frühling?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2012 20:49
Re: frühling?!
wir ziehen zur zeit till so an :
Langarm body mi t-shirt drüber ne dünne jeanshose und socken u d dann vormittags noch ein strickjäckchen oder die allwetter jacke drüber und mittags kommt die jacke dann ab...damit sind wir bis jetzt gut gefahren. ne strumpfhose war ihm zu warm gewesen letzte woche schon da hat er so hitzepickelchen bekommen an den beinchen und am rücken wo die drüber ging.
Langarm body mi t-shirt drüber ne dünne jeanshose und socken u d dann vormittags noch ein strickjäckchen oder die allwetter jacke drüber und mittags kommt die jacke dann ab...damit sind wir bis jetzt gut gefahren. ne strumpfhose war ihm zu warm gewesen letzte woche schon da hat er so hitzepickelchen bekommen an den beinchen und am rücken wo die drüber ging.
17. Mär 2012 09:31
Hallo,
Gestern hatten wir zwischen 18-20 Grad gehabt und Christopher trug:
-Langarmbody
-Strickjacke
-Socken und Hose dazu noch seine Halbschuhe sowie eine dünne Mütze
Ansonsten kommt noch eine Fleecejacke dazu wenn es kälter wird.
Liebe Grüße
Gestern hatten wir zwischen 18-20 Grad gehabt und Christopher trug:
-Langarmbody
-Strickjacke
-Socken und Hose dazu noch seine Halbschuhe sowie eine dünne Mütze
Ansonsten kommt noch eine Fleecejacke dazu wenn es kälter wird.
Liebe Grüße
17. Mär 2012 14:45
hallo!
wir haben bei uns derzeit 20grad und habne daraufhin den fußsack raus genommen aber immernoch eine decke dabei...
angezocken haben wir ihr hemd(kurzarm) oder langarmbody, tshirt, strumpfhose und ne kurze hose, jacke...zusätzlich noch dabei haben wir immer dickere jacke,lange hose usw....
lg
wir haben bei uns derzeit 20grad und habne daraufhin den fußsack raus genommen aber immernoch eine decke dabei...
angezocken haben wir ihr hemd(kurzarm) oder langarmbody, tshirt, strumpfhose und ne kurze hose, jacke...zusätzlich noch dabei haben wir immer dickere jacke,lange hose usw....
lg
17. Mär 2012 19:33
Ich zieh meine Maus im "Zwiebel-System" an... Also mehrere dünne Schichten, damit man nach Bedarf ne Kleinigkeit ausziehen kann 

23. Mär 2012 09:42
Also meine Maus hat wenn wir draußen sind und ich sie aufen Arm habe, nen Kurzarm Body einen dünnen Pulli und eine Jeansjacke die innen mit einem weichen Stoff ganz leicht gefüttert ist sowie eine lange Hose oder ner dicken Frottee-Strumpfhose mit kurzen Shorts drüber an.
im KiWa bekommt sie die jacke aus und zur Sicherheit ne dünne Babywolldecke mit rein und im Auto ziehe ich ihr auch die Jacke aus....schwarze Autos werden immer innen so warm .....
@ SabrinaAdler: wenn es ein echtes Lammfell ist dann kann man das doch im KiWa lassen weil es doch temperaturausgleichend ist!
Muss ich mir auch mal anschaffen ^^
Lg
im KiWa bekommt sie die jacke aus und zur Sicherheit ne dünne Babywolldecke mit rein und im Auto ziehe ich ihr auch die Jacke aus....schwarze Autos werden immer innen so warm .....
@ SabrinaAdler: wenn es ein echtes Lammfell ist dann kann man das doch im KiWa lassen weil es doch temperaturausgleichend ist!

Lg
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...