mutti´s aus brandenburg
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2010 21:20
Re: mutti´s aus brandenburg
hab ich auch schon überlegt,aber dafür fehlt mir das geld,aber eins weiß ich wenn die beziehung wirklich kaputt ist dann ziehe ich zu meinen eltern zurück,da habe ich unterstützung.ich bin 27 und er 38
was heißt im griff,wie soll man reden wenn er nur wegläuft vor problemen?
meine nerven brauche ih für meine tochter
was heißt im griff,wie soll man reden wenn er nur wegläuft vor problemen?
meine nerven brauche ih für meine tochter
8. Aug 2010 21:23
hmm ich würde ihn vor die wahlstellen entweder er will das du gehst oderer kämpft und hilft dir.
denke nämlich auch das du die kraftfür dein kind brauchst, aber dafür müssen geklärte verhältnisse herrschen. denn die beziehung zum partner überträgt sich leider auch auf das kind
denke nämlich auch das du die kraftfür dein kind brauchst, aber dafür müssen geklärte verhältnisse herrschen. denn die beziehung zum partner überträgt sich leider auch auf das kind
8. Aug 2010 21:25
Naja mit allein sein ist bei mir die zeit gemeint wo meiner Arbeiten ist. Da er oft blöde Arbeitszeiten hat und erst spät nach Hause kommt. Und den ganzen tag zu Hause sitzen und warten das er von der Arbeit kommt?!? Nein das fällt aus. Ich will mich ja selbst nicht aufgeben... Ich muss halt mal raus und unter Leute. Doch wenn man keinen so richtig kenn wenn man irgenwo neu ist, ist das halt schwierig. Deshalb nehme ich die Kurse mit. Das macht meinem Kleinen ungeheuren spaß und ich kann mich halt auch austauschen. Und ein paar nette Kontakte schließt man so halt auch...
Klar ist das sicher auch ne finazielle Frage. Hast du denn niemanden, der dich da unterstützen kann? Wenn's dein Mann nicht macht eventuell deine Eltern? Du musst echt mal raus und auf andere Gedanken kommen...
Leider wissen manche Männer erst was sie haben, wenn es nicht mehr da ist...
Klar ist das sicher auch ne finazielle Frage. Hast du denn niemanden, der dich da unterstützen kann? Wenn's dein Mann nicht macht eventuell deine Eltern? Du musst echt mal raus und auf andere Gedanken kommen...
Leider wissen manche Männer erst was sie haben, wenn es nicht mehr da ist...
8. Aug 2010 21:33
seh ich auch so eluj...
hoffe bei euch wird das wieder auch bei dir eluj denn dauch das schröpft ja ganz schön.. wie alt sind denn eure kinder?
hoffe bei euch wird das wieder auch bei dir eluj denn dauch das schröpft ja ganz schön.. wie alt sind denn eure kinder?
8. Aug 2010 21:36
Meine Kleiner ist jetzt 6,5 Monate... Am 27.01.10 geboren. Und dein's? Oder hast du mehrere?
8. Aug 2010 21:42
8. Aug 2010 21:47
Und was kann er schon alles?
Ich werd jetzt ins Bett? Und dann morgen wieder rein schauen...
Bis denne
Ich werd jetzt ins Bett? Und dann morgen wieder rein schauen...
Bis denne
8. Aug 2010 21:54
zum sitzen zu faul aber krabbelt, steht an schränken usw. auf und hangelt sich schon entlang. er hat leider jetzt erst angefangen mit brei essen, knabbert aber auch schon kekse und etwas eis und pudding usw..
er hat auch schon 7 zähne
er hat auch schon 7 zähne
8. Aug 2010 21:57
wotanstochter hat geschrieben :
> nein hab nur einen sohn der kam am 14.12 wird also bald 8 monate
Hey cool mein Sohnemann kam am 16.12.auf die welt;-)
Ist aber schon mein drittes Kind,die grossen sind 12(Mädchen)
und 8(Junge)!!!
Komme auch aus Brandenburg.....nähe Brandenburg/Havel!!!!
LG Bibi
> nein hab nur einen sohn der kam am 14.12 wird also bald 8 monate
Hey cool mein Sohnemann kam am 16.12.auf die welt;-)
Ist aber schon mein drittes Kind,die grossen sind 12(Mädchen)
und 8(Junge)!!!
Komme auch aus Brandenburg.....nähe Brandenburg/Havel!!!!
LG Bibi

8. Aug 2010 22:00
9. Aug 2010 09:10
@ wotanstochter
Hey da bin ich wieder!
Warum habt ihr denn erst so spät mit Brei begonnen? Wollte er vorher noch nicht? Hast denn die ganze Zeit gestillt oder hat er die Flasche bekommen?
Ich bin ja auch gespannt wann es mit Krabbeln und sitzen los geht. Im Moment macht er aber nach keine Anzeichen. Der Hintern geht zwar immer hoch aber vorn scheint noch die Kraft zu fehlen.
LG und bis später
Hey da bin ich wieder!
Warum habt ihr denn erst so spät mit Brei begonnen? Wollte er vorher noch nicht? Hast denn die ganze Zeit gestillt oder hat er die Flasche bekommen?
Ich bin ja auch gespannt wann es mit Krabbeln und sitzen los geht. Im Moment macht er aber nach keine Anzeichen. Der Hintern geht zwar immer hoch aber vorn scheint noch die Kraft zu fehlen.
LG und bis später
9. Aug 2010 10:59
das geht dann schnell wenn de rhintern erst hochgeht... er wollt einfach nicht und hat den imme rnur ausgespuckt. wäre schön hätte gern weiter hingestillt, nur hatte gleich nach einer woche eine burstentzündung und dann sind durch die medikamente die milch ausgegeblieben. wollt eigendlich volle 6 monate stillen... wie sah es bei euch aus?
9. Aug 2010 19:21
Na ihr,bin auch wieder da.bin heut ganz stolz auf mich...habe mich heut richtig viel mit meiner kleinen(6monate)beschäftigt und sie ist ohne groß zu meckern eingeschlafen(nach ca.1monat)mal wieder.sie schläft immer lange(und das brauch sie auch),waren dann spazieren,haben gekuschelt und dann mittagsschlaf.nachmittag spielen im tragebeutel raus,baden und ins bett.nach dem streß der letzen tage hat mir der tag heut auch sehr gut getan,wirklich zeit mit der kleinen.ist mein erstes kind,da ist man auch über solch kleine erfolge glücklich...

9. Aug 2010 21:04
lach das glaub ich
ich freu mich wenn der zeit auch wieder alles wieder normal läuft

9. Aug 2010 21:17
@wotanstochter! Hallo,Du schreibst immer von Deinen "Kameraden",ist das so umgangssprachlich für Kumpels,oder bist Du Soldatin?
L.G.
L.G.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...