Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche jüngere Mamis umkreis landsberg am Lech
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also Kinder wollten wir auf jeden Fall aber nicht zu diesem Zeitpunkt. waren damals ja erst ein Jahr verheiratet. aber jetzt möchte ich ihn nie wider hergeben. Ich bin so froh das ich ihn hab. War der kleine bei euch auch geplant?
Wir wollten auch erst in 2-3 Jahren Kinder haben aber haben uns dann sehr gefreut als es passiert ist. Jetzt würde ich Sie auch nicht mehr her geben.
Richtige Ähnlichkeit kommt meistens dann raus wenn er größer ist.
Stillst du noch? Schläft deiner durch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.