Kosten Vaterschaftstest ???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
28. Nov 2011 21:58
Re: Kosten Vaterschaftstest ???
ok wenn er sich geweigert hat,mußte er die kosten fürs gericht mit tragen. Denn der verliert zahlt ja,sofern geld da ist
gast.1086775
28. Nov 2011 22:01
160Euro im Internet zu bestellen, das weiss ich.... ;)
mein Freund (5 jahre zusammen) wollte von unserem kleinen einen, warum???? Ne, nicht weil er denkt ich hätte ihn betrogen, nein meint er, sondern weil er nie will das wenn man sich mal trennen sollte "jemand" was blödes redet und er sich so immer zu 100% sicher sein kann....naja, komische Einstellung aber da ich ja nix zu verbergen hatte , hat er es bestellt und er hat sich und dem kleinen eine Probe entnommen und nach 14 Tagen kam das Ergebniss....fertig.,..
Waren 160Euro, aber wie gesagt, im Internet bestellt, jedoch bei einer bekannten "Vaterschafts-Test-Seite"...
Ich habe da auch Unterschreiben müssen, suuuppppper.-...hätte auch die Nachbarin oder gar der Nachbar tun können ;)
gast.940181
28. Nov 2011 22:01
Naja also wird derjenige um den es hier geht die kosten auch tragen müssen. Denn ein Gericht ordnet das nur wenn er nicht zur Vaterschaftsanerkennung geht. Und somit werden sich seine Kosten pi mal Daumen darauf belaufen.

Denn das Gericht gibt immer die Möglichkeit die Vaterschaft anzuerkennen.
gast.1086775
28. Nov 2011 22:02
ok, wollte mal noch fragen, wie lange wart ihr denn zusammen als du schwanger wurdest mit deinem Mäuschen?
gast.1086775
28. Nov 2011 22:04
mmmhhh....aber was wenn ER wirklich sich nicht sicher ist?
oder hat er "einfach" nur keinen "Bock" auf Papi zu sein? dann entgeht ihm echt was und ich sag immer: Jeder bekommt sein Fett irgendwann ab"
gast.1206771
29. Nov 2011 07:21
huhu mädels :)
klar gibt es immer solche und solche...
aber DIESES exemplar kenne ich persöhnlich (bin ne freundin von hexe) und ich versichere euch...er ist ein riesen arschloch...um verhütung macht der sich schonmal garkeine gedanken...in der schwangerschaft fragt er nich einmal wies ihr oder dem ungeborenen kind geht und nach der geburt verbreitet er nur gerüchte das das nich sein balg wäre und sie keinen cent sehen würde
die kleine ist 1000 pro von ihm weil man es erstens leider zweifellos sieht und weil es rein rechnerich garnicht anders geht..außer vllt sie wäre eine kuh mit 12 monaten tragezeit oder so ähnlich :lol:
so nebenbei hat er auch noch ein anderes kind i-wo in deutschland für das er nicht zahlt und das er noch nie gesehen hat und wohl auch nicht will...
der gehört kastriert :evil:
so...musste mal gesagt werden *durchatme*
lg :D
sandra am 6. komm ich mit zu gericht falls der depp da noch i-wo rumlungert :roll:
gast.1065889
29. Nov 2011 08:13
Guten Morgen,

mei hier is ja was los... :? Also wenn es so ein Depp, A*** ist, ok, ich sach ja nur :roll:
Drück euch die Daumen und der Kleinen: ein wundervolles Leben auch ohne Papa...wenn er nicht will. Er weiß nicht, was er verpasst!

Drück die Daumen

Mickie
gast.1086775
29. Nov 2011 08:51
Es gibt schon Idioten auf der Welt echt e...
nur das Mäuschen tut mir echt leid...auch wenn Hexe einen neuen Partner hat oder haben wird, das Mäuschen will sicherlich irgendwann den Kontakt zum Leiblichenvater haben wollen, und dann wird man sehen obs klappt und wies dann endet und das sollte man "dann" auch erlauben als Mama aber bis dahin gehen noch jahrzehnte ins Land.....

Aber ich sag immer immer wieder, jeder Mensch bekommt sein Fett mal ab....Mein Erzeuger (ich war 7 als ich ihn das letzte mal sah) hat 3 Kinder, von 3 Frauen, eins wurde sogar zur Adoption abgegeben und zu keinem hat er Kontakt ...und ich sage immer, dieser Mann wird irgendwann ganz alleine auf seinem Sterbebett liegen und er wird weinen und alles bereuen nur dann ists zu spät...

Aber natürlich muss man auch sagen, wenn man sagt der kümmert sich nicht um Thema Verhütung, da gehören ja auch immer zwei zu...
Aber egal, das Mäuschen ist da, und so ists gut und ich hoffe er ändert trotzdem seine Meinung noch, denn man sollte schon seinen Papa haben...bzw. wenigstens wissen das er einen lieb hat...oh mensch....

Alles alles gute

Kannst uns ja auf dem laufenden halten was der "Depp" vor Gericht so abgelassen hat und wies mit Unterhalt aussieht.
gast.1206771
29. Nov 2011 09:17
also ich hoffe die kleine handhabt das so wie ich...ich habe meinen erzeuger noch nie gesehen (außer einmal auf einem unscharfen foto) und das nur weil sein erstes kind ein junge werden MUSSTE (er ist südländer) und ich bin nunmal nicht besonders männlich :roll: :lol:
wie auch immer..für mich ist mein eigendlicher stiefvater mein papa und ich habe nicht im geringsten das verlangen den menschen kennen zu lernen der mich damals nicht wollte obwohl ich ja nichts dafür konnte...
der brauch mir garnich ankommen...wer weiß wie viele kinder der jetzt schon hat :roll:
lg
gast.1086775
29. Nov 2011 09:56
Ja ich will auch keinen Kontakt zu meinen "Erzeuger" ...aber wenn ein Kind den "leiblichen Vater" sehen will bzw. kennen lernen will sollte man da als Mama kein "Nein" sagen sondern den Kontakt suchen mit dem "Vater" und schauen was dabei raus kommt und dem Kind halt nur die Chance geben sich selbst eine Meinung zu bilden...
Aber anscheinend kommt das in diesem Fall hier gar nicht in Frage für den Vater...der tut mir echt leid als Mensch...wie kann man so sein...schlimm, echt Traurig...ich denke bei sowas halt immer, soooo schlimm können die "Erzeuger" ja gar nicht gewesen sein, denn sonst hätte man sich doch als Frau nicht auf die eingelassen...so denk ich halt immer, aber klar, es gibt Menschen die können sich ne ganz lange Zeit gut verstellen bzw. ändern sich mit den Jahren...
soooo schwierig...mich würde mal interesieren wie alt der Typ ist 12 oder was....??? e echt mal...steht nicht zu dem was er getan hat...
Egal wie scheisse er ist/war, er hat was wunderbares ja geschaffen, ein Kind....immerhin etwas was er geschafft hat in seinem Leben....
gast.1206771
29. Nov 2011 10:01
ja..das ist das einzige was er mal richtig gemacht hat...12 ist er nicht..wie alt genau kann ich dir grad garnich sagen weil mich der mensch nur wegen dieser sache interessiert..ich glaube der ist 26 oder sowas :?
den kontakt wird sie ihrer kleinen nicht verbieten wenn sie ihn möchte und sollte der vater den wollen dann natürlich auch nicht...immer natürlich vorausgesetzt er zahlt auch...und ich hoffe das wird er ordentlich :evil:

mein erzeuger hat übrigens bis heute nicht einen pfennig bzw cent für mich gezahlt und sich ins ausland abgesetzt...sollte das jugendamt ihn i-wann finden wird er bluten :evil: :lol:
gast.1086775
29. Nov 2011 10:07
der Hammer e bei deinem "Erzeuger" wieso macht man sowas....
versteh ich nicht....aber ich bin mir sicher, an einzelne Tage im Jahr denken die an uns...und wenns nur ne Sekunde ist...das Gewissen kommt....und in den Jahren wird es noch schlimmer....Ich meine ich selbst "will" keinen Kontakt mir ihm, er hat vor kurzem Angerufen und bla bla, iiiiiiiiiii...ich hasse sogar dem seine Stimme...ich habe ihm dann gesagt das ich keinen Kontakt will und dann wars ok und seit dem hat er net mehr angerufen, ich denke er ruft nur dann an wenn sein Gewissen meinen Namen schreit oder so... :lol:
mir auch egal.... ;)

Und warum muss der "Idiot" vor Gericht? wegen dem Test oder wie? ist der denn nun schon gemacht worden? und wenn er der Vater ist, wird ja so sein, dann muss er das alles zahlen????? :D
Und dann MUSS er ja auch Unterhalt zahlen oder?

Wie lange waren die denn zusammen? Hat er das kleine Mäusekind schon mal überhaupt gesehen???? hoffe doch das er wenigstens das mal hat
gast.1206771
29. Nov 2011 10:12
wie lange genau die zusammen waren kann dir hexe besser selber beantworten...jedenfalls wird der test anfang nächsten monat gemacht...vor gericht kommt das ganze weil der sich halt nich beim jugendamt gemeldet hat um freiwillig eine probe abzugeben :roll:
daher muss er jetzt den test..die gerichtskosten und dann später auch unterhalt zahlen...wobei ich bezweifle das er das kann..der bekommt ja sein leben nicht auf die reihe...aber sollte er i-wann mal zu geld kommen wird er alles abtreten müssen :lol:
die kleine hat er immer nur kurz aus der entfernung gesehn wenn sie sich i-wann mal zufällig begegnet sind...aber mehr darf er im moment eh nich..solange die sache nicht durch ist darf hexe nicht eingreifen...also zb mit der kleinen zu ihm gehn..aber das hat sie bestimmt auch nicht vor :lol:
wär ja noch schöner..nich das die dummheit abfärbt^^
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...