Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nächtliche Lärmbeschwerde vom Nachbarn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sieh es wie oben- geh hin und leg dar wie der NACHBAR euer trautes Familienleben stört..eventuell kriegt dann ER die Probleme- nicht ihr!
Guten Rutsch und Kopf hoch..höllische Nachbarn hat jeder mindestens 1x im Leben...leider!
beim Klopfen in die Decke, könnte man die Polizei/ Notdiens rufen. Vielleicht brauch der arme Mann Hilfe?
schließe mich Julia´s Überlegung an..dein nachbar hat wohl nich mehr alle Kugeln am Christbaum
das is gut
@Julia: ja,hast du Recht. lange nicht gearbeitet
lg Alina
@Julia: gehst du auch im März arbeiten?
Wo bleibt der Kleiner/ die Kleine? meiner bleibt mit Opa, Oma, andere Oma und Papa (abwechselnd), ich gehe auch nur halbtags und für 4 Tage die Woche arbeiten. ab 1,5 Jahren dann Krippe.
lg Alina
o! da musst du auf jeden Fall berichten, wie es mit der Krippe verlaufen ist. bin sehr gespannt und aufgeregt, wie es bei uns laufen wird.
lg Alina
das ist schön für dich
lg Alina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.