probleme beim windel wechsel und essen

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
20. Jan 2012 18:08
Re: probleme beim windel wechsel und essen
maggi25 hat geschrieben:
> hey,
>
> wisst ihr wie froh ich bin, dass euch auch so geht!! 8-)
>
> ich dachte schon ich mach irgendwas verkehrt.
>
> beim windeln wechseln haben wir zum glück keine probleme, er mag zwar nicht
> liegen,aber mit etwas ablenkung gehts ganz schnell.
>
> beim mittagessen gab es phasen, da ging es ohne probleme, da war innerhalb
> 5 min der teller leer. dann gabs wieder tage, da musste man ihn nebenbei
> mit nem spielzeug ablenken, im schlimmsten fall unser festnetztelefon.
> jetzt haben wir gerade die phase, das er erst alles auf unseren tellern
> kosten möchte und erst dann seinen teller ist.
>
> was das anziehen betrifft kämpfen wir seit er wärmer angezogen werden muss.
> er hasst jacken, skianzüge oder hosen. sobald wir aber fertig sind und im
> kalten sind, ist alles wieder super.
>
> es beruhigt mich, dass ihr auch solche kleinen kämpfer habt und ich nicht
> alleine bin.
>
> lg
> maggi

Hey !!

Ja das mit dem raus gehn ist so ne sache bei uns Sie will zwar raus aber anziehn lassen will sie nicht da gibts dann immer geschrei aber wenn sie sieht wir verlassen die wohnung dann ist sie gleich glücklich!! Liegt sicher daran wenns angezogen ist für draußen dan schwitz ja gleich so schnell!!

also kannst beruhigt sein es geht nicht nur dir so !!

Also kopf hoch das wird nur besser wenn sie es mal verstehn !!

LG BETTY
gast.1034650
21. Jan 2012 14:25
hi:) ich bin echt erleichtert wenn ich ehrlich bin, weil ich dachte wirklich da ich was falsch mache. voll viele sagen die kinder werden ab ein jahr schlimmer???? mit essen, umziehen´usw,meine ist ja noh 9 monate. ich mach mir manchmal jetzt schon gedanken. aber naja muss ja nicht jedes kind so sein oder:)
nillufar
21. Jan 2012 15:08
oja! Wir hatten meine Nichte von 1-4jahre bei uns weil meine Schwester meinte der mann ist wichtiger ( den sie dann nicht mehr hatte ABER das ist eine andere geschichte gehört nicht hier her) und die war so stressig mit windel machen ECHT da habe ich echt nicht mehr gewusst was ich tun soll! Wir habens dan halt auf die harte art gemacht Mein MANN hat sie gehalten und ich habe schnell die windeln gemacht und das war eine sehr lange stressige phase mit rausgehn überhaupt oder beim kia ! Pfu das war horror immer! Wir haben sie dann früher schon an den topf gewöhnt weil das war echt schlimm! HOFFE nur das meine maus das nicht auch macht!! Heute wieder sind wir raus einkaufen und davor horror wegen der windel und anziehn !! JAJA die kleinen habens echt drauf manchmal!!

lg betty
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...