Mamas aus Rheinland Pfalz hier ??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Feb 2012 11:27
Re: Mamas aus Rheinland Pfalz hier ??
Hallo,
mein kleiner heißt Mirko !!
Ja Mirko hat das auch manchmal, letztens hat er um sechs uhr in der früh im Bett gesessen und gebrabbelt und herzhaft gelacht ...
da soll man dann ernst bleiben und sagen es ist noch schlafenszeit
ich musste erst mal auch kischern 
mein kleiner heißt Mirko !!
Ja Mirko hat das auch manchmal, letztens hat er um sechs uhr in der früh im Bett gesessen und gebrabbelt und herzhaft gelacht ...

9. Feb 2012 19:57
Finde das voll süß, manchmal
Deniz hat sich erkältet
Seine Nase ist total zu und deshalb schläft er schlecht. Hab ihn um sieben hingelegt und seitdem war er jetzt schon zweimal wach und hat geweint. Das kann ja heute Nacht noch heiter werden...
lg

Deniz hat sich erkältet

lg
10. Feb 2012 09:38
10. Feb 2012 12:15
10. Feb 2012 12:17
@jennyma
ich wünsche deinem Deniz eine gute Besserung....
ich wünsche deinem Deniz eine gute Besserung....

11. Feb 2012 09:53
Hallo!
Mir geht es sehr gut.
Es ist einfach toll zu sehen, wie sich meiner Kleiner von Tag zu Tag weiterentwickelt und seine Welt kennen lernt.
Es ist schön einen solchen Sonnenschein zu haben. Andere Dinge werden auf einmal ganz klein (und das ist auch gut so!).
Gruß aus Koblenz
Mir geht es sehr gut.
Es ist einfach toll zu sehen, wie sich meiner Kleiner von Tag zu Tag weiterentwickelt und seine Welt kennen lernt.
Es ist schön einen solchen Sonnenschein zu haben. Andere Dinge werden auf einmal ganz klein (und das ist auch gut so!).
Gruß aus Koblenz
13. Feb 2012 17:06
22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...