Brauch mal eure Tipps zum thema Geburtstag!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 10:14
Re: Brauch mal eure Tipps zum thema Geburtstag!!!
huhu...also mit der feier kann ich dir auch nich helfen aber was die dreiräder betrifft würde ich schon ein hochwertiges nehmen..von den billigen hört man ja meist nix gutes...wir haben erst ende april unseren großen tag aber wollen vllt auch ein dreirad schenken...dann wirds ein puky oder ein kettler...und sonst wissen wir auch noch nicht...ich find ja zb das fang mich kätzchen von vtech toll...das bekommt sie bestimmt auch
lg

lg
27. Feb 2012 10:16
Also ich habe mir das gerade eben angesehn von kettler Meine maus ist ja für ihr alter ja sehr klein und sehr dünn da denke ich würde sie durchrutschen bei dem gurt!!
hmm
Ich denke das der mit dem sitz dann doch besser wäre für meine maus:
http://www.amazon.de/Smart-Trike-196000 ... IVOULJIWRJ
Oder was meint Ihr??
Meine maus ist ca70cm gross und hat 8 kg!!
und zur feier da machen wir es so wir gehn einen tag davor mit dem MONSTER essen oder besser Frühstücken das ist ja dann nicht so teuer ehehehehe!! und am tag wo sie dan geb. hat kommt dann der rest!!
Obs ihr dann so passt ist mir eigentlich egel!!
lg
hmm

Ich denke das der mit dem sitz dann doch besser wäre für meine maus:
Oder was meint Ihr??
Meine maus ist ca70cm gross und hat 8 kg!!
und zur feier da machen wir es so wir gehn einen tag davor mit dem MONSTER essen oder besser Frühstücken das ist ja dann nicht so teuer ehehehehe!! und am tag wo sie dan geb. hat kommt dann der rest!!
Obs ihr dann so passt ist mir eigentlich egel!!
lg
27. Feb 2012 10:19
Holly´s Mama hat geschrieben:
> huhu...also mit der feier kann ich dir auch nich helfen aber was die
> dreiräder betrifft würde ich schon ein hochwertiges nehmen..von den
> billigen hört man ja meist nix gutes...wir haben erst ende april unseren
> großen tag aber wollen vllt auch ein dreirad schenken...dann wirds ein puky
> oder ein kettler...und sonst wissen wir auch noch nicht...ich find ja zb
> das fang mich kätzchen von vtech toll...das bekommt sie bestimmt auch
>
> lg
danke ja diese puky haben auch so einen grossen sitz da muss ich mir noch ansehn die habe ich jetzt erst gesehn wo ich mir die kettler angesehn habe!!
hihi!!
Oja meine Maus Liebt diese Katze sie lacht dann immer so dolle! die hat sie bekommen als sie angefangen hat zu krabbeln hehe!!
lg
> huhu...also mit der feier kann ich dir auch nich helfen aber was die
> dreiräder betrifft würde ich schon ein hochwertiges nehmen..von den
> billigen hört man ja meist nix gutes...wir haben erst ende april unseren
> großen tag aber wollen vllt auch ein dreirad schenken...dann wirds ein puky
> oder ein kettler...und sonst wissen wir auch noch nicht...ich find ja zb
> das fang mich kätzchen von vtech toll...das bekommt sie bestimmt auch
>

> lg
danke ja diese puky haben auch so einen grossen sitz da muss ich mir noch ansehn die habe ich jetzt erst gesehn wo ich mir die kettler angesehn habe!!
hihi!!
Oja meine Maus Liebt diese Katze sie lacht dann immer so dolle! die hat sie bekommen als sie angefangen hat zu krabbeln hehe!!
lg
27. Feb 2012 10:21
das sieht auf jeden fall sicher aus...ist ja ähnlich wie das puky cats6...das find ich klasse..nur den preis nicht
http://www.mytoys.de/PUKY-PUKY-Dreirad- ... 28/2411116

27. Feb 2012 10:25
also jetzt habe ich den gefunden von Feber!
http://www.amazon.de/Feber-Kinder-Dreir ... 72&sr=8-43
Aber leider eher für einen Jungen !
und den von Puky Cat
http://www.amazon.de/Puky-CAT-Ceety-Dre ... 658&sr=8-6
aber der ist erst für eine grosse ab 80cm
hmm
http://www.amazon.de/Feber-Kinder-Dreir ... 72&sr=8-43
Aber leider eher für einen Jungen !
und den von Puky Cat
http://www.amazon.de/Puky-CAT-Ceety-Dre ... 658&sr=8-6
aber der ist erst für eine grosse ab 80cm

27. Feb 2012 10:28
ja der cat ist ab 18 monaten..ich find auch toll das man den so bepacken kann..echt super wenn man auf dem heimweg aus der kita nich einkaufen will...meine kleine hat aber auch schon ihre 80 cm mit ihren 10 monaten und 1 tag
das andere sieht nicht schlecht aus..wenn man nen jungen hat

das andere sieht nicht schlecht aus..wenn man nen jungen hat

27. Feb 2012 10:34
ja das stimmt der Preis ist echt nicht Ohne!!
Habe auch schon bei toysurs nachgesehn aber die haben nicht viel auswahl
hmm es ist nicht leicht Und ihrgend was was schnell kaputt gejt möcht ich klarer weisse ja auch nicht !!
Was haltest du den von dem DA:
der ist nicht arg teuer!!
lg
Habe auch schon bei toysurs nachgesehn aber die haben nicht viel auswahl
hmm es ist nicht leicht Und ihrgend was was schnell kaputt gejt möcht ich klarer weisse ja auch nicht !!
Was haltest du den von dem DA:
der ist nicht arg teuer!!
lg
27. Feb 2012 11:42
ich find das is ne gute alternative...und auch für schmalere kinder geeignet..man kann sogar die rückenlehne verstellen...würde das gern mal probefahren 

27. Feb 2012 12:58
die gurte kann man doch ganz eng ziehen beim puky und es gibt ja auch solche gurte die auch über die schulter gehen da rutscht selbst das dünnste kind nicht durch 
ähm das andere mit dem dach das grüne sieht total scheisse aus find ich ...das fällt doch auseinander wenn mans nur anschaut hab ich das gefühl und mal ehrlich wenn eure mäuschen bisschen wachsen braucht ihr wieder was neues weil das ding zu klein ist...also nochmal geld ausgeben...

ähm das andere mit dem dach das grüne sieht total scheisse aus find ich ...das fällt doch auseinander wenn mans nur anschaut hab ich das gefühl und mal ehrlich wenn eure mäuschen bisschen wachsen braucht ihr wieder was neues weil das ding zu klein ist...also nochmal geld ausgeben...
27. Feb 2012 13:06
naja ich würde auch eher zum puky raten aber so schlecht wird das grüne doch auch nich verarbeitet sein oder?ich mein kostet ja schließlich trotzdem an die 90 euro
naja der papa will eh das puky für unsere maus auch wenn 200 euro für n dreirad echt der hammer sind finde ich
(ich find ja trotzdem den stauraum zum shoppen toll
)
naja der papa will eh das puky für unsere maus auch wenn 200 euro für n dreirad echt der hammer sind finde ich

27. Feb 2012 13:18
wieso kostet den ein puky bei euch 200€ ????? wo käufst du das denn in der apotheke?? oder willst du das mit dem sportsitz haben? darf ich mal so blöd fragen für was du diesen sitz so dringend brauchst?? das rädchen kannst du ja nicht mal im hof stehen lassen wenns mal regnet ist es doch im arsch oder wenn die maus da mal mit schmutzigen füßen dran geht hast du flecken drin...naja ich weiss ja nicht ob man sowas unbediengt für ein kleines kind braucht
wir haben ein stink normalles puky dreirad, das hat till schon mit 8 monaten bekommen glaub ich oder so um den dreh jedenfalls und am anfang ist er mit den füßchen noch nicht an die pedale dran gekommen also gabs noch so ein bret für die füße dazu aber der sitz ist so schön geformt das er da mit seinem windelpopo total gut drine sitzen konnte und nicht raus gefallen ist selbst wenn ich ihn mal nicht angeschnallt hab...für die fahrt zum briefkasten und zurück 
ja und vor allem wenn da mal was schmutzig ist, schmeiss ich den gartenschlauch an und gut ist...da wird nicht lang geschiss gemacht
hehe dieses cat ding sieht aus wie so ein oma rolator hehe

ja und vor allem wenn da mal was schmutzig ist, schmeiss ich den gartenschlauch an und gut ist...da wird nicht lang geschiss gemacht

hehe dieses cat ding sieht aus wie so ein oma rolator hehe
27. Feb 2012 13:42
also ICH brauch das ding nich...wie gesagt..mein freund will das teil unbedingt..frag mich nicht wo er mit der kleinen rumdüsen will...
klar siehts nich unbedingt wie ein dreirad aus aber das teil is echt super (hab nun keinen vergleich...eine bekannte hat das ding)
wenn er meint es soll unbedingt das sein dann soll ers kaufen...ich hab ja auch meinen buggy bekommen
klar siehts nich unbedingt wie ein dreirad aus aber das teil is echt super (hab nun keinen vergleich...eine bekannte hat das ding)
wenn er meint es soll unbedingt das sein dann soll ers kaufen...ich hab ja auch meinen buggy bekommen

27. Feb 2012 16:22
Also so arg find ich es nicht Es soll ja auch sicher sein für die Kinder und das tut er Muss ja kein chaterlie wagen sein
!!!
lg betty

lg betty
28 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...