frühjahrs treffen in rostock

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1182459
11. Mär 2012 19:25
Re: frühjahrs treffen in rostock
Könnte man in angriff nehmen wenn das wetter ähnlich geil wird wie heute Vormittag dann kann man auch schon auf der Wiese sitzen.
Psychomaus1
11. Mär 2012 21:21
klar nur die nächsten we sind bei mir ausgebucht kann leider erst das we nach ostern wieder
aber in der woche hätte ich schon platz
gast.998855
12. Mär 2012 13:56
>>>>> lauerchen <<<<

wo wohnste den genau in lütten klein? wir wohnen in der Saßnitzerstraße....
gast.1182459
12. Mär 2012 20:00
:lol: :lol:
Usedomer! ;) Also gleich um die Ecke!
Sind im Oktober hergezogen. Wir haben uns bestimmt schon mal gesehen beim Einkaufen oder spazierengehen! :D
Psychomaus1
12. Mär 2012 20:18
na da wohnt ihr ja alle um die ecke mensch ich denke auch das man sich bestimmt schon mal gesehen hat habe bevor ich nach schmarl gezogen bin in lichtenhagen gewohnt und war natürlich oft in lütten klein bzw habe da sogar gearbeitet :lol:
gast.1182459
12. Mär 2012 20:53
Rostock ist auch nur ein Dorf! 8-)

Ich weiß jetzt auch noch nicht wie ich dann arbeiten muss, das machen wir dann sponta die woche aus würde ich sagen.
Schlag dann einfach einen Termin vor!
Psychomaus1
12. Mär 2012 20:58
klar machen wir so vielleicht medelt sich aj doch noch jemand man ich hoffe nur das dann nicht eine muddi dabei ist die ich kenn und gar nicht mag das wehre ja auch noch ne möglichkeit :shock:
:lol: :lol: :lol: nein ich denke das geht wohl hoffentlich gut :roll:
gast.998855
14. Mär 2012 19:09
Also sagt bescheid wanns losgeht. Bin dabei...... ;)

Wenn wir kommen dürfen :roll:
gast.1182459
25. Mär 2012 19:16
:D hallo liebe rostocker!
Ich war so froh, das wir heute doch noch die sonne zu gesicht bekommen haben. ;)
Waren auf der Iga und es ist so schön dort der kleine kann frei rumlaufen und sich entfalten ohne das ich ihn immer irgendwo wegziehen muss weil ich keine angst haben muss das er hundekacke isst oder irgend einen anderen Müll der sonst immer so rumliegt.
Konnte mich schön sonnen und er hat es auch voll genossen. freue mich schon auf unser treffen!
Psychomaus1
25. Mär 2012 20:15
ohhh ja wir waren letzte woche war toll
und übernächste woche hat maus ja b-day da kommen ja die oma und der opa und dann zu ostern gehen wir im IGA park eier suchen und danach dort grillen freun uns schon total
gast.1182459
25. Mär 2012 20:24
Na hoffentlich haben wir ostern auch schönes wetter. wir fahren auch zu oma und opa!
Habt ihr schonmal im Iga park gerillt? wo muss man sich denn da diese grills reservieren?
Wollten das im sommer auch mal machen.
Psychomaus1
25. Mär 2012 20:39
muss man die resevieren?ßß
gast.1182459
25. Mär 2012 21:28
Ich weiß das eben nicht! Dachte die sind abgeschlossen. sonst könnte es ja passieren das da beid en 3 grills nachher 6 familien stehen die grillen wollen.
Hab da auch keine ahnung von dachte du weist das vieleicht.
Psychomaus1
25. Mär 2012 21:47
ne aber da sind doch 4 stück im park auf einer ecke weiß das nicht so genau hmm gut das du das mal ansprichst ich glaube ich rufe da mal vorher noch an vll können die es mir dann mal sagen
kann ja dann mal berichten
naja bei uns wehre nicht so schlimm wenn dann keiner mehr frei ist gehen wir haltdoch in den garten
wehre nur schöner im iga park weil da die beiden kleinen ja mehr platz zum tobben haben
mal schaun was die einem sagen
gast.1218408
25. Mär 2012 22:17
Hallo!
bin auch aus rostock. Wenn es kein Problem für euch ist würden wir uns gerne anschließen meine Lütte ist aber erst 7 Monate.
wohne zwar schon einige zeit in Rostock war aber noch nie im IGA Park spazieren.

lg
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...