Mein 7 Monate alter Sohn weint sich in den Schlaf :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 11:51
Re: Mein 7 Monate alter Sohn weint sich in den Schlaf :(
also mein mann ist auch alle 2wochen in der spät.
und wenn die kleine nicht alleine schafen will und sich alles in die länge zieht.
dann lass ich die kleine noch ein bisschen wach. spiele mit der großen noch ein spiel oder wir kuscheln zu dritt auf der coutsch.und dann geht es nach oben.und ich lese der großen noch was vor.die kleine freut sich weil sie bei der großen in bett liegt und turnt da herum.
danach ist die kleine meistens so müde, das es keine 5min. dauert das sie schläft
und wenn die kleine nicht alleine schafen will und sich alles in die länge zieht.
dann lass ich die kleine noch ein bisschen wach. spiele mit der großen noch ein spiel oder wir kuscheln zu dritt auf der coutsch.und dann geht es nach oben.und ich lese der großen noch was vor.die kleine freut sich weil sie bei der großen in bett liegt und turnt da herum.
danach ist die kleine meistens so müde, das es keine 5min. dauert das sie schläft
14. Apr 2012 15:26
Re: Mein 7 Monate alter Sohn weint sich in den Schlaf :(
Das Problem ist, dass mein Kleiner spätestens um 18.30 Uhr so müde ist, dass er nur noch rumnörgelt. Also nichts wirklich mit wach halten. Der Große geht meist gegen halb acht ins Bett, vorher ist er auch nicht müde. Die beiden teilen sich ein großes Zimmer. Vorher war der Kleine natürlich noch bei uns, aber das hat nicht wirklich funktioniert, weil ich zu unruhig schlafe und er ständig wach wurde. Wenn er abends jetzt erstmal schläft, schläft er auch 10 bis 12 Stunden durch. Der Große geht auch nicht gerne ins Bett. Das heißt, wenn ich mit dem Kleinen zu uns ins Schlafzimmer gehen würde, dann würde er immer wieder rauskommen, weil er natürlich auch bei mir sein möchte und es noch nicht versteht, warum sein Bruder darf und er nicht. Irgendwie total verfahren meine Situation 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...