Ostseeurlaub???

Das Baby wird mobil
Elternforum
Fenrir
10. Mär 2012 18:46
Re: Ostseeurlaub???
Ich würde Timmendorfer Strand empfehlen da komme ich her, tolles Freizeitangebot schon für die Kleinsten :)

Einen schönen Urlaub!!
gast.916459
11. Mär 2012 11:45
Re: Ostseeurlaub???
Also ich kann auch Timmendorfer Strand an der Ostsee empfehlen, da war ich vor einigen Jahren mal, mit meinem Exfreund und seiner Familie zum Urlaub machen. Is wirklich schön da und ich möchte da gerne nochmal hin zum Urlaub machen mit meiner Familie, vielleicht nächstes Jahr. Empfehlen kann ich auch das ihr Nachts fahrt. Wir sind letztes Jahr zu meiner Verwandtschaft nach NRW gefahren und das sind für uns 700 km einfache fahrt. Auf dem Hinweg sind wir auch Nachts gefahren und unsere kleine war da 12 Monate und war nur kurz am Anfang halt wach und hat bis zum Schluss dann schön durch geschlafen. Auf dem Rückweg sind wir Tags über gefahren war auch kein Problem, haben halt schön oft Pause gemacht und haben nur eine Stunde mehr fahrtzeit gehabt.
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...