HORMONE?!?!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1229924
19. Apr 2012 10:25
Re: HORMONE?!?!
in dem punkt hat sich aber scho recht ;) der www ist kein straffreier raum.

mir wär es ganz lieb, wenn wir uns alle wieder zivilisiert unterhalten könnten. ohne anfeindunge, vorurteilen, beleidigungen usw.. für eventuelle beleidigungen möchte ich mich hiermit auch entschuldigen. würde das gehen? ich mag das hipp-forum sehr gern. habe hier ein paar echt nette ladys kennengelernt. wird zeit die sandschippe wegzulegen und wieder erwachsen zu sein :lol: :lol: :lol:
gast.1142188
19. Apr 2012 10:28
Wenn du versprichst keinem mehr n Erdbeerlolli in die Haare zu schmieren!

Weißt du Betty, manchmal ist es besser über eine Sache ne Nacht zu schlafen, als hitzig und unüberlegt loszukeulen.
gast.1229924
19. Apr 2012 10:31
nein ich ess meine lollis in zukunft brav und schmiers keinem mehr in die haare :D
gast.1142188
19. Apr 2012 10:33
Samsam1 hat geschrieben:
> *pruuuuuuuuuuuuuuust* rofl....
>
> nun is vorbei...ich kann nicht mehr.das mit dem gesetzestext übertrifft
> meine künsten vorstellungen :lol: :lol: :lol:
>
> *verzweifeltdensmileysuchtdersichindiehosepinkelt*

was möchtest du damit genau zum Ausdruck bingen liebe SamSam1?

Na, na bist du schon bereit für einen Lolly???
gast.1354550
19. Apr 2012 10:36
Also wir sollten uns alle beruhigen bevor hier noch anzeigen gemacht werden. Schien ja eindeutig... Dann darf man halt nicht mehr mit ihr schreiben und fertig..

Oder Mädels wir lassen uns doch nicht mehr von ihr provozieren
gast.1229924
19. Apr 2012 10:36
@ samsam:

lmgtfy.com/?q=chupa+chups

hihi ;)
nillufar
19. Apr 2012 10:38
ja sabrina dann solltest aber bei dir anfangen ?? weil WIR haben nicht angefangen zu Hussen und zu beleidigen ,...ect !

und ich werde mich sicher nicht entschuldigen bei dir WARUM auch wir sind ja eh nur leute die hintern pc sitzen!
und außer dem wenn wieder ein thema kommt wo du deinen senf ab geben kannst , dann das alles wieder das selbe ist bei dir ! und punkt deswegen bekommst auch keine entschuldigung den du wirst dich ned ändern das ist dein charakter ! *kopfschüttel*
gast.1036056
19. Apr 2012 10:38
Und es geht schon wieder los :roll: :roll:

Wie alt sein ihr denn eigentlich?

Ok wir wissen es nun alle ihr mögt Sabrina nicht und gebt euch echt viel mühe es deutlich zu machen aber merkt ihr eigentlich das viele von denen die nicht antworten schon genervt von euch sind und sich nach und nach fremd schämen?

Nein ich bin mir sicher das ihr das nicht annehmt. Denn so wie ihr euch aufführt könnte man annehmen ihr feiert euch gerade selbst :roll:

Kommt mal wieder runter...ihr wollt das man euch wie Erwachsene behandelt dann benehmt euch auch so...

Und wenn ich solche Sätze lese...Wie es in den Wald reinruft so schallt es wieder raus....

Wollte ihr das so später euren Kindern auch beibringen?

Da kann man nur noch mit den Kopf schütteln :? :roll: :oops:
gast.1142188
19. Apr 2012 10:39
die erwarte ich auch nicht betty!
nillufar
19. Apr 2012 10:43
SabrinaAdler hat geschrieben:
> die erwarte ich auch nicht betty!

gut dann hat es sich erledigt für mich weil ich habe mich sehr angesprochen gefühlt bei den 85% ! ;)

@ mullemaus das ist ein sprichwort ;) das sagt man so und NEIN ich gebe das meinen Kind nicht weiter :) !!!

*soklappezuaffetod*

Und ich will nen cola lolly mit sauerpulver drinne ! :lol:
gast.1092700
19. Apr 2012 10:44
hormone??? ich hab super laune :evil: :lol: :lol: :lol:

stimmt, iwie is das thema weg. wollt doch noch weiter lesen und lachen.

hmm schade
gast.1142188
19. Apr 2012 10:47
Für mich ists gut??? Brauch auch keine Entschuldigung oder Kapitulationen :-D Beenden wir die Meuterei des HIPP-Forums.

Die § waren keine spezielle Drohung, vielmehr wollte ich zeigen in wo man sich bewegt und sagen dass ich es fraglich finde ob das so Sinn und Zweck ist.

Ich sag noch was des Friedenswillens. Alles was ich schreibe ist Allgemein zu verstehen solange ich keine persönlich anspreche, was ich auch nicht mehr machen werde... außer im Spass ;-)

SamSam1 aber nicht wieder kauen den Chubaschubs (?) ist ja n Lutscher und pass auf das die Fahne nicht schmutzig wird
gast.1229924
19. Apr 2012 10:49
ich find auch man könnte das kriegsbeil einfach mal begraben. einen versuch wärs doch wenigstens wert? es hat sich ja jetz jeder bissal ausgekotzt und nu reichts wieder. meint ihr nicht auch? von mir bekommst trotzdem die entschuldigung. was ich geschrieben hab, war nicht besonders schön. i will aber trotzdem nen lolli^^
gast.960698
19. Apr 2012 10:50
nillufar hat geschrieben:
>
>
> Aslo ich sag nur dazu : ,, was aus dem wald raus kommt, kommt auch wieder
> rein``!!!! :roll:
>
>

also das ist definitiv kein sprichwort!

Wie es in den Wald reinruft so schallt es wieder raus....---das ist das sprichwort
*klugscheiß*

aber ma ganz im ernst, es ist doch immer das gleiche, irgendwer fängt an zu stänkern und dann prasseln alle drauf los.

ich nehm sabrina nicht in schutz! weil ich auch nicht verstehen kann, wie man diverse sachen kund tun kann.

aber ich gehör zu denen, die es langsam mal so richtig nervt!

ich geb ne runde teflon beschichtete bratpfannen aus!!
gast.1142188
19. Apr 2012 10:53
*malnerundelollysausteil*

Und riesen Kompliment an Mullermaus! Ist nicht so einfach eine andere Meinung hier offen kund zu tun! Ich denke sie hat es verdient, dass man das erwähnt und ich hoffe das auch sie hieran teilnimmt, ich denke nämlich, dass sie dieses Forum echt bereichert!
66 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...