Schnulli muss weg!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Apr 2012 09:30
Re: Schnulli muss weg!!!!!
aniger73 hat geschrieben:
>
> Nachts findet sie sie zum Glück selber, dank dieser Leuchtschnuller.
>
> alles Liebe
> Regina
Leuchtschnuller? Wo bekommt man den sowas? Find ich echt klasse
>
> Nachts findet sie sie zum Glück selber, dank dieser Leuchtschnuller.
>
> alles Liebe
> Regina
Leuchtschnuller? Wo bekommt man den sowas? Find ich echt klasse

20. Apr 2012 10:48
http://www.amazon.de/MAM-110511-Schnull ... B000P381K8
hier sind die, aber die leuchten nicht lange....bin nicht so zufrieden damit.....
Ab wann sollte man den schnuller abgewohnen....??
hier sind die, aber die leuchten nicht lange....bin nicht so zufrieden damit.....
Ab wann sollte man den schnuller abgewohnen....??
20. Apr 2012 10:57
20. Apr 2012 11:36
Hallo!
Ich hab die Leuchtschnuller von Avent, die leuchten zwar anfangs hell, aber nach 2h ist finster. Da find ich, reichen dann auch die normalen Schnuller.
lg
Ich hab die Leuchtschnuller von Avent, die leuchten zwar anfangs hell, aber nach 2h ist finster. Da find ich, reichen dann auch die normalen Schnuller.
lg
20. Apr 2012 13:33
Dann haben wir noch bissle zeit mit der abgewöhnung, möchte auch nicht zu schnell handeln.......Man sieht es ihm an, dass er sich ohne schnulli unwohl fühlt, vielleicht wg den zähnchen
Danke euch

Danke euch
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...