Kann mir jemand helfen und ist das normal?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2012 20:27
Re: Kann mir jemand helfen und ist das normal?????
sehr gut!!!!!
du hast es auf den punkt gebracht! danke!
ich muss sagen, dass wir usnerem kind IMMER das gegeben haben, was er braucht! er musste nie länger als 10 sekunden schrein (OHNE UNS) und darf bei uns schlafen so viel er will...
und was haben wir nun davon??
ein kind mit einem urvertrauen das seinesgleichen sucht. Er bleibt anstandslos bei allen familienmitgliedern, wenn wir mal was erledigen müssen. auch bei freunden und bekannten bleibt er ohne murren, wenn wir zu besuch sind. er schläft abends ruckzuck ein, denn er weiß, wenn was ist, bin ich nicht allein, da stehen mama und papa da wie eine eins
und ja, ich hab auch noch keinen teeny gesehn, der seine freundin mit ins elternbett nimmt

sehr gut!!!!!
du hast es auf den punkt gebracht! danke!
ich muss sagen, dass wir usnerem kind IMMER das gegeben haben, was er braucht! er musste nie länger als 10 sekunden schrein (OHNE UNS) und darf bei uns schlafen so viel er will...
und was haben wir nun davon??
ein kind mit einem urvertrauen das seinesgleichen sucht. Er bleibt anstandslos bei allen familienmitgliedern, wenn wir mal was erledigen müssen. auch bei freunden und bekannten bleibt er ohne murren, wenn wir zu besuch sind. er schläft abends ruckzuck ein, denn er weiß, wenn was ist, bin ich nicht allein, da stehen mama und papa da wie eine eins

und ja, ich hab auch noch keinen teeny gesehn, der seine freundin mit ins elternbett nimmt

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...