Alle sagen dass... bin total verunsichert

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.369637
16. Dez 2011 08:39
Re: Alle sagen dass... bin total verunsichert
Bitte bitte :lol: :lol: :lol:

Kann eure Sorgen und Gedanken voll verstehen, hast ja gelesen beim ersten gings mir nicht anders als euch :shock:
gast.1187060
16. Dez 2011 08:48
naja er quätscht dann ca ne halbe stunde rum aber schläft dann noch meistens bis 7 oder 8...
gast.369637
16. Dez 2011 09:02
Ich will tauschen...............lach......... :lol:

Und ihr werdets nicht glauben, sie ist immer noch wach und das nun schon seit 6Stunden. Langsam wirds anstrengend mit ihr. :lol:
gast.1065889
16. Dez 2011 09:06
Lauti hat geschrieben:
> Ich will tauschen...............lach......... :lol:
>
> Und ihr werdets nicht glauben, sie ist immer noch wach und das nun schon
> seit 6Stunden. Langsam wirds anstrengend mit ihr. :lol:

Und meine Maus pennt grad wieder, nach 100 ml Milch :D Wußt ich aber, da sie 6 Uhr wach war....grad brauch sie wieder bissel mehr schlaf...obwohl sie sich gut gegen wehrt ;)
gast.369637
16. Dez 2011 09:10
jetzt will ich erst recht tauschen.............. :cry:

Boah die ist eigentlich schon total fertig und gähnt aber schlafen ist ja sowas von doof..........man könnte ja was verpassen :lol:
Und bei diesem Scheiß Wetter kann man noch nichtmal raus, regen regen regen.

Bald ist um elf dann gibts Mittag und um zwölf dann Mittagsschlaf..........Was macht mein Kind heut bloß mit mir :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
16. Dez 2011 09:16
Das hätte meine Motte nicht geschafft und ich auch nicht, das gequengel...nee, also lieber kurz meckern und dann pennen....und danach machen wir die Wohnung zusammen sauber ;) da nehm ich sie in die Trage und schlep sie mit...Probier ich einfach aus, sonst komm ich nie zu was :lol: denn wenn sie schläft, muss Ruhe sein, sonst is sie gleich wieder wach und knatscht rum...

Aber deine macht dann bestimmt super Mittagsschlaf! oder?
gast.369637
16. Dez 2011 09:23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und das zwei bis drei Stunden im Kinderwagen auf der Terasse. ;)

Da komme ich dann so halbwegs zum Haushalt sauber machen. Da hab ich mit ihr Glück. Bei uns ist es auch so, sobald etwas zu laut ist ist sie wieder wach........... :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
16. Dez 2011 09:30
2 - 3 Stunden? Na DA will ich jetzt tauschen :lol: :lol: :lol: Bin froh wenn meine Perle 1 - 1,5 h schafft :D
gast.369637
16. Dez 2011 09:42
@Mieckie das ist aber wirklich Glück mit meiner kleinen. ;)

Meine Große hats geschafft wahnsinnige 3x30min am Tag zu schlafen und das am besten nur wenn ich mit ihr spazieren gegangen bin :lol: :lol: :lol:
Man gut das die schon sechs ist........... :lol:

Da sind biste doch gut mit der Zeit... ;).

So meine war eben kurz davor und meine Große kamm runter mit ihrem Spielzeug....gut sie ist immer noch wach.........ich geh kapputt.
Darf nichtmal den raum verlassen.....schrei schrei schrei

Ach unsere kleinen Mäuschens so verschieden sind sie und doch so toll und süß
gast.1065889
16. Dez 2011 09:49
Lauti hat geschrieben:
> @Mieckie das ist aber wirklich Glück mit meiner kleinen. ;)
>
> Meine Große hats geschafft wahnsinnige 3x30min am Tag zu schlafen und das
> am besten nur wenn ich mit ihr spazieren gegangen bin :lol: :lol: :lol:

Das hatten wir bis vor einiger Zeit auch und echt nur, wenn im Kiwa unterwegs oder im auto...

So, meine pennt noch immer....und das seit 50 min...ist voll neu...aber ich genieß es einfach mal :D sie holt sich eben das, was sie brauch :D
gast.369637
16. Dez 2011 09:53
Meine hab ich jetzt ins Laufgitter verfrachtet damit sie nicht ständig rumkrabbelt und endlich zur Ruhe kommt............

Ruhig ist sie, das wars aber auch schon :lol:
Die Augen fallen einfach nicht zu, doch doch jetzt....sie fummelt an ihrem Spielzeug rum..........warte..........geschafft, müde gespielt.

Jipieeeeeeeeee :lol:
gast.1065889
16. Dez 2011 09:56
:lol: gratuliere :D
Im Laufgitter würde meine Elina nie einpennen... ;)
gast.369637
16. Dez 2011 10:01
Da hab ich ja Glück gehabt ;)

So und nu kann ich Haushalt anfangen zumindestens die obere Etage. :lol:
gast.555071
16. Dez 2011 13:32
@lauti,

das problem mit dem mitten in der nacht putz munter sein, hatten wir auch, als mein kleiner ca 11 Monate alt war ( er wird jetzt 16 Monate alt).
ich habe ihn dann einfach ein bis eineinhalb stunden länger wach gehalten, also statt 18 Uhr Bett, erst 19 Uhr manchmal erst 19.30 Uhr.
seitdem ist er nicht vor 6 Uhr manchmal erst um 7 Uhr und im besten fall erst um 7.30 Uhr fit und will aufstehen.
mit der flasche mache ich das sogar so, das er abends, wenne r ins Bett geht, eine Flasche mit bekommt und wenn ich ins Bett gehe, gebe ich ihm noch eine 330 ml Flasche ins Bett, die er sich dann selbst nimmt, wenn er wach wird.
ich muß nicht aufstehen, er schläft quasi nahtlos weiter und m orgens sind beide Flaschen ratzekahl leer getrunken, nur die Windel leider dann auch triefnass, aber damit kann man leben, denke ich.
uns hat das allen jedenfalls eine recht entspannte nacht eingebracht, weil wir durchschlafen können und der kleine nicht weinen, sich aufregen und munter werden muß, wenn er seine Flasche braucht.

probier es doch einfach mal aus, vll klappt ja beides bei dir auch.
ach ja, vom durchschlafen spricht man, wenn ein kind ca 5-6 stunden am stück schläft, ohne wach zu werden, die Uhrzeit bzw die Tageszeit spielt dabei keine rolle, das ist dann eher ein Thema für den tag-nachtrhythmus,lol.

ganz liebe grüße und viel erfolg.

noroelle
gast.1116997
29. Dez 2011 22:22
Halloo,

also ich würd auch sagen hör auf dein Bauchgefühl, wenn die Kinder die Flasche möchten dann würd ich sie ihnen auch geben.

Ich hab das problem gott sei dank nicht..

Meine schläft seid sie 4 Woche ist durch... Momentan geht sie zwischen 18-19 uhr ins bett und steht um 8 uhr auf... und will dann ihre Flasche so wie am abend vorm bett gehn, da ist nix mit Abendbrei...

lg
30 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...