angst :(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 21:16
Re: angst :(
naja lange dürfts, nicht mehr dauern, gehistet hat er grad, dann meistens so 5 min weil er dann wach wird weil der nunu raus ist

naja lange dürfts, nicht mehr dauern, gehistet hat er grad, dann meistens so 5 min weil er dann wach wird weil der nunu raus ist
9. Feb 2012 21:18
hast du denn irgendeine saubere spritze zuhause? muss ja keine große sein, habe auch schon mal mit einer 2ml spritze tee gegeben. oder du gibst ihm flüssigkeit mit einem löffel, geht auch.
9. Feb 2012 21:19
ja also wenn dann mit dem löffel... alles andere mag ich persönlich nicht so...
aber wie gesagt, ich denke, jeder schluck ist was wert & er nimmt ja immer wenn ich ihm die wasserflasche gebe einen großen... aber dann merkt er wohl das es keine milch ist... alles andere trinkt er erst gar nicht, hab schon so ziemlich alles versucht... er ist ein mäkel-trinker... leider...
aber wie gesagt, ich denke, jeder schluck ist was wert & er nimmt ja immer wenn ich ihm die wasserflasche gebe einen großen... aber dann merkt er wohl das es keine milch ist... alles andere trinkt er erst gar nicht, hab schon so ziemlich alles versucht... er ist ein mäkel-trinker... leider...
9. Feb 2012 21:20
9. Feb 2012 21:23
auch eher mürrisch... viel weniger wie sonst, aber denke ich werde es diese nacht (dank fleißigem austausch hier im forum
) mit mehreren kleinen milch-portionen versuchen... weil ne große bekommt er max. zur hälft auf, da reichen dann anstatt 230 auch 120... mehr trinkt er nicht, & wenn er da nachts 5-6 flaschen trinken würde, wäre ja ein anfang...

9. Feb 2012 21:33
hey, so wie du das jetzt schilderst, würde ich sagen, es ist alles im grünen bereich. wenn er oft etwas trinkt, reichts erst einmal vollkommen aus. erst wenn er über längeren zeitraum gar nichts zu sich nimmt, dann ist es bedenklich. und was er trinkt ist vollkommen egal, hauptsache er trinkt etwas. gute besserung deinem kleinen mann.
9. Feb 2012 21:36
9. Feb 2012 21:41
lenebo, also meinst du auch ich sollte es mit den kleinen milch-portionen versuchen?
9. Feb 2012 21:47
auf jeden fall. so im ganzen würde ich ihm alle halbe stunde etwas anbieten. er muss aber schon mehr als 500ml am tag schaffen. meiner hatte damals nur 500ml geschafft, aber so extrem war es bei ihm nur knappe drei tage inclusive fast einem tag fast ohne flüssigkeit. nachdem ich ihm konsequent alle halbe stunde bis stunde mit der spritze tee gegeben habe, ging es ihm dann etwas besser.
9. Feb 2012 21:48
9. Feb 2012 22:01
guter plan!
ich würde sogar sagen, wenn er sonst fast nichts gegessen hat, den tag über, dann ist die milch sogar besser als tee. sie liefert ihm die nötige energie für die genesung. also, viel durchhaltevermögen (weiss wie stressig das ist) und schnelle genesung!

ich würde sogar sagen, wenn er sonst fast nichts gegessen hat, den tag über, dann ist die milch sogar besser als tee. sie liefert ihm die nötige energie für die genesung. also, viel durchhaltevermögen (weiss wie stressig das ist) und schnelle genesung!
9. Feb 2012 22:02
9. Feb 2012 22:04
9. Feb 2012 22:05
9. Feb 2012 22:13
oh ja. die armen würmchen... und armen mamis. Umso schöner und erleichternder ist das gefühl, wenns wieder bergauf geht. 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...