radler????

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1145538
28. Apr 2012 15:49
Re: radler????
also muss sagen,als ich gestillt habe,hab ich auch ca 2 mal ein radler getrunken,hab aber auch wirklichhh nurr gaaaanz wenig bier reinmachen lassen,und nicht direkt danach gestillt,und ich finde das auch nicht so schlimm,,:) Solang man das in Maßen macht,passiertt auch nix...
gast.1330609
28. Apr 2012 21:00
hallöchen ;)

danke danke gabi

ja ich wollts nur wissen. so es ist 21.00 uhr der kleine schläft gerade ein :D und ich werd jetzt ein malzmandl trinken und tu so als wärs ein bier :D hihi
ich trau mich irgendwie ncht. mein freund hat zwar einen radler und ne fanta gekauft aber ich traaaau mich nicht :(
abgehen tuts mir nicht. aber ein wenig lust hab ich schon :D

wie steht ihr eigentlch zum rauchen ??? also in ssw und stillzeit ??? ehrlich meinungen !!! egal was kommt ich hoffe keiner wird blöd angemacht :)
küsschen an alle glg
gast.1217978
28. Apr 2012 21:11
Reife Bananen enthalten Alkohol?? :shock: Wow, das hab ich noch nie gehört :lol: Aber man lernt ja nie aus.

Rauchen in der SS find ich total schrecklich, hab letztens erst ein Baby gesehen, da hat die mutter weiter geraucht. Sie kam 1. ein paar Wochen zu früh und 2. sah das Baby total schlecht aus. Klein, dünn, fast keine Farbe, einfach schrecklich finde ich so etwas. Man kann sich doch da zusammen reissen oder?? Beim Stillen find ich es auch nicht besser. Also, wenn man mal zieht oder so, ok. Aber grundsätzlich finde ich es nicht ok.
Habe selber mal geraucht, sehr lange. Hab aber von heute auf morgen, ohne Grund, einfach aufgehört. Es fiel mir nicht besonders schwer, hatte keinerlei Entzug und bin froh das ich es immernoch durchhalte. (Klar, in der SS wars klar) aber manchmal hab ich schon Glust. Aber wenn ich 1x ziehe, reichts mir, das schmeckt so eklig.

Naja, jedem das seine. Es tut mir einfach nur für die Babys leid, wenn die Mutter es nicht mal schafft, ihre Zigaretten für ihr Kind aufzugeben, was ist das dann für eine Mutter???
gast.1158347
28. Apr 2012 21:38
Ich verurteile niemanden der sich mal ein Bier oder Wein gönnt. Aber mir geht es so wie Bianca2804, ich trau mich einfach nicht. Ich hätte da ein furchtbar schlechtes Gewissen. Ich trink auch nur koffeinfreien Kaffee und kein Cola und so. Ich denk mir halt, nicht mehr lange dann kann ich wieder alles in mich reinstopfen was ich will :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1330609
29. Apr 2012 16:22
hallo ihr:)

also ich hab bis vor 3 tagen noch geraucht jetzt hab ich eine e zigarette!
hab aber immer nur 3-5 zigaretten geraucht. und auch nur dann wo ich weis das er nicht gestillt wird. und immer nur ein paar züge. dann warns wieder 3,4 wochen wo ich keinen zug genommen habe!
in der ssw hab ich leider auch geraucht. das war das einzige was ich irgendwie nicht weg brachte. hab aber auch ein schlechtes gewissen. ich hatte sehr sehr viel sch.... und stress in der ssw was natürlch keine ausrede sein soll.
alkohol hab ich sowieso nie wirklich getrunken, das auch gar kein problem für mich. brauch das auch gar nicht. und mit der e zigarette werds dann bald gamz ein ende haben :)

glg
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...