ausgezogen als ich selber gucken konnte. da unsere wände gut gedemmt sind hab ich da nicht so das gefühl für und ich war noch net draussen, daher war diese frage.
zum schluss hatte collin dann auch nur noch t-shirt und kurze hose an . hab ihn die schühchen ausgezogen weil es dann gegen nachmittag doch knapp 30 grad waren
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.