Die beste Wundsalbe aller Zeiten !!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2012 12:51
Re: Die beste Wundsalbe aller Zeiten !!!!
ich bin mehr als begeistert. jona hat seit mitte november ein kleines kakaproblem, er macht ungefäht 16 mal am tag ein minihäufchen. kannst dir ja vorstellen wie sein hintern aussieht (ausgesehen hat) die wunde hat schon gesift. und es hat nix was ich probiert hab geholfen.
jonathans onkel ist kia auf der onkologischen kinderstation und da haben die kleinen ja auch extrem probleme mit der haut egal wo. und er meinte die eltern bringen die salbe mit und bestellen sie extra weil sie so gut hilft.
jonathans onkel ist kia auf der onkologischen kinderstation und da haben die kleinen ja auch extrem probleme mit der haut egal wo. und er meinte die eltern bringen die salbe mit und bestellen sie extra weil sie so gut hilft.
10. Jan 2012 12:59
Hallo !
Bei uns wirkt Penaten ziemlich gut.
Calendula Wundsalbe führte bei uns nur zum Haut - Ausschlag.
Im übrigen sollte man mit Zink Salbe Tags über sparsam um gehen.
Zink hat grobere Partikel, die gerade im Windelbereich reiben können und eventuell sogar zu weiteren Beschwerden führen können.
LG Bienchen
Bei uns wirkt Penaten ziemlich gut.
Calendula Wundsalbe führte bei uns nur zum Haut - Ausschlag.
Im übrigen sollte man mit Zink Salbe Tags über sparsam um gehen.
Zink hat grobere Partikel, die gerade im Windelbereich reiben können und eventuell sogar zu weiteren Beschwerden führen können.
LG Bienchen
15. Jan 2012 22:10
Hallo,
ich habe eine Po-Salbe von Leyhs.
Die ist super, eine Tube hält so 9 Wochen.
Die haben sie im Krankenhaus benutzt und ich benutze sie jetzt zu Hause immer noch. Unser Max verträgt die super, habe jetzt die 3. Tube, gibts aber nur in Apotheken.
Und der Kleine wird jetzt 1 Jahr alt.
LG kuckpuffeline

ich habe eine Po-Salbe von Leyhs.
Die ist super, eine Tube hält so 9 Wochen.
Die haben sie im Krankenhaus benutzt und ich benutze sie jetzt zu Hause immer noch. Unser Max verträgt die super, habe jetzt die 3. Tube, gibts aber nur in Apotheken.
Und der Kleine wird jetzt 1 Jahr alt.
LG kuckpuffeline

15. Jan 2012 22:19
Also ich nehm gar keine Wundsalbe. Wenn meine Kleine wund ist (was Gott sei Dank nicht oft vorkommt) nehm ich Aloe Vera. Also direkt den Saft von der Pflanze. Wirkt bei uns wunder!!!!!
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...