Schläft noch nicht durch!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Nov 2011 20:05
Re: Schläft noch nicht durch!!
Völlig normal, nur keine Sorgen machen. Das ist wie mit dem Laufen, manche fangen früher mit an, manche später.
24. Nov 2011 20:06
Kann ich nicht bestätigen,seid samstag läuft meiner frei ^^
edit:falsch verstanden
edit:falsch verstanden
24. Nov 2011 20:11
lolikom hat geschrieben:
> *hihi* zombie life ^^
>
> Ich gehe ja vollzeit arbeiten und muß halb 5 raus *freu,würg*
>
> Naja wir haben uns ja diesen weg selbst ausgewählt, da müssen wir halt
> durch ^^ ...bis 13Uhr hält mich der koffeein wach und danach tue ich nur
> noch als ob ^^
> 15Uhr hole ich mausi ab ,naja und dann gibt es noch kinderbeschäftigung,mit
> starkem kaffee für mama.
>
> Heute hat er sich geschlagene 10min einen strauch angeschaut, er fands
> witzig...ne sah echt putzig aus ^^...erst blätter abreissen und dann
> versuchen sie wieder ran zu machen
Kenne ich. Hab bis Feb. diesen Jahres noch vollzeit Dienst gemacht. Mit einem Kind. Im Mai mit bauen angefangen, dann kam im Juli Lea zur Welt ... und was soll ich sagen: Ich gucke aus dem letzten Loch
Aber mal ehrlich: Ich habe bei meiner Grossen auch noch alles versucht. Aber echt, man könnte den Mäusen abends auch 3 Flaschen Milch + Reisflocken verpassen, sie schlafen trotzdem nicht durch. *ist halt so*
Aber nen Kaffee brauch ich auch mehrmals täglich. Besonders abends zwischen 17-1800Uhr. Da baue ich komplett ab!!! Bin neulich beim Memory spielen eingepennt
Meine Grosse war total empört!!!
> *hihi* zombie life ^^
>
> Ich gehe ja vollzeit arbeiten und muß halb 5 raus *freu,würg*
>
> Naja wir haben uns ja diesen weg selbst ausgewählt, da müssen wir halt
> durch ^^ ...bis 13Uhr hält mich der koffeein wach und danach tue ich nur
> noch als ob ^^
> 15Uhr hole ich mausi ab ,naja und dann gibt es noch kinderbeschäftigung,mit
> starkem kaffee für mama.
>
> Heute hat er sich geschlagene 10min einen strauch angeschaut, er fands
> witzig...ne sah echt putzig aus ^^...erst blätter abreissen und dann
> versuchen sie wieder ran zu machen

Kenne ich. Hab bis Feb. diesen Jahres noch vollzeit Dienst gemacht. Mit einem Kind. Im Mai mit bauen angefangen, dann kam im Juli Lea zur Welt ... und was soll ich sagen: Ich gucke aus dem letzten Loch
Aber mal ehrlich: Ich habe bei meiner Grossen auch noch alles versucht. Aber echt, man könnte den Mäusen abends auch 3 Flaschen Milch + Reisflocken verpassen, sie schlafen trotzdem nicht durch. *ist halt so*
Aber nen Kaffee brauch ich auch mehrmals täglich. Besonders abends zwischen 17-1800Uhr. Da baue ich komplett ab!!! Bin neulich beim Memory spielen eingepennt

Meine Grosse war total empört!!!
24. Nov 2011 20:14
Oh ja...hatte auch alles getested. Weis garnimmer wann er eine normale milchflasche abends bekam. Beim zweiten würde ich es so hinnehmen...
*hihi* wie kann man bei memory einschlafen !? stelle ich mir gerade echt witzig vor ^^
Bei mir ist wenigstens zwischen 17.30-18Uhr feierabend ^^
*hihi* wie kann man bei memory einschlafen !? stelle ich mir gerade echt witzig vor ^^
Bei mir ist wenigstens zwischen 17.30-18Uhr feierabend ^^
24. Nov 2011 20:18
lolikom hat geschrieben:
> Oh ja...hatte auch alles getested. Weis garnimmer wann er eine normale
> milchflasche abends bekam. Beim zweiten würde ich es so hinnehmen...
>
> *hihi* wie kann man bei memory einschlafen !? stelle ich mir gerade echt
> witzig vor ^^
> Bei mir ist wenigstens zwischen 17.30-18Uhr feierabend ^^
War so wie beim Sekundenschlaf. Hatte den Kopf in die Hand abgestützt. Meine Grosse braucht immer ne Weile, bis sie sich für zwei Karten entscheidet und in der Zeit bin ich eingepennt. Naja, bei uns ist meist so um 19:30Uhr Feierabend. Wenn alles gut geht!! Dann wird aber vor 00:00Uhr noch x-mal rumgeösselt wegen verlorenem Schnuller!!!
> Oh ja...hatte auch alles getested. Weis garnimmer wann er eine normale
> milchflasche abends bekam. Beim zweiten würde ich es so hinnehmen...
>
> *hihi* wie kann man bei memory einschlafen !? stelle ich mir gerade echt
> witzig vor ^^
> Bei mir ist wenigstens zwischen 17.30-18Uhr feierabend ^^
War so wie beim Sekundenschlaf. Hatte den Kopf in die Hand abgestützt. Meine Grosse braucht immer ne Weile, bis sie sich für zwei Karten entscheidet und in der Zeit bin ich eingepennt. Naja, bei uns ist meist so um 19:30Uhr Feierabend. Wenn alles gut geht!! Dann wird aber vor 00:00Uhr noch x-mal rumgeösselt wegen verlorenem Schnuller!!!

24. Nov 2011 20:21
Gut das ich nur ein Kind habe...beim zweiten warte ich bis der jetzige ruhe gibt und gebe dann nochmal 1Jahr zeit.
Und meine mutter hatte mich immer in den glauben gelassen, alle Kinder schlafen durch *waaaaah*. Ich war so ein vorzeige baby *hmpf*....habe später aber alles nachgeholt
Oh ja schnuller...ohne den geht ja garnichts nachts. Ich hoffe er nimmt bald das kuscheltier nachts an...
Und meine mutter hatte mich immer in den glauben gelassen, alle Kinder schlafen durch *waaaaah*. Ich war so ein vorzeige baby *hmpf*....habe später aber alles nachgeholt

Oh ja schnuller...ohne den geht ja garnichts nachts. Ich hoffe er nimmt bald das kuscheltier nachts an...
24. Nov 2011 20:29
lolikom hat geschrieben:
> Gut das ich nur ein Kind habe...beim zweiten warte ich bis der jetzige ruhe
> gibt und gebe dann nochmal 1Jahr zeit.
> Und meine mutter hatte mich immer in den glauben gelassen, alle Kinder
> schlafen durch *waaaaah*. Ich war so ein vorzeige baby *hmpf*....habe
> später aber alles nachgeholt
>
> Oh ja schnuller...ohne den geht ja garnichts nachts. Ich hoffe er nimmt
> bald das kuscheltier nachts an...
Ja, meine Mutter:" Also das verstehe ich nicht. Ich hatte so was früher nicht mit euch!"
Danke fürs Gespräch!!! Vllt sind wir auch alle Weicheier!?!?
Das meinte ich mit "nachholen". Die Mamis die so ein tolles Durchschlafbaby haben kriegen ihr Fett dann halt später weg (AUsnahmen bestätigen die Regel).
Aber weisst Du, meine Grosse hatte auch schon mal fast durchgeschlafen. Es wurde immer besser. Und als Lea kam, war alles aus!!
> Gut das ich nur ein Kind habe...beim zweiten warte ich bis der jetzige ruhe
> gibt und gebe dann nochmal 1Jahr zeit.
> Und meine mutter hatte mich immer in den glauben gelassen, alle Kinder
> schlafen durch *waaaaah*. Ich war so ein vorzeige baby *hmpf*....habe
> später aber alles nachgeholt

>
> Oh ja schnuller...ohne den geht ja garnichts nachts. Ich hoffe er nimmt
> bald das kuscheltier nachts an...
Ja, meine Mutter:" Also das verstehe ich nicht. Ich hatte so was früher nicht mit euch!"
Danke fürs Gespräch!!! Vllt sind wir auch alle Weicheier!?!?

Das meinte ich mit "nachholen". Die Mamis die so ein tolles Durchschlafbaby haben kriegen ihr Fett dann halt später weg (AUsnahmen bestätigen die Regel).
Aber weisst Du, meine Grosse hatte auch schon mal fast durchgeschlafen. Es wurde immer besser. Und als Lea kam, war alles aus!!
24. Nov 2011 20:37
Ich habe manchmal das gefühl die lebten in einer anderen realität
Ich habe ständig dgeschlafen *ja ne ist klar*
Mit 12monatenb konnte ich frei laufen *wer glaubt*
Mit 13monaten war ich sauber*die fotos mit den nassen hosen lassen wir mal ausser sicht*
Die tun alle so als wäre mein süßer nicht normal *hmpf*
Ja ok mit der ankunft eines babys kann sich einiges ändern. Meine bekannte hat ein Sohn (7Jahre) und unsere kleinen sind gleichalt...sie hatte 3monate ein schreibaby gehabt und danach hat es durchgeschlafen....
Ich habe ständig dgeschlafen *ja ne ist klar*
Mit 12monatenb konnte ich frei laufen *wer glaubt*
Mit 13monaten war ich sauber*die fotos mit den nassen hosen lassen wir mal ausser sicht*

Die tun alle so als wäre mein süßer nicht normal *hmpf*
Ja ok mit der ankunft eines babys kann sich einiges ändern. Meine bekannte hat ein Sohn (7Jahre) und unsere kleinen sind gleichalt...sie hatte 3monate ein schreibaby gehabt und danach hat es durchgeschlafen....
24. Nov 2011 20:42
lolikom hat geschrieben:
> Ich habe manchmal das gefühl die lebten in einer anderen realität
>
> Ich habe ständig dgeschlafen *ja ne ist klar*
> Mit 12monatenb konnte ich frei laufen *wer glaubt*
> Mit 13monaten war ich sauber*die fotos mit den nassen hosen lassen wir mal
> ausser sicht*
>
>
>
> Die tun alle so als wäre mein süßer nicht normal *hmpf*
>
> Ja ok mit der ankunft eines babys kann sich einiges ändern. Meine bekannte
> hat ein Sohn (7Jahre) und unsere kleinen sind gleichalt...sie hatte 3monate
> ein schreibaby gehabt und danach hat es durchgeschlafen....
Dann war sie wohl die Ausnahme
Ne,ne. Gibt schon Babys die gleich durchschlafen sicher. Aber ich krieg nen Föhn, wenn ich von Mamis gefragt werde:"WIe, wird Deine etwa wach?"
OOOhhhaaaa, da werd ich zur rasenden Wildsau!!!
Als wenn bei denen immer alles toll wäre!!! Und man weiss genau: Es ist alles nur gespielt!!!
> Ich habe manchmal das gefühl die lebten in einer anderen realität
>
> Ich habe ständig dgeschlafen *ja ne ist klar*
> Mit 12monatenb konnte ich frei laufen *wer glaubt*
> Mit 13monaten war ich sauber*die fotos mit den nassen hosen lassen wir mal
> ausser sicht*
>
>

>
> Die tun alle so als wäre mein süßer nicht normal *hmpf*
>
> Ja ok mit der ankunft eines babys kann sich einiges ändern. Meine bekannte
> hat ein Sohn (7Jahre) und unsere kleinen sind gleichalt...sie hatte 3monate
> ein schreibaby gehabt und danach hat es durchgeschlafen....
Dann war sie wohl die Ausnahme

OOOhhhaaaa, da werd ich zur rasenden Wildsau!!!

Als wenn bei denen immer alles toll wäre!!! Und man weiss genau: Es ist alles nur gespielt!!!
24. Nov 2011 20:44
Meine arbeitskollegen waren alle ehrlich...die hätten schon eher mit der sprache mal rausrücken sollen
Meine kollegin ihre kleine schläft auch schon seid beginn durch...und die weckt nachts ihr kind um zuschaun ob es noch lebt...nicht ganz sauber wenn man mich fragt. Da kann ich noch so oft sagen,sei froh und geh schlafen
Wenigstens ist bei uns einschlafen kein thema

Meine kollegin ihre kleine schläft auch schon seid beginn durch...und die weckt nachts ihr kind um zuschaun ob es noch lebt...nicht ganz sauber wenn man mich fragt. Da kann ich noch so oft sagen,sei froh und geh schlafen

Wenigstens ist bei uns einschlafen kein thema
24. Nov 2011 21:10
Hallo!
Mein Kleiner schläft nachts brav, wenn er aufkommt sucht er seinen Schnuller und schläft dann weiter, er weckt mich nur, wenn er seinen Schnuller nicht findet. Er ist jetzt 9 Monate alt, vor ein paar Monaten konnte er seinen Schnuller noch nicht selbst finden, dann musste ich ab und zu mal aufstehen. Jetzt hat er nur ab und zu Phasen wo er nachts wach wird und dann bei uns im Bett weiter schläft, aber nur selten. Ich schätz, dass ich 1x in der Woche nachts aufstehen muss. Bin wirklich froh, dass er so brav schläft.
Er ist aber auch ganz am Anfang nur 2x nachts wach geworden fürs Flascherl.
lg
Mein Kleiner schläft nachts brav, wenn er aufkommt sucht er seinen Schnuller und schläft dann weiter, er weckt mich nur, wenn er seinen Schnuller nicht findet. Er ist jetzt 9 Monate alt, vor ein paar Monaten konnte er seinen Schnuller noch nicht selbst finden, dann musste ich ab und zu mal aufstehen. Jetzt hat er nur ab und zu Phasen wo er nachts wach wird und dann bei uns im Bett weiter schläft, aber nur selten. Ich schätz, dass ich 1x in der Woche nachts aufstehen muss. Bin wirklich froh, dass er so brav schläft.
Er ist aber auch ganz am Anfang nur 2x nachts wach geworden fürs Flascherl.
lg
24. Nov 2011 21:35
Hallo zusammen,
ich bekomme auch immer nen dicken Hals und könnte die Wände hoch laufen, wenn ich diese Aussagen von manchen Mamis höre, ihre kids seien die besten, schreien nie... und machen angeblich auch so keine probleme...
obwohl das nicht stimmt... könnte ich kotzen!!! (mit paar ausnahmen)
Mein Sohn (6 Monate) sieht meine schwiegermama nicht so oft, wenns hoch kommt, 1 mal die woche oder auch 1 mal in 2 Wochen. Tagsüber wehrt er sich ziemlich gegen den schlaf, wenn er mal einschläft, dann auch nur für ne halbe Stunde...
komischerweise, wenn wir dann mal bei Oma sind, macht Oskar immer wieder Theater. Weint -schreit eher- und steigert sich so darein das wir ihn auch nicht beruhigen können. Dann kam der Knaller:
Wenn wir bei schwiegermama sind und er schreit, dann kommen solche sprüche:
Also ich verstehe das nicht, dass er immer so schreien muss wenn ihr hier seid... sowas habe ich noch nie erlebt... meine kinder haben das nie gemacht und die von schwägerin auch nicht... oskar wird von euch einfach verwöht und ihr erzieht ihn falsch... wie kann sich ein kind so gegen das schlafen wehren...
Sorry, aber gerade die die will mir sagen das ich mein kind falsch erziehe, die ihn nur 1 mal die woche oder auch in zwei wochen sieht???
Das geht definitiv nicht, so sehr ich die auch mag, aber sowas geht einfach zu weit.
musste mich mal auskotzen
lg agi
ich bekomme auch immer nen dicken Hals und könnte die Wände hoch laufen, wenn ich diese Aussagen von manchen Mamis höre, ihre kids seien die besten, schreien nie... und machen angeblich auch so keine probleme...
obwohl das nicht stimmt... könnte ich kotzen!!! (mit paar ausnahmen)
Mein Sohn (6 Monate) sieht meine schwiegermama nicht so oft, wenns hoch kommt, 1 mal die woche oder auch 1 mal in 2 Wochen. Tagsüber wehrt er sich ziemlich gegen den schlaf, wenn er mal einschläft, dann auch nur für ne halbe Stunde...
komischerweise, wenn wir dann mal bei Oma sind, macht Oskar immer wieder Theater. Weint -schreit eher- und steigert sich so darein das wir ihn auch nicht beruhigen können. Dann kam der Knaller:
Wenn wir bei schwiegermama sind und er schreit, dann kommen solche sprüche:
Also ich verstehe das nicht, dass er immer so schreien muss wenn ihr hier seid... sowas habe ich noch nie erlebt... meine kinder haben das nie gemacht und die von schwägerin auch nicht... oskar wird von euch einfach verwöht und ihr erzieht ihn falsch... wie kann sich ein kind so gegen das schlafen wehren...
Sorry, aber gerade die die will mir sagen das ich mein kind falsch erziehe, die ihn nur 1 mal die woche oder auch in zwei wochen sieht???
Das geht definitiv nicht, so sehr ich die auch mag, aber sowas geht einfach zu weit.
musste mich mal auskotzen

lg agi
24. Nov 2011 21:47
Hallo Agilin!
Vielleicht kennt deine Schwiegermama ihn nur so und denkt, dass er immer so ist. Wir sehen meine Eltern auch nur 1x im Monat, bis jetzt hat er bei meiner Mama nur 1x geweint, weil sie ihm fremd war, ansonsten ist er brav.
Er schläft dort auch schwerer ein, weil ihm einfach die Umgebung ungewohnt ist.
lg
Vielleicht kennt deine Schwiegermama ihn nur so und denkt, dass er immer so ist. Wir sehen meine Eltern auch nur 1x im Monat, bis jetzt hat er bei meiner Mama nur 1x geweint, weil sie ihm fremd war, ansonsten ist er brav.
Er schläft dort auch schwerer ein, weil ihm einfach die Umgebung ungewohnt ist.
lg
24. Nov 2011 22:11
ja das hab ich mir auch gedacht, aber sie kennt ihn auch wenn er ganz brav ist und dann kann ich ihre äusserungen, wie das ich mein kind falsch erziehe, einfach nicht nachvollziehen.
wie kann man sowas sagen? das ärgert mich total, weil die ja auch nicht mitbekommt wie wir unser kind erziehen!
ich persönlich würde niiiiiiemals daran denken mich in die erziehung anderer einzumischen. jeder soll es so machen wie er es für richtig hält und seine erfahrungen machen. und wenn man hilfreiche tips haben möchte, kann man immer fragen, aber nicht auf diese art und weise!
wie kann man sowas sagen? das ärgert mich total, weil die ja auch nicht mitbekommt wie wir unser kind erziehen!
ich persönlich würde niiiiiiemals daran denken mich in die erziehung anderer einzumischen. jeder soll es so machen wie er es für richtig hält und seine erfahrungen machen. und wenn man hilfreiche tips haben möchte, kann man immer fragen, aber nicht auf diese art und weise!
24. Nov 2011 23:01
Meine Mum hat einer zu mir gesagt das ich meine Kleine verwöhne... Ich glaub das tut sie nie wieder
Meine Kleine schläft nicht bei meinen Eltern, wenn nur kurz, sie schläft bei meinem Mann und mir mit im Bett und wird Nachts ca 15 mal wach, beziehungsweise fängt an zu weinen im Schlaf. Ich hab mich dran gewöhnt... Und was die dummen Sprüche angeht... Ich hab ein paar Freundinnen mit Kindern in dem selben Alter und da fragt mich eine glatt: Fühlst du dich nicht ausgegrenzt weil Zoey nicht durch schläft? Hääääääääääääääh bin ich im falschen Film? ....

Meine Kleine schläft nicht bei meinen Eltern, wenn nur kurz, sie schläft bei meinem Mann und mir mit im Bett und wird Nachts ca 15 mal wach, beziehungsweise fängt an zu weinen im Schlaf. Ich hab mich dran gewöhnt... Und was die dummen Sprüche angeht... Ich hab ein paar Freundinnen mit Kindern in dem selben Alter und da fragt mich eine glatt: Fühlst du dich nicht ausgegrenzt weil Zoey nicht durch schläft? Hääääääääääääääh bin ich im falschen Film? ....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...