Suche Mamis aus Leipzig
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Apr 2012 23:11
Re: Suche Mamis aus Leipzig
Hihi...ist ja süß.
Ja ich bin mit den Jungs zu Hause. Simon geht ab Herbst in die Kita und Jakob dann nächstes Jahr. Und ja es ist stressig, wird aber immer besser. Das erste jahr war echt schwierig, da Simon grad die ersten Schritte gemacht hatte als Jakob geboren wurde. Simon war auch ein Frühchen und hatte noch so seine Probleme. Nun wirds aber immer entspannter....
Ja ich bin mit den Jungs zu Hause. Simon geht ab Herbst in die Kita und Jakob dann nächstes Jahr. Und ja es ist stressig, wird aber immer besser. Das erste jahr war echt schwierig, da Simon grad die ersten Schritte gemacht hatte als Jakob geboren wurde. Simon war auch ein Frühchen und hatte noch so seine Probleme. Nun wirds aber immer entspannter....
4. Apr 2012 09:05
hallo zusammen, komme aus stötteritz ziehen aber bald nach lindenau.
mein kleiner lennox ist 7 monate alt.
was soll man nur bei so einen mist wetter machen?
lg
mein kleiner lennox ist 7 monate alt.
was soll man nur bei so einen mist wetter machen?

lg
4. Apr 2012 09:29
warten das wieder besseres kommt peupeu
wetter ist schon recht doof, weil wir auch wahnsinnig gern und viel raus gehen, was jetzt nicht möglich ist ohne nasse füße zu bekommen

wetter ist schon recht doof, weil wir auch wahnsinnig gern und viel raus gehen, was jetzt nicht möglich ist ohne nasse füße zu bekommen
4. Apr 2012 09:31
gibt es hier denn auch mamis aus meiner gegend ? wahren, möckern, gohlis ????
4. Apr 2012 12:21
Hallo!
Ja, das Wetter ist wirklich scheußlich, v.a. der Unterschied zu gestern ist so krass.
Daher waren wir heute in der Krabbelgruppe und haben mit den anderen Kindern gespielt. Dem kleinen Mann hast gefallen. Nun schläft er friedlich, hoffentlich noch eine Weile!!
Ansonsten wären wir heute ins Alleecenter gefahren, um die Osterhasen anzuschauen. Kann man ja im Bahnhof auch machen. Trocken ist es überall.
Besucht ihr denn Krabbelgruppen o.ä.?
Lg
Ja, das Wetter ist wirklich scheußlich, v.a. der Unterschied zu gestern ist so krass.
Daher waren wir heute in der Krabbelgruppe und haben mit den anderen Kindern gespielt. Dem kleinen Mann hast gefallen. Nun schläft er friedlich, hoffentlich noch eine Weile!!
Ansonsten wären wir heute ins Alleecenter gefahren, um die Osterhasen anzuschauen. Kann man ja im Bahnhof auch machen. Trocken ist es überall.
Besucht ihr denn Krabbelgruppen o.ä.?
Lg
4. Apr 2012 14:55
wir gehen einmal die woche zur krabbelgruppe, gefällt meinem kleinen sehr gut und er hat dadurch das fremdeln ein großes stück abgelegt.
4. Apr 2012 21:08
Guten abend,
ich habe noch Leutzsch im Angebot
Mein kleiner ist 11 Monate und wird jetzt ende April ein 1 jahr
ich habe noch Leutzsch im Angebot

Mein kleiner ist 11 Monate und wird jetzt ende April ein 1 jahr
5. Apr 2012 14:19
wir gehen nicht in ne krappelgruppe. meine freundin ihr kleiner ist genauso alt wie meiner, von daher machen wir viel zusammen. 

9. Apr 2012 17:53
hallo,
wir wohnen in gohlis.
unsere kleine wird nächste woche acht monate alt.
wir freuen uns immer über neue kontakte!
lg
wir wohnen in gohlis.
unsere kleine wird nächste woche acht monate alt.
wir freuen uns immer über neue kontakte!
lg
9. Apr 2012 19:04
Hallo!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!! Unser Kleiner hat aber noch gar nicht richtig verstanden, was er im Garten machen sollte, dabei ist er nun schon fast 14 Monate. Aber er musste auch nur ein Geschenk und ein Nest suchen. Mehr gab es nicht, soll ja nicht so ausarten.
Bin ganz überrascht, dass es doch so viele Mamas aus Leipzig gibt! Seid ihr denn hier in den Foren aktiv oder eher zurückhaltend?
So, wir fahren morgen in den Kurzurlaub. melde mich also erst nächstes WE wieder!
Lg
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!! Unser Kleiner hat aber noch gar nicht richtig verstanden, was er im Garten machen sollte, dabei ist er nun schon fast 14 Monate. Aber er musste auch nur ein Geschenk und ein Nest suchen. Mehr gab es nicht, soll ja nicht so ausarten.
Bin ganz überrascht, dass es doch so viele Mamas aus Leipzig gibt! Seid ihr denn hier in den Foren aktiv oder eher zurückhaltend?
So, wir fahren morgen in den Kurzurlaub. melde mich also erst nächstes WE wieder!
Lg
13. Apr 2012 22:47
Huhu Ihr lieben
Meinerseits war auch nur die Hütte voll.
Zwergies Geburtstag,Ostern und mein Geburtstag.Bin aus dem Bedanken und Osterwünsche telefonieren/smsen garnicht mehr rausgekommen.
Und zu guter letzt hat Jeremy am 5.4. früh um 3:10 h 40,58°C Fieber bekommen,ich ihm ein Nurofenzäpfchen verpaßt,um 7h immer noch 39,48°C.Ich zur Kia,die nicht da,weiter zur Vertretung.
Das Ende vom Lied...Jeremy hat Angiena und mich angesteckt.

Ihm gehts wieder besser,nur bei mir dauerts,mich quält der Schnupfen u der Husten noch ein bisl.
Ich hab einen Apfelkuchen,einen Pflaumen-Apfel-Kuchen,einen Papageienkuchen gebacken und noch eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Fertigbackmischung) gemacht. Den Papageienkuchen hat Papa mit auf Arbeit genommen um alle die uns zur Geburt gratuliert haben zu verwöhnen.
Hmm das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig
.Mal warm mal kalt u regen.
Ich bin noch bei den älteren Mamis u Mamis aus Dresden u Umgebung zu lesen.
So für heute viel geschrieben

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Cathi

Meinerseits war auch nur die Hütte voll.
Zwergies Geburtstag,Ostern und mein Geburtstag.Bin aus dem Bedanken und Osterwünsche telefonieren/smsen garnicht mehr rausgekommen.
Und zu guter letzt hat Jeremy am 5.4. früh um 3:10 h 40,58°C Fieber bekommen,ich ihm ein Nurofenzäpfchen verpaßt,um 7h immer noch 39,48°C.Ich zur Kia,die nicht da,weiter zur Vertretung.
Das Ende vom Lied...Jeremy hat Angiena und mich angesteckt.

Ihm gehts wieder besser,nur bei mir dauerts,mich quält der Schnupfen u der Husten noch ein bisl.
Ich hab einen Apfelkuchen,einen Pflaumen-Apfel-Kuchen,einen Papageienkuchen gebacken und noch eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte (Fertigbackmischung) gemacht. Den Papageienkuchen hat Papa mit auf Arbeit genommen um alle die uns zur Geburt gratuliert haben zu verwöhnen.

Hmm das Wetter läßt wirklich zu wünschen übrig

Ich bin noch bei den älteren Mamis u Mamis aus Dresden u Umgebung zu lesen.
So für heute viel geschrieben

Wünsch Euch noch nen schönen Abend.
LG Cathi
14. Apr 2012 13:13
Hab doch gestern total vergessen euch zu erzählen was Zwergie alles bekommen hat. 
Von uns gab es von v-tech den Badespaß-Tintenfisch,von meiner Mama 15 € (geht aufs Sparbuch),von Oma u Opa Halle (Schwiegereltern) ein Fühl- & Kuschelbuch/Sachen/Spielzeug (bringt Oma aus der Kita mit) 1 Tafel Kinderschoki,von Daniels Tante & Onkel 1Tafel Kinderschoki/1T-Shirt u ein Lenkrad mit Motor-/Blinkgeräusch,von unseren Nachbarn Strumpfhosen & Reiswaffeln und von Daniels Arbeit 1kleinen u einen klitzekleinen Osterhasen.
Vom Osterhasen gab es Schoki u Kekse.
So viel Schoki darf er noch nicht essen (2 kleine Stück pro Woche) also werd ich wieder einen Kuchen backen u SchokiHasen in den Teig bröseln.
Schwiegereltern waren vorhin da u haben ein kleines eletr. Motorrad gebracht.Das haben welche wegschmeißen wollen
,das funktioniert noch einwandfrei nur das Ladekabel fehlt aber das gibts im i-net zu kaufen.
Schönen Samstag euch allen
LG Cathi

Von uns gab es von v-tech den Badespaß-Tintenfisch,von meiner Mama 15 € (geht aufs Sparbuch),von Oma u Opa Halle (Schwiegereltern) ein Fühl- & Kuschelbuch/Sachen/Spielzeug (bringt Oma aus der Kita mit) 1 Tafel Kinderschoki,von Daniels Tante & Onkel 1Tafel Kinderschoki/1T-Shirt u ein Lenkrad mit Motor-/Blinkgeräusch,von unseren Nachbarn Strumpfhosen & Reiswaffeln und von Daniels Arbeit 1kleinen u einen klitzekleinen Osterhasen.
Vom Osterhasen gab es Schoki u Kekse.
So viel Schoki darf er noch nicht essen (2 kleine Stück pro Woche) also werd ich wieder einen Kuchen backen u SchokiHasen in den Teig bröseln.

Schwiegereltern waren vorhin da u haben ein kleines eletr. Motorrad gebracht.Das haben welche wegschmeißen wollen

Schönen Samstag euch allen
LG Cathi
26. Apr 2012 21:34
Robin7711 hat geschrieben:
> gibt es hier denn auch mamis aus meiner gegend ? wahren, möckern, gohlis
> ????
Ich komme aus Gohlis und suche Mamis zum spazieren gehen und Austausch.
lg
> gibt es hier denn auch mamis aus meiner gegend ? wahren, möckern, gohlis
> ????
Ich komme aus Gohlis und suche Mamis zum spazieren gehen und Austausch.
lg
29. Apr 2012 01:47
Hallo Maria mami,
schön das du zu uns gefunden hast
.
Ich komm zwar nicht aus Gohlis,aber eine Freundin ausm Geb.-vorbereitungs/Rückbildungkurs wohnt dort und wir wollen uns auch mal wieder treffen.
Vllt können wir uns alle mal auf einen Termin einigen u uns an nen bestimmten Ort treffen.
Würd mich freuen.
LG Cathi & Jeremy
schön das du zu uns gefunden hast

Ich komm zwar nicht aus Gohlis,aber eine Freundin ausm Geb.-vorbereitungs/Rückbildungkurs wohnt dort und wir wollen uns auch mal wieder treffen.
Vllt können wir uns alle mal auf einen Termin einigen u uns an nen bestimmten Ort treffen.
Würd mich freuen.
LG Cathi & Jeremy
29. Apr 2012 17:46
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...