Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051628
14. Mär 2012 22:08
Re: Heimliche Macken und Tücken der Mamis :)
Hmm, mir fällt gerade auf das ich auch schon die ganze Zeit die Füße bewege :lol:

Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Meine Macke ist, dass ich immer wenn ich kurz vorm einschlafen bin meinen einen Fuß so zu sagen auf den anderen stecke. Also ich mache den großen Zeh und den daneben auseinander und "stecke" die auf den Hacken vom anderen :roll: (schlafe aufm Bauch)

Als ich noch lange Haare hatte hab ich immer den Kopf geschüttelt, sowas die Haare ausm Gesicht gehen...das war ganz schlimm, war schon eher ein Tick als nur eine Macke.
gast.1206771
15. Mär 2012 06:46
ich hab auch ne ganz schlimme macke..vllt auch nen tick...
ich muss schon immer iwas zum spielen in der hand haben...als baby waren es schnuller(gleich mehrere in der hand und einer im mund^^)..als kind hab ich unterwegs immer kleine äste oder gräser abgerupft und damit gespielt (mach ich selbst heute manchmal noch :oops: ) und heute spiel ich immer mit i-was was ich grad in der jackentasche ist...wenn garnichts greifbar ist müssen die haare herhalten :roll:
gast.1376393
15. Mär 2012 07:48
aaaa fällt mir grad ein...

immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin muss ich ständig an meinen fingernägeln knabbern....
mein mann hasst das und haut mir immer auf die hand...
das macht ihn krank:D
gast.1021420
15. Mär 2012 08:10
na gut ich oute mich mal auch .... ich hab ne ganz blöde macke!

Ich mach immer nach. dh. wenn ich mein Kind füttere, dann mach ich die Mundbewegungen beim Löffel abschlecken nach. Manchmal fällt mir das selber schon auf.
gast.1116997
15. Mär 2012 08:11
honeysweet hat geschrieben:
> aaaa fällt mir grad ein...
>
> immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin muss ich ständig an meinen
> fingernägeln knabbern....
> mein mann hasst das und haut mir immer auf die hand...
> das macht ihn krank:D

Ja das mach ich auch immer und mein freund hat mir scho die Finger eingebunden ;)
gast.1376393
15. Mär 2012 08:16
hilft aber nix oder? :D
gast.1021420
15. Mär 2012 08:18
fingernägel knabbern hatte ich auch von klein auf.
Lag an meiner Vergangenheit.
Habe es mir ganz gut angewöhnt, zum Schluss wars echt nur noch wenn ich nervös oder angespannt war.

Blöd ist es, weil man sich hinterher ärgert, wieder ein Nagel kurz, dabei waren sie schon so schön lang und es hat nicht mehr wehgetan.

Helfen tut nur, sich selber dabei zu erwischen und irgendwann hört es auf.
nillufar
15. Mär 2012 08:37
So habe mir jetzt eure Macken durch gelesen und musste echt lachen :lol: :lol: :lol: aber meine Macken sind nicht besser !

Also was das fingernägel kaun betrifft Da binn ich Meister :lol: :lol: also immer wenn ein nagel gewachsen ist bin ich schon am kauen Und das habe ich schon als kind Und leider muss ich sagen habe ich mir das selbst angewöhnt :x :lol: da mein Erzeuger mich ständig geschlagen hat das war für mich angst zeigen- meine mum wusste dann immer was los wahr und das habe ich halt bei behalten ich machs immer noch kaum ist der nagel ein wenig gewachsen bin ich schon am kauen!!! :lol: :lol: :lol: !!
und meine 2te Macke ich muss immer mit meinen Füßen und hände Knacksen Meinen Mann stört es extrem !! :lol: :lol: :lol:

Lg betty
gast.1376393
15. Mär 2012 09:00
also was das knacksen betrifft, glaub da bin ich meisterin...

füße und hände, hals und nacken, rücken und beine....

wenn ich manchmal aufstehe dann knacksen meine beine beim gehen schon alleine:D

aber wenn ichs mal nicht mache gehts mir überhaupt nicht gut:D
nillufar
15. Mär 2012 09:12
heheh hast du eine ahnung wo ich über all knacksen kann ich kann auch meinen ellenbogen zum knacksen bringen Eigentlich alles Sogar mein Beckenknochen aber erst seit der geburt :roll: :roll: AHA!!!

NA ich hoffe ich Nilly schaut sich das nicht ab Ich versuchs eh immer nicht vor ihr zu machen aber das funk halt nicht immer !!! :lol: :lol:
gast.1187060
15. Mär 2012 10:50
ich hab auch eine macke... & zwar wenn mir langweilig ist oder ich mihc konzentriere spiele ich mit meinem piercing entweder an den zähnen lang oder über die lippen. muss wohl sehr lustig ausschauen :lol:
gast.1078905
15. Mär 2012 10:55
also ich finde dieses thema echt witzig... sieht man mal, dass wir alle nicht ganz frisch sind in der birne... uns aber sowas einfach auszeichnet... los mädls ich will noch mehr macken lesen :lol:
Chiko1
15. Mär 2012 10:56
xXSkico hat geschrieben:
> ich hab auch eine macke... & zwar wenn mir langweilig ist oder ich mihc
> konzentriere spiele ich mit meinem piercing entweder an den zähnen lang
> oder über die lippen. muss wohl sehr lustig ausschauen :lol:

hehe das kenne ich auch von mir oder drauf herum beißen :lol: :lol: :lol:
gast.1206771
15. Mär 2012 10:59
xXSkico hat geschrieben:
> ich hab auch eine macke... & zwar wenn mir langweilig ist oder ich mihc
> konzentriere spiele ich mit meinem piercing entweder an den zähnen lang
> oder über die lippen. muss wohl sehr lustig ausschauen :lol:
das hab ich auch immer gemacht und dann hat mich jemand dabei so erschreckt das ich voll draufgebissen hab und mir jetzt ne ganz kleine ecke vom schneidezahn fehlt :? :lol: hab mein piercing aber schon ne ganze weile nichmehr drin^^
gast.1187060
15. Mär 2012 11:04
hihi aus diesem grund hab ich plastikkugeln :D da brechen ehr die kugeln durch :D ist mir schonmal passiert, seitdem hab ich immer ne ersatzkugel dabei :lol: :lol: :lol: ich hab meine 3 piercings noch, nur während der ss hab ich das ausm bauch rausgenommen ;)

@ chiko : ja jetzt wo du es sagst, fällts mir auch auf das ich drauf rumkaue :lol: :lol: :lol:
61 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...