Bettchen frage...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2012 11:39
Re: Bettchen frage...
Hallo!
Ich mach mir über sowas keine Gedanken. Man gibt sowieso alles was man kann, damit es den Kleinen gut geht. Aber man kann ja auch nicht sein ganzes Leben lang den Kindern die Hand halten.
Leider ist es so, dass immer wieder schlimme Dinge passieren und man kann nur hoffen, dass man selbst nie in so eine Lage kommt.
Wenn ich mir jetzt über all solche Dinge wie zB Kindstot Gedanken machen würde, könnte ich gar nicht mehr schlafen.
lg
Ich mach mir über sowas keine Gedanken. Man gibt sowieso alles was man kann, damit es den Kleinen gut geht. Aber man kann ja auch nicht sein ganzes Leben lang den Kindern die Hand halten.
Leider ist es so, dass immer wieder schlimme Dinge passieren und man kann nur hoffen, dass man selbst nie in so eine Lage kommt.
Wenn ich mir jetzt über all solche Dinge wie zB Kindstot Gedanken machen würde, könnte ich gar nicht mehr schlafen.
lg
17. Jan 2012 21:51
Re: Bettchen frage...
Hey,
Alica ist jetzt fast 8 Monate alt und wir haben den Himmel noch nicht weg gemacht.
Es sieht schön aus und ich finde das es ein wenig vor staub und wind schützt .

Alica ist jetzt fast 8 Monate alt und wir haben den Himmel noch nicht weg gemacht.
Es sieht schön aus und ich finde das es ein wenig vor staub und wind schützt .

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...