8 Monate alt und noch immer kein Zahn in Sicht!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2012 22:25
Re: 8 Monate alt und noch immer kein Zahn in Sicht!
Man bin ich froh das es noch mehr zahnlose gibt
Unsere Maus ist nun auch schon 9 Monate alt, sabbert wie wild und steckt alles in den Mund, doch....immer noch kein Zahn in Sicht
Wir denken schon seit Monaten das einer im Anmarsch ist, doch bei jedem Blick in den Mund ist keiner in Sicht.
Wir können gerne warten, jedoch möchte ich nicht das sie sich so quält, denn es scheint ihr doch irgendwie weh zu tun. Denn ab und zu fängt sie an zu weinen wenn sie auf was beißt.
Vielleicht hat sie ja Glück und wird gleich mit 2 Zähnchen belohnt
Schönen Abend Euch allen!

Unsere Maus ist nun auch schon 9 Monate alt, sabbert wie wild und steckt alles in den Mund, doch....immer noch kein Zahn in Sicht

Wir denken schon seit Monaten das einer im Anmarsch ist, doch bei jedem Blick in den Mund ist keiner in Sicht.
Wir können gerne warten, jedoch möchte ich nicht das sie sich so quält, denn es scheint ihr doch irgendwie weh zu tun. Denn ab und zu fängt sie an zu weinen wenn sie auf was beißt.
Vielleicht hat sie ja Glück und wird gleich mit 2 Zähnchen belohnt

Schönen Abend Euch allen!
28. Jan 2012 08:49
mach dir keine gedanke! Sei froh wenn die Zähne auf sich warten lassen.
Laut Kinder- und Zahnarzt ist es umso besser für die milchzähne je später sie kommen. sie halten dann länger. Und auch für die 2. Zähne soll es wohl besser sein
Mein Sohn hat auch noch keinen. Wird am 7.2. 9 Monate alt. ich bin froh drum, obwohl wir auch schon seit ein paar monaten denken da tut sich was.... aber nix da. Er sabbert auch viel usw. aber das sabbern ist noch gar nix gegen das zähne-sabbern. Weiß nicht ob das bei allen so ist, aber ich kenns nur so von anderen dass da ne tasse drunter stellen kannst und die ist ruck zuck voll
Laut Kinder- und Zahnarzt ist es umso besser für die milchzähne je später sie kommen. sie halten dann länger. Und auch für die 2. Zähne soll es wohl besser sein

Mein Sohn hat auch noch keinen. Wird am 7.2. 9 Monate alt. ich bin froh drum, obwohl wir auch schon seit ein paar monaten denken da tut sich was.... aber nix da. Er sabbert auch viel usw. aber das sabbern ist noch gar nix gegen das zähne-sabbern. Weiß nicht ob das bei allen so ist, aber ich kenns nur so von anderen dass da ne tasse drunter stellen kannst und die ist ruck zuck voll

31. Jan 2012 09:21
Hallo zusammen,
bei meiner kleinen ist auch noch lkein zahn zusehen, aber man spürt sie schon alle wo sie dann kommen werden.. also denke ich mal das sie schon alle grade stehen.. es fehlt halt nur noch der letzte Schritt das sie durchbrechen.. sie sabbert auch viel und steckt auch alles in den Mund... und in meinem Mund schaut sie auch immer nach Zähnen mit Ihren Fingern .. das macht ihr voll viel spass...
Naja ich habe meine erstn Zähne auch erst mit einem Jahr bekommen.. also warten wir mal ab..
Wünsche euch allen einen schönen frostigen Tag...

bei meiner kleinen ist auch noch lkein zahn zusehen, aber man spürt sie schon alle wo sie dann kommen werden.. also denke ich mal das sie schon alle grade stehen.. es fehlt halt nur noch der letzte Schritt das sie durchbrechen.. sie sabbert auch viel und steckt auch alles in den Mund... und in meinem Mund schaut sie auch immer nach Zähnen mit Ihren Fingern .. das macht ihr voll viel spass...

Naja ich habe meine erstn Zähne auch erst mit einem Jahr bekommen.. also warten wir mal ab..
Wünsche euch allen einen schönen frostigen Tag...

31. Jan 2012 10:55
Emily240511 hat geschrieben:
> Zitat Tagebucheintrag:
>
> 16.9.2011
>
> Emily ist jetzt vier Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer
> in den Mund. Ich glaube, der erste Zahn lässt nicht mehr lange auf sich
> warten....
>
> Eintrag von Heute:
> 27.01.2012
>
> Emily ist jetzt acht Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer
> in den Mund. Ich glaube immer noch, der erste Zahn lässt nicht mehr lange
> auf sich warten....
>
>

das ist ja mal geil
aber das könnte UNSER tagebuch sein
unser kleiner ist jetzt auch 8 monate alt. aber naja woher soll er es haben.. ich hatte meinen ersten zahn auch erst mit ca. 9 monaten und mein mann war sogar schon 9 1/2 monate alt
naja wir warten, aber ich halt mich immer damit gutgelaunt:
je später die zähne kommen, umso gesünder ist der zahnschmelz

> Zitat Tagebucheintrag:

>
> 16.9.2011
>
> Emily ist jetzt vier Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer
> in den Mund. Ich glaube, der erste Zahn lässt nicht mehr lange auf sich
> warten....
>
> Eintrag von Heute:
> 27.01.2012
>
> Emily ist jetzt acht Monate alt, weint viel, speichelt und fasst sich immer
> in den Mund. Ich glaube immer noch, der erste Zahn lässt nicht mehr lange
> auf sich warten....
>
>

das ist ja mal geil

aber das könnte UNSER tagebuch sein

unser kleiner ist jetzt auch 8 monate alt. aber naja woher soll er es haben.. ich hatte meinen ersten zahn auch erst mit ca. 9 monaten und mein mann war sogar schon 9 1/2 monate alt

naja wir warten, aber ich halt mich immer damit gutgelaunt:
je später die zähne kommen, umso gesünder ist der zahnschmelz

31. Jan 2012 20:11
Keine Sorge! Mein Mann hat ein Dentallabor.
Sollten unsere Würmchen keine Zähne bekommen, dann geben wir eine Runde "Gebisse" für alle aus!

Sollten unsere Würmchen keine Zähne bekommen, dann geben wir eine Runde "Gebisse" für alle aus!

2. Feb 2012 09:08
Mein Kleiner ist morgen auch 8 Monate Alt und hat auch noch keinen Zahn!
2. Feb 2012 09:12
Ging uns auch so und schwups waren zwei da und dann 4 wochn später nochmal 3...also mach dir keine sorgen. die kommen schon....
2. Feb 2012 09:44
Emily240511 hat geschrieben:
> Keine Sorge! Mein Mann hat ein Dentallabor.
> Sollten unsere Würmchen keine Zähne bekommen, dann geben wir eine Runde
> "Gebisse" für alle aus!

sehr beruhigend emily!!! SEEEHHR BERUHIGEND

> Keine Sorge! Mein Mann hat ein Dentallabor.
> Sollten unsere Würmchen keine Zähne bekommen, dann geben wir eine Runde
> "Gebisse" für alle aus!

sehr beruhigend emily!!! SEEEHHR BERUHIGEND

3. Feb 2012 09:58
P.S. die lach Smilys passen perfekt. Zahnlos wie unsere Kinder

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...