Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
radler????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke danke gabi
ja ich wollts nur wissen. so es ist 21.00 uhr der kleine schläft gerade ein
ich trau mich irgendwie ncht. mein freund hat zwar einen radler und ne fanta gekauft aber ich traaaau mich nicht
abgehen tuts mir nicht. aber ein wenig lust hab ich schon
wie steht ihr eigentlch zum rauchen ??? also in ssw und stillzeit ??? ehrlich meinungen !!! egal was kommt ich hoffe keiner wird blöd angemacht
küsschen an alle glg
Rauchen in der SS find ich total schrecklich, hab letztens erst ein Baby gesehen, da hat die mutter weiter geraucht. Sie kam 1. ein paar Wochen zu früh und 2. sah das Baby total schlecht aus. Klein, dünn, fast keine Farbe, einfach schrecklich finde ich so etwas. Man kann sich doch da zusammen reissen oder?? Beim Stillen find ich es auch nicht besser. Also, wenn man mal zieht oder so, ok. Aber grundsätzlich finde ich es nicht ok.
Habe selber mal geraucht, sehr lange. Hab aber von heute auf morgen, ohne Grund, einfach aufgehört. Es fiel mir nicht besonders schwer, hatte keinerlei Entzug und bin froh das ich es immernoch durchhalte. (Klar, in der SS wars klar) aber manchmal hab ich schon Glust. Aber wenn ich 1x ziehe, reichts mir, das schmeckt so eklig.
Naja, jedem das seine. Es tut mir einfach nur für die Babys leid, wenn die Mutter es nicht mal schafft, ihre Zigaretten für ihr Kind aufzugeben, was ist das dann für eine Mutter???
also ich hab bis vor 3 tagen noch geraucht jetzt hab ich eine e zigarette!
hab aber immer nur 3-5 zigaretten geraucht. und auch nur dann wo ich weis das er nicht gestillt wird. und immer nur ein paar züge. dann warns wieder 3,4 wochen wo ich keinen zug genommen habe!
in der ssw hab ich leider auch geraucht. das war das einzige was ich irgendwie nicht weg brachte. hab aber auch ein schlechtes gewissen. ich hatte sehr sehr viel sch.... und stress in der ssw was natürlch keine ausrede sein soll.
alkohol hab ich sowieso nie wirklich getrunken, das auch gar kein problem für mich. brauch das auch gar nicht. und mit der e zigarette werds dann bald gamz ein ende haben
glg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.