Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Herzlichen Glückwunsch Julia (JuYael)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum GeburstaG schatziiiii.
Bleib so wie du bist ( du perfekte uschiiii
Liebe grüße vera und ardit wir drücken dich ganz ganz fest und haben dich ganz ganz doll lieb küsschen
auch von uns alles Liebe zum Schlüpftag =)))
natürlich auch von mir alles alles gute zum Geburtstag vor allem viel viel Gesundheit,lass dich reich beschenken und feier schön !
Lg Dani und Dalia
Von uns auch alles liebe und gute zum Geburtstag!
Daniela und Tobi
Liebe Grüße Mama
Melie und Jannis
Liebe Grüße Jenny und Elias
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, wir hoffen das du einen schönen Tag hattest und reich beschenkt wurdest!!
Viel Gesundheit und Freude sollen dein weiteren Lebensweg begleiten!!
Und danke auch von Emma
Drück dich und Bussi
Emma und Heike
Ja, der Partykeller war startklar,
Ja, wir haben ordentlich gefeiert,
Ja, ich habe mich schön beschenken lassen,
Ja, ich habe für alle ein Glas Sekt mitgetrunken...
-----> und nun habe ich ein wenig Kopfaua
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.