Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mutti´s aus brandenburg
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was heißt im griff,wie soll man reden wenn er nur wegläuft vor problemen?
meine nerven brauche ih für meine tochter
denke nämlich auch das du die kraftfür dein kind brauchst, aber dafür müssen geklärte verhältnisse herrschen. denn die beziehung zum partner überträgt sich leider auch auf das kind
Klar ist das sicher auch ne finazielle Frage. Hast du denn niemanden, der dich da unterstützen kann? Wenn's dein Mann nicht macht eventuell deine Eltern? Du musst echt mal raus und auf andere Gedanken kommen...
Leider wissen manche Männer erst was sie haben, wenn es nicht mehr da ist...
hoffe bei euch wird das wieder auch bei dir eluj denn dauch das schröpft ja ganz schön.. wie alt sind denn eure kinder?
Ich werd jetzt ins Bett? Und dann morgen wieder rein schauen...
Bis denne
er hat auch schon 7 zähne
> nein hab nur einen sohn der kam am 14.12 wird also bald 8 monate
Hey cool mein Sohnemann kam am 16.12.auf die welt;-)
Ist aber schon mein drittes Kind,die grossen sind 12(Mädchen)
und 8(Junge)!!!
Komme auch aus Brandenburg.....nähe Brandenburg/Havel!!!!
LG Bibi
Hey da bin ich wieder!
Warum habt ihr denn erst so spät mit Brei begonnen? Wollte er vorher noch nicht? Hast denn die ganze Zeit gestillt oder hat er die Flasche bekommen?
Ich bin ja auch gespannt wann es mit Krabbeln und sitzen los geht. Im Moment macht er aber nach keine Anzeichen. Der Hintern geht zwar immer hoch aber vorn scheint noch die Kraft zu fehlen.
LG und bis später
L.G.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.