was kann das sein (betrifft schlafen)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2012 07:04
Re: was kann das sein (betrifft schlafen)
Astera ein richtiger Tag-nacht rythmus ist erst mit frühestens 1Jahr drin...
Hast du es mal mit einem nachtlicht probiert ? Maxi schläft ohne eins garnicht...
Hast du es mal mit einem nachtlicht probiert ? Maxi schläft ohne eins garnicht...
16. Feb 2012 23:13
Also sie schreit auch schon wenn wir noch nicht im Zimmer sind, es ist eher so, dass wenn wir auch schlafen sie dann meistens ruhig ist.
Nachtlicht haben wir auch schon probiert, manchmal hilfts, manchmal nicht. Sie legt sich eh immer ein Tuch übers Gesicht.
Ohh mann heut is es wieder besonders schlimm, das fing schon um ca. 17.30 Uhr an heute... Und das obwohl wir so einen schönen langen Spaziergang an der frischen Luft hatten...
Bin echt ganz schön fertig mit den Nerven langsam. Und wenn man dann noch kaum Unterstützung hat... puuuuhh
Nachtlicht haben wir auch schon probiert, manchmal hilfts, manchmal nicht. Sie legt sich eh immer ein Tuch übers Gesicht.

Ohh mann heut is es wieder besonders schlimm, das fing schon um ca. 17.30 Uhr an heute... Und das obwohl wir so einen schönen langen Spaziergang an der frischen Luft hatten...
Bin echt ganz schön fertig mit den Nerven langsam. Und wenn man dann noch kaum Unterstützung hat... puuuuhh

17. Feb 2012 07:23
du arme
das muss echt schlimm sein..ich bin ja schon total fertig wenn ich so wie jetzt 1 mal in der nacht füttern muss weil sie backenzähne bekommt...aber bei euch is das ja echt hart
also ich würde wirklich mal zum kinderarzt gehn...der wird dir sicher (wie auch bei meiner cousine) erstmal auftragen ein ganz genaues schlafprotokoll zu führen und dir dann helfen den rhythmus zu verbessern...sollte der aber schon ok sein wird er euch sicher auch mal zur schlafüberwachung überweisen
lg sarah

das muss echt schlimm sein..ich bin ja schon total fertig wenn ich so wie jetzt 1 mal in der nacht füttern muss weil sie backenzähne bekommt...aber bei euch is das ja echt hart

also ich würde wirklich mal zum kinderarzt gehn...der wird dir sicher (wie auch bei meiner cousine) erstmal auftragen ein ganz genaues schlafprotokoll zu führen und dir dann helfen den rhythmus zu verbessern...sollte der aber schon ok sein wird er euch sicher auch mal zur schlafüberwachung überweisen
lg sarah
17. Feb 2012 08:30
Einer schlafüberwachung würde ich in den jungen jahren garnicht machen... mein Kia meinte immer, das ist in dem alter nmormal und regelt sich mit der zeit von selber. und he maxi schläft seid 3tagen 1h länger
...aus meiner erfahrung von heute, kann ich sagen "durchhalten" und die ruhigen nächte einfach genießen
LG

LG
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...