kein vertrauen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Dez 2011 20:10
Re: kein vertrauen
Zum Beispiel. Wohnt ihr zusammen? Wer soll in der Wohnung bleiben? Wenn er, dann guck dich nach einer Wohnung um und lass schon mal ein paar Anzeigen rumliegen, damit er die sieht.
21. Dez 2011 20:17
ja wir wohnen zusammen ..... mietvertrag geht auf mich
ok danke ...... das ist ein sehr hilfreicher tipp
ok danke ...... das ist ein sehr hilfreicher tipp

21. Dez 2011 20:18
Hi,
ich arbeite u.a. für keine Macht den Drogen und kenne Menschen mit div. Süchten nur zu gut. Ich berate u.a. Anghörige in Familien die einen Suchtkranken bei sich wohnen haben, aber auch Suchterkrankte selbst.
Wenn du magst kann ich dich gerne anrufen und dich beraten. Dafür solltest du aber den Weg frei haben um beide Ohren und dein Herz beim Gespräch haben. Gibt es eine Möglichkeit deinen Zwerg vielleicht für ne Stunde zu Verwandten oder Freunden zu geben? Dann können wir ungestört telefonieren.
Wenn du magst können wir einen dafür Termin machen....
Falls du Interesse hast schreib mir PN und ich schicke dir erstmal meine Nummer, damit wir einen Termin finden.
Genieße jetzt erstmal Weihnachten, alles andere wird sich finden. Den Weg den du gehen mußt ist einer von dem du nicht wissen wirst wie lang er ist und welche Abzweigungen, oder Steine er beinhaltet. Aber du musst ihn nicht alleine gehen...
Ganz lieben Gruß nessa
ich arbeite u.a. für keine Macht den Drogen und kenne Menschen mit div. Süchten nur zu gut. Ich berate u.a. Anghörige in Familien die einen Suchtkranken bei sich wohnen haben, aber auch Suchterkrankte selbst.
Wenn du magst kann ich dich gerne anrufen und dich beraten. Dafür solltest du aber den Weg frei haben um beide Ohren und dein Herz beim Gespräch haben. Gibt es eine Möglichkeit deinen Zwerg vielleicht für ne Stunde zu Verwandten oder Freunden zu geben? Dann können wir ungestört telefonieren.
Wenn du magst können wir einen dafür Termin machen....
Falls du Interesse hast schreib mir PN und ich schicke dir erstmal meine Nummer, damit wir einen Termin finden.
Genieße jetzt erstmal Weihnachten, alles andere wird sich finden. Den Weg den du gehen mußt ist einer von dem du nicht wissen wirst wie lang er ist und welche Abzweigungen, oder Steine er beinhaltet. Aber du musst ihn nicht alleine gehen...
Ganz lieben Gruß nessa
21. Dez 2011 20:31
Noch so ein Gedanke. Wie auch immer es bei dir finanziell aussieht, solltest du die Sache in Angriff nehmen. Besorg die nötigen Anträge und lass ihn diese zufällig sehen. Kann mir denken, dass so ein Antrag auf Wohngeld seine Birne zum Rattern bringt.
Alles Gute!
Alles Gute!
21. Dez 2011 22:02
hmm also die sache mit dem liegen lassen dieser anträge und anderer sachen kann auch ganz schön nach hinten los gehen...nicht das er mal zu viel trinkt oder sich sonst was einfährt und sie danach verprügelt...wäre jetzt nur mal so ein gedanken...keine ahnung kenne den typen ja nicht...
21. Dez 2011 22:31
Polina wird schon wissen ob sie das machen kann oder nicht, sie weiß ja schließlich wie er ist. Es wäre aber zumindest der erste schritt. Sonst sitzt sie in einem jahr immer noch da, löscht seine sms und ist unglücklich.
25. Dez 2011 14:16
ihr männer seit doch alle schweine ......
schönen weihnachten hab ich verbracht gestern; mein freund musste zwar arbeiten und dann wollte er einem kumpel ein wenig noch beim umzug helfen ( den rest in die neue wohnung schaffen) kam er dann zurück und ich dachte wir drei verbringen den abend gemeinsam ( is eigentlich so gesehen familienabend) er hat mich um "Erlaubnis" gefragt ob er nicht beim kumpel ein wenig sitzen kann abend verbringen halt, umzug feiern .... hab mir gedacht ok; bis 22.30 uhr. dann sollte er zu hause sein. wir haben eigentlich vereinbart das ihn jemand nach hause fährt oder er nimmt sich taxi .....
und was war .... ich rufe an um zu fragen wo er is, hebt net ab .... paar minuten später ruft er an; (bin net ran gegangen, anrufbeantworter war an) oh es is ja schon halb zwölf, bin fix und fertig, ich komm .... oder auch net scheiß egal" legte auf. hab an seiner stimme erkannt das er voll war. ein oder zwei stunden später ruft er an, er steht irgendwo im wald. usw ....
im end defekt kam er wieder erst in der früh ....... hab in seinem handy fotos angeschaut ..... er und seine ex
ich hab entgültig die schnauze voll
schönen weihnachten hab ich verbracht gestern; mein freund musste zwar arbeiten und dann wollte er einem kumpel ein wenig noch beim umzug helfen ( den rest in die neue wohnung schaffen) kam er dann zurück und ich dachte wir drei verbringen den abend gemeinsam ( is eigentlich so gesehen familienabend) er hat mich um "Erlaubnis" gefragt ob er nicht beim kumpel ein wenig sitzen kann abend verbringen halt, umzug feiern .... hab mir gedacht ok; bis 22.30 uhr. dann sollte er zu hause sein. wir haben eigentlich vereinbart das ihn jemand nach hause fährt oder er nimmt sich taxi .....
und was war .... ich rufe an um zu fragen wo er is, hebt net ab .... paar minuten später ruft er an; (bin net ran gegangen, anrufbeantworter war an) oh es is ja schon halb zwölf, bin fix und fertig, ich komm .... oder auch net scheiß egal" legte auf. hab an seiner stimme erkannt das er voll war. ein oder zwei stunden später ruft er an, er steht irgendwo im wald. usw ....
im end defekt kam er wieder erst in der früh ....... hab in seinem handy fotos angeschaut ..... er und seine ex
ich hab entgültig die schnauze voll
25. Dez 2011 17:10
was hab ich dir die tage noch gesagt...er ist und bleibt ein verkorkstes arschloch der immer wieder zu seiner es zurück kriechen wird...finde dich damit am das du nur ein zeitvertreib warst und schiess den wixer endlich ab...mach dich doch nicht noch unglücklicher als du es eh schon bist...der ändert sich NIE!
25. Dez 2011 18:51
Ich kann gelberdingo da wirklich nur zustimmen, sieh zu das du das Arschloch in den Wind schießt!
Solche Leute ändern sich nicht... Mein Ex (der Vater meiner großen) ist noch heute auf Koks, obwohl er zig Therapien und Entzüge gemacht hat...
Du dir und deinem Kind einen Gefallen und fang an zu Leben
Solche Leute ändern sich nicht... Mein Ex (der Vater meiner großen) ist noch heute auf Koks, obwohl er zig Therapien und Entzüge gemacht hat...
Du dir und deinem Kind einen Gefallen und fang an zu Leben

25. Dez 2011 19:39
Wenn du jetzt daraus keine Konsequenz ziehst, bist du selber schuld. Da gibts auch nichts mehr zu bereden --> rausschmeissen und fertig.
26. Dez 2011 14:26
Ich kann dir nur eins sagen, ich war 9 jahre alt und mein stiefvater hat sehr viel getrunken, wollte sich dann im suf an mich ran machen, hat mich beinah zusammen geschlagen wäre polizei net gekommen. Ich habe seid dem Panische angst vor besoffenen Personen, kriege richtige angstattaken....TU DEINEM KIND DAS NICHT AN, der soll ihm nicht besoffen oder auf drogen sehen oder seelische schäden davontragen....Der kleiner soll lieber eine liebevolle Mutter haben die alles für ihn tut und nicht beide Eltern die sich ständig streiten, Vater der das ganze geld versäuft....Meine mama hat auch gesagt, der wird euch nichts tun aber siehste wie es gekommen ist..... du kannst auch nicht sagen wie er reagieren wird, wenn der Kleine ihn bissle im besoffenen zustand aufregt.....
Bitte lasse den kleinen den ganzen scheiß net sehen....solange der kleine mann nichts versteht, geh weg, er hat euch nicht verdient..
Lg
Bitte lasse den kleinen den ganzen scheiß net sehen....solange der kleine mann nichts versteht, geh weg, er hat euch nicht verdient..
Lg
27. Dez 2011 13:06
gelberdingo hat geschrieben:
> ich sehe das anders als die zwei mädels die schon geschrieben haben...ich
> war auch mal mit "so einem" zusammen...schiss den typ ab...der
> wird dich IMMER bescheissen...erst lügen und dann anfangen zu klauen und
> wenn er jetzt wieder säuft, wird es nicht lange dauern und er wird auch
> wieder drogen nehmen...so sind sie eben alle drauf...und ich glaube nciht
> das es da viele ausnahmen gibt...wie gesagt, wenn er eh schon wieder am
> saufen ist jeden abend...und das er nicht wieder was mit seiner ex anfängt
> ist auch so ne sache...du wünschst es dir sicherlich das er es nicht tut
> aber irgend wo tief drin weisst du das es dafür keine garantie gibt...und
> er war ja schon zwei nächte weg,wohl bei ihr wie du ja auf den bildern
> gesehen hast.oder hab ich das falsch verstanden? was glaubst du denn was er
> mit ihr macht vor allem wenn sie dann schreibt sie hätte sehnsucht...da
> kannste noch so viele sms löschen...sorry aber das ist meine meinung...
das kann auch ich nur beführworten !!!
Weg mit ihm !!!!!
> ich sehe das anders als die zwei mädels die schon geschrieben haben...ich
> war auch mal mit "so einem" zusammen...schiss den typ ab...der
> wird dich IMMER bescheissen...erst lügen und dann anfangen zu klauen und
> wenn er jetzt wieder säuft, wird es nicht lange dauern und er wird auch
> wieder drogen nehmen...so sind sie eben alle drauf...und ich glaube nciht
> das es da viele ausnahmen gibt...wie gesagt, wenn er eh schon wieder am
> saufen ist jeden abend...und das er nicht wieder was mit seiner ex anfängt
> ist auch so ne sache...du wünschst es dir sicherlich das er es nicht tut
> aber irgend wo tief drin weisst du das es dafür keine garantie gibt...und
> er war ja schon zwei nächte weg,wohl bei ihr wie du ja auf den bildern
> gesehen hast.oder hab ich das falsch verstanden? was glaubst du denn was er
> mit ihr macht vor allem wenn sie dann schreibt sie hätte sehnsucht...da
> kannste noch so viele sms löschen...sorry aber das ist meine meinung...
das kann auch ich nur beführworten !!!
Weg mit ihm !!!!!
22. Apr 2012 10:52
trennung?!
und wieder gehts los wie im letzten jahr
der mann bleibt über nacht einfach weg ohne vorher was zu sagen
man kann doch so nett sein und anrufen ???
hat gestern gesagt er ist lange unterwegs .... aber mit wem, was er macht usw. kein wort ..... ich denk mir mal da wollte er was mit dem auto machen ...egal... worum mir es geht einfach ist das er circa 20uhr kam heim, schlüssel in der tür hab ich gehört, die tür ging auf und dann wieder zu .... hab durch fenster gesehen das sein ex schwager (mit bier in der hand ) was eingeladen hat und dann mein freund. und ist weggefahren .... ohne ein wort
später ruf ich ihn an um zu fragen wie lang es dauert( ich konnte es nicht aushalten) .... er weiss es nicht, hab stinksauer aufgelegt
es kann doch net sein das es die ganze nacht dauert ?! denk mir mal er ist wieder mal am saufen mit seiner ex schwiegerfamilie
und jetzt warte ich auf ihn ..... ich hab kein bock mehr .... versuche mich mit anrufen zurückzuhalten
und wieder gehts los wie im letzten jahr
der mann bleibt über nacht einfach weg ohne vorher was zu sagen
man kann doch so nett sein und anrufen ???
hat gestern gesagt er ist lange unterwegs .... aber mit wem, was er macht usw. kein wort ..... ich denk mir mal da wollte er was mit dem auto machen ...egal... worum mir es geht einfach ist das er circa 20uhr kam heim, schlüssel in der tür hab ich gehört, die tür ging auf und dann wieder zu .... hab durch fenster gesehen das sein ex schwager (mit bier in der hand ) was eingeladen hat und dann mein freund. und ist weggefahren .... ohne ein wort
später ruf ich ihn an um zu fragen wie lang es dauert( ich konnte es nicht aushalten) .... er weiss es nicht, hab stinksauer aufgelegt
es kann doch net sein das es die ganze nacht dauert ?! denk mir mal er ist wieder mal am saufen mit seiner ex schwiegerfamilie
und jetzt warte ich auf ihn ..... ich hab kein bock mehr .... versuche mich mit anrufen zurückzuhalten
22. Apr 2012 10:58
Hast du die Möglichkeit zu einer Freundin oder so zu gehen. Pack einen Koffer für ne Woche und schnapp deinen Engel und weg.
Wenn nicht. Schlüssel von innen reinstecken, abschließen und stecken lassen.
Du bist die Mutter seines Kindes, du hast Respekt verdient. Forder dir diesen ein. Du musst als Mutter auch rechenschaft ablegen und er sollte das nun langsam verstehen.
Wenn nicht. Schlüssel von innen reinstecken, abschließen und stecken lassen.
Du bist die Mutter seines Kindes, du hast Respekt verdient. Forder dir diesen ein. Du musst als Mutter auch rechenschaft ablegen und er sollte das nun langsam verstehen.
22. Apr 2012 11:00
Schmeiss ihn raus!!!!!!!!!!!
Er wird sich nicht ändern,es wird nur schlimmer.
Du und dein Kind werden nicht glücklich mit dem.Ich habe auch lange gebraucht um zu lernen das Liebe solche menschen nicht ändert.War ein langer schwerer Weg,aber heute hab ich nen tollen Mann und ärgere mich das ich so viel Zeit verschwendet habe.
Er wird sich nicht ändern,es wird nur schlimmer.
Du und dein Kind werden nicht glücklich mit dem.Ich habe auch lange gebraucht um zu lernen das Liebe solche menschen nicht ändert.War ein langer schwerer Weg,aber heute hab ich nen tollen Mann und ärgere mich das ich so viel Zeit verschwendet habe.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...