Umzug ins eigene Zimmer

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1103761
18. Nov 2011 23:57
Re: Umzug ins eigene Zimmer
Hallo zusammen,

ich glaub ich bin hier die einzige mit "Familienbett". Philipp schläft in seinem Bett, da haben wir aber eine Gitterseite abgemacht und unser Bett direkt an seins rangeschoben, so das wir alle genug Platz haben. Unser Kleiner hat leider kein eigenes Zimmer, wir werden aber umziehen, spätestens wenn er drei ist. Bis er zwei ist darf er jedenfalls bei uns schlafen und dann stellen wir sein Bett auf die andere Seite vom Schlafzimmer. Wir haben ein sehr großes Schlafzimmer, das bis zur mitte des Zimmers abgetrennt ist, also wie zwei Räume (so wie wenn man ein Zimmer mit nem Raumteiler unterteilt).

Ich muss gestehen, dass selbst wenn er ein eigenes Zimmer hätte, könnte ich mich noch nicht von ihm trennen, ich denke das könnte ich frühestens wenn er so ca. 15 Monate alt wird. Ich genieße es so sehr, dass er bei uns schläft, außerdem finde ich es auch praktischer weil ich zur Zeit nachts einmal aufstehen muss weil er hunger bekommt. :)
gast.1284317
19. Nov 2011 22:56
Ja beim Stillen ist es noch ziemlich praktisch :)

Puhh Finn bis zu seinem 2.ten Lebensjahr bei uns im Schlafzimmer schlafen zu lassen?Hmmm...Also für uns zumindest kommt das nicht in Frage :)
(nicht persönlich gegen dich gemeint :) ) Da wollen wir als ElternPAAR doch schon wieder unser Schlafzimmer für uns haben... ;)
Ohne mein Kind "abschieben" zu wollen... :D

LG Nicol
gast.1278243
19. Nov 2011 23:03
Nabend

Ich hab auch das "Familienbett" !? Bin zwar zum stillen immer ins Wohnzimmer gegangen, damit mein Mann nicht wach wird (ich&Finni hatten anfangs leichte Stillproblemchen), aber wäre schon praktisch gewesen.
Also als "Familienbett" haben wir ein Beistellbettchen an unser geschraubt, damit Finn direkt zu mir rollen kann, hehe was er auch macht.

Nein so gern ich ihn auch bei mir in Zukunft hätte. Er muss nächstes Jahr umziehen. Wir haben ihn ja lieb und es ist wunderschön und ich könnte ja auch schon bei dem Gedanken heulen.... aber nein da muss ich durch. Ich möchte dann wieder mit meinem Mann ... ihr wisst schon kuscheln & Co wenn ich bzw wir dann halt wollen. Und wenn Finn daneben schläft .... naja muss nicht sein!

LG
gast.1284317
19. Nov 2011 23:08
Finnmama hat geschrieben:
> Nabend
>
> Ich hab auch das "Familienbett" !? Bin zwar zum stillen immer ins
> Wohnzimmer gegangen, damit mein Mann nicht wach wird (ich&Finni hatten
> anfangs leichte Stillproblemchen), aber wäre schon praktisch gewesen.
> Also als "Familienbett" haben wir ein Beistellbettchen an unser
> geschraubt, damit Finn direkt zu mir rollen kann, hehe was er auch macht.
>
> Nein so gern ich ihn auch bei mir in Zukunft hätte. Er muss nächstes Jahr
> umziehen. Wir haben ihn ja lieb und es ist wunderschön und ich könnte ja
> auch schon bei dem Gedanken heulen.... aber nein da muss ich durch. Ich
> möchte dann wieder mit meinem Mann ... ihr wisst schon kuscheln & Co
> wenn ich bzw wir dann halt wollen. Und wenn Finn daneben schläft .... naj
> muss nicht sein!
>
> LG

Jaa ich könnte auch nicht :lol: :lol:
gast.1278243
19. Nov 2011 23:11
noch mal lächeln ;-)

.... als Finni völlig erschlagen vom baden letzten auf dem Boden mitHandtuch bedeckt eingeschlafen ist, hat mich mein Mann echt gefragt .... so halt im Badezimmer schnell ....

NEIN...................das gleiche gilt fürs SChlafzimmer......

Männer ....... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1284317
19. Nov 2011 23:19
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Absolut!!! MÄNNER...!
Gelobt sei meine Mutter, die desöfteren mit Finn spazieren geht... :lol: :lol: 8-)
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...